Wir haben Mario Kart: Double Dash!! bereits seit gestern *protz
Naja, was soll ich sagen? Genial + Suchtpotenzial 10 mit Sternchen ^^
Wir haben das Spiel gegen 17:15 gekauft, waren um 18 Uhr zu Hause und haben fast ohne Unterbrechung (Essen und Scrubs *g) gezockt bis um halb zwei nachts ^^" ... 50cc Cup ist komplett durch (Gold), 100cc müssen wir noch den Special Cup mit Gold schaffen und dann steht noch der 150cc aus.
Die Battle-Modes machen auch echt Spaß, hier kam fast ein wenig SSBM Atmosphäre auf, da die Matches meist chaotisch und schnell ausfallen, aber denen muss ich noch weiter auf den Grund gehen *ggg
Ich finde das Item-Feature absolut göttlich, dass Chaos ist echt lustig und dadurch, dass man nach einem Angriff meist -wenn auch nicht immer- relativ schnell wieder auf die Beine kommt, macht das Rumballern mit Panzern usw. gleich noch mehr Spaß *gg
Den Schwierigkeitsgrad find' ich auch schön abgestimmt. In den höheren Klassen wird's definitiv knackiger, aber keinesfalls unschaffbar, was dazu motiviert, fleissig am Ball zu bleiben und da die Cups sehr kurzweilig wirken, lässt Frust lange auf sich warten. Wenn man's nicht schafft, fährt man den Cup halt noch ein zweites, drittes oder viertes Mal *gg
Re-Do hat Recht, funktioniert quasi wie eine LAN-Verbindung bei PCs.Zitat
Netzwerkkabel, 2 Cubes, 2 Fernseher, dann spielen an jedem Teil 4 Leute via Splitscreen
Mal zwei Fragen an alle Besitzer und die, die es noch bekommen werden:
1.) Was haltet ihr von der Grafik?
Ich habe hier und da gelesen, dass manche Leute sich über die Grafik ziemlich aufgeregt haben sollen und ich weiss echt nicht, was deren Problem ist... Ich find' die Grafik klasse, typisch Nintendo, schön bunt mit kräftigen Farben, versprüht gute Laune und unterstreicht den Fun noch kräftig ^^
2.) Eure 3 Lieblingscharaktere?
Bei mir sind's Yoshi (ich lieb' ihn *gg), Mini Bowser (der Kleine rult einfach, Kultcharakter schlechthin *lol) und Birdo, der ist so dermaßen daneben, dass ich ihn schon wieder gern hab' *ggg

... Ich find' die Grafik klasse, typisch Nintendo, schön bunt mit kräftigen Farben, versprüht gute Laune und unterstreicht den Fun noch kräftig ^^