-
Moderator
So, hab's nun in etwa 20 Minuten gespielt, mein erster Eindruck: 
Bislang ist das Spiel IMHO einfach nur schlecht. Angefangen bei der völlig verkorksten Steuerung ohne Sprungknopf und mit äußerst unspektakulärem Drift, über die einfallslos gestalteten, erbärmlichen Strecken bis hin zur absolut lächerlichen Gegner-KI im 50ccm-Modus (hab' im ersten Cup in jedem Rennen fast alle Gegner überrundet), ist beinahe alles an Mario Kart Double Dash!! entweder generell schlecht oder zumindest deutlich schwächer im Vergleich zu den beiden herausragenden Vorgängern.
Und bei der Geschwindigkeit, in der die Rennen und das Time Trial ablaufen, schläft man ja schon fast ein (gut, vielleicht bin ich momentan durch F-Zero GX in dieser Hinsicht etwas anderes gewohnt).
Ich werde sicherlich noch eine Weile daran spielen, um herauszufinden, ob sich die Situation etwas bessert, habe aber keine allzu großen Hoffnungen... 
BTW, ist es eigentlich normal, dass dem Spiel gleich zwei VIP-Codes beiliegen? *g*
Na ja, ich spiel' dann jedenfalls erst mal F-Zero GX weiter und versuche mich noch ein wenig am neuen "Herr der Ringe"-Spiel, so sehen nämlich gute Spiele aus - auch wenn es natürlich auch an diesen Games immer etwas zu kritisieren gibt.