Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Thema: Mario Kart DD

Wie das schon klingt...
    Mariop Kart über I-net...

das wäre absolut geil...
    aber ich warte lieber auf ein paar Reviews von anderen...
    btw: hat es jemand vor es sich hier zu kaufen?

Ich denke mal ich werd mir das "GameCube Mario Kart Double Dash Limited Pack" zulegen und den GameCube dann wieder verkaufen, denn ich will unbedingt diese Zelda Disk haben (obwohl ich die Games eh alle Original hab).

Mal schaun, evtl werd ich mir dann auch noch nen BoradBand Adapter zulegen, denn Mario Kart übers Inet zocken muss verdammt viel Spass bringen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Cross-Over Kabel
    Was ist ein Cross-Over Kabel?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    Was ist ein Cross-Over Kabel?
    Cross Over LAN Kabel meinte ich damit. Damit kann man PC zu PC verbinden ohne HUB, und auch GCN und PC.

Ach ja Mario Kart ist genial habe soeben den 50 cc Pilz Cup innerhalb komplett von nichtmal 9 min geschafft.

Fun PUR

Och, Mann, ich will das Spiel auch endlich haben... (Warum bekommt ihr die Spiele eigentlich immer vor dem offiziellen Release?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn

@Multiplayer
    Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass sogar 16 Spieler möglich sein sollen - mit 8 vernetzten Cubes (einer pro Zweierteam).
    Müsste dann doch auch möglich sein 16 Spieler an 4 Cubes unterzubringen, oder? Also 2 Teams pro Gerät.

Die Möglichkeit das Spiel nun doch online zu spielen ist genial. Dieses Spiel ist doch gradezu prädesiniert dafür. ^^
    Wenn sich genug Leute finden, könnte man ja sogar mal Forum Duelle organisieren. ^^
    Hoffentlich läuft das Game online auch flüssig.
    Wie steht eigentlich Nintendo dazu?

Wenn alles gut geht, bekomm ich morgen auch mein Mario Kart. *hoff*
    Und wehe wenn nicht, dann wird der Postbote sein blaues Wunder erleben. Den werd ich mit einem finsteren Blick strafen, den er nie vergessen wird.

Naja ein kleiner Shop hier um die Ecke hatte ihn schon zu hauf da.

Übrigens was ich besonders witzig finde ist das die VIP Codes nur dann gehen wenn das Spiel auch released wurde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite

Wenn sich genug Leute finden, könnte man ja sogar mal Forum Duelle organisieren. ^^
    Hoffentlich läuft das Game online auch flüssig.
    Wie steht eigentlich Nintendo dazu?

Das wär doch mal was, ich muss Gruzli überreden sich einen Broadbandadapter zu kaufen >.>
    Wir könnten ja dann Teams zusammenstellen und ne Meisterschaft machen *fröööi*

Achja, ich hoffe Nintendo lernt was daraus und spendet den nächsten Spielen Online-Modis ôô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Müsste dann doch auch möglich sein 16 Spieler an 4 Cubes unterzubringen, oder? Also 2 Teams pro Gerät.
    Sollte man eigentlich meinen, allerdings hab ich es bis jetzt nur in dieser Form gehört. Also bis zu 8 Spieler an 2 Geräten (mit Crossover) und bis 16 an 8 (mit Hub) - so stehts auch auf der offiziellen Seite (Play Modes -> LAN Mode). Vielleicht weiß ja eine(r) von denen die's schon haben was genaueres.

Hm, mal schaun ob nicht doch früher shoppen gehe - mir kribbelts schon in den Fingern... ^^

Geändert von Laughlyn (13.11.2003 um 01:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte heute kurz die Gelegenheit das Spiel anzuzocken. Kann es sein, das man nur mit dem Analog-Stick steuern kann? Wenn ja, dann ist das für mich ein Minuspunkt an dem Game, da es wirklich ungewöhnlich für mich ist. Es reagiert einfach viel zu schwammig.

hmm.. ich halte die Steuerung für absolut tadellos! Ich fände eine digitale Steuerung auch nicht mehr zeitgemäß, genau wie auch bei F-Zero, das muss einfach Analog sein, weil es viel mehr spielerische Tiefe bringt!... sicher gibt es genug unbegabt, die einfach die Analogsticks nicht feinfülig benutzen können - bei denen klackt, der Analogstick dann auch ständig, weil er von einem Extrem ins Andere geschmissen wird, anstatt den Stick permanent unter Kontrolle zu halten. PC- Krankheit eigentlich = ganz oder gar nicht, Tastatur!

Wie gesagt, ich empfinde die Steuerung als tadellos an, auch das Sliding rockt wieder, mit Miniturbo nach den blauen Blitzen

Also ich habe mir Mario Kart DD vorgestern gekauft und bin beeindruckt. Obwohl ich für gewöhnlich Rennspiele hasse, finde ich Mario Kart immer wieder Klasse. Die 50 CC Cups sind leicht auf Gold zu meistern, bei den 100 CC Cups hatte ich schon meine Probleme...
    Den Multiplayer Mode habe ich auch schon mit meinem Bruder ausprobiert und muss sagen, dass er einfach genial ist.
    Zitat Zitat
    1.) Was haltet ihr von der Grafik?
    Die Grafik ist imho spitzenmäßig. Mir gefällt einfach dieser bunte Style von Nintendo
    Zitat Zitat
    2.) Eure 3 Lieblingscharaktere?
    Da wären einmal Yoshi , Mini Mario (wegen seinen Spezialitem ), und Mini Luigi.
    @Online: Wäre sicherlich cool wenn man solche Duelle machen könnte.

mfg
    Firzen

Steuerung mit Analog Stick finde ich genial, genauso wie die Tasten belegung allerdings nervt es mich das man mit der Z Taste die Fahrer bewußt tauschen kann, hätte mir besser gefallen wäre es auf der R Taste gelegt worden.

Das Spiel macht einfach Fun, die Grafik ist gut der Double Fahren ist ein nettes Feature wobei ich mich gefreut hätte wären da noch unterschiedliche Fahreigenschaften pro Person (mir sind keine Aufgefallen). Und was ich noch komisch finde ist das das Special Item immer abhängig ist von der Figur die man als erstes Ausgewählt hat.

Auch eine Nette Idee ist das Freispielen neuer Autos.

Das Spiel ist den Fun allemal wert, obwohl ich den Preis von 50-60 € ein wenig überzogen finde. (naja dafür gibt es aber auch 400 VIP Punkte )

Ja, die 400 VIP Points haben mich auch überrascht!!
    Auf 'R' das Wechseln der Fahrer zu legen? -- Nee, damit slidet man doch so schön perfekt, wolltest du das nur auf 'L' haben?
    Und wieso ist das Special Item abhängig von dem Charakter, den man zuerst auswählt? -- jeder Charakter hatr sein Special-Item, das er jederzeit bekommen kann.
    z.B.: Du fährst mit Baby-Luigi und Bowser. Dann kannst du mit Bowser hinten auf dem Kart den Mega-Panzer einsetzen und mit Baby-Luigi den Kettenhund!.. das ist ja grad das Tolle, das man sich so seine Lieblingsspecials aussuchen kann, ich hab z.B. immer Peach oder Daisy dabei, da ihr Special auf 150cc Leben retten kann!

habe übrigens schon jetzt fast alles geschafft, fehlen nur noch 2 auf 150cc!.. hoffe es gibt auch gespiegelte Kurse, ansonsten ist Single Player schnell durchgespielt... aber man spielt es ja trotzdem immer und immer wieder, vor allem Time Trial (ich werde euch soooo vernichten ) und halt Multiplayer (auch, wenn mir die Arenen im Vergleich zum N64 Mario Kart zu klein sind )

auak Gast
    sooo

also ich werde mir heute MKD + 2ten Conrtoller besorgen.Allerdings hoffe ich das mein Stammladen heute noch seine Lieferung bekommt, da sie so schlau waren und gestern alles verkauft haben sonst bin ich leider auf den MM angewiesen, aber 56€ sind ne Stange Geld. Naja mal sehen.

Bewertung wird folgen nachdem ich mir das Spiel zu Gemüte geführt habe, was bis heut abend warten muss da ich morgen noch eine Mathe Klausur schreibe. Ach, du geimein e Welt.

greetz

auak

Argh, warum gibt Amazon.de erst den 14.11. als Erscheinungstermin an?
    So habe ich wie bei F-Zero GX wieder einen großen Nachteil beim anstehenden Wettbewerb, den ich nur durch mein überdurchschnittliches fahrerisches Potenzial wieder halbwegs ausgleichen kann.

BTW, ist die Steuerung von MKDD!! ähnlich bzw. genauso wie bei Mario Kart 64?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    BTW, ist die Steuerung von MKDD!! ähnlich bzw. genauso wie bei Mario Kart 64?
    Das Sliden geht ganz genauso von Statten, nur springt man jetzt nicht mehr in die Kurven, es ist also direkter und etwas einfacher... danach macht man aus gelben Blitzen -> Orangene und dann Blaue um den Miniturbo zu bekommen. Ansonsten ist die Steuerung noch einen Tick direkter

btw.: Ich kann meine 400 Sterne nicht einlösen?? waurm nicht.. ich gebe meinen Code perfekt ein!!! ist der NOCH nicht freigegeben? - ich würde damit die 4000 Punkte Grenze sprengen...

Also wenn das so ist holle ich mir auch einen gc mit mm:dd ^^
    dann seit ihr alle so gut wie überholt ^^

auak Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

btw.: Ich kann meine 400 Sterne nicht einlösen?? waurm nicht.. ich gebe meinen Code perfekt ein!!! ist der NOCH nicht freigegeben? - ich würde damit die 4000 Punkte Grenze sprengen...
    me too.

Ich habs!

Woe, das hab ich noch nie erlebt! 3 Leute vor mir haben sich das Spiel auch gekauft. Hoff ma stark, dass es starken Absatz für den Cube beschärt.

Hat jemand schon geile Combinationen ausgeklobelt? Bräuchte ma was für morgen Abend um die Jungs hier nen bissel einzuschüchtern und kla zumachen, wer der absolute Chef ist!!