-
General
1st: Gute Warnung an alle...
2nd: Mario Kart DD:
Habe bis eben gespielt... angefangen mit etwas Time Trial, dann die ersten 3 Cups auf 50cc ohne Probs durch!
Dan kam mein Bruder runter und wir haben ne Partie Balloon Fight gemacht und danach die 100cc Klasse angefangen,... manchmal zu Zweit im Cup und dann auch zu Zweit in einem Kart. Beim 2. Cup haben wir noch nicht die Goldmedaillie gewonnen 
Es macht bisher wider wahnsinnigen Spass, und das ist ja das Wichtigste! Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Neuerungen soo gut greifen würden. Das Double Feature mit den Extra ist einfach wunderbar... man verteilt die Extras auf die beiden Fahrer, switched hin und her und kann so vollkommen neue eigene Taktiken entwerfen.
Außerdem ist es sehr cool seine eigene Kombination aus den Fahrer und Karts zu machen! Es ist fast wie bei F-Zero sich einen eigenen Gleiter zu basteln... und jeder Fahrer hat auch noch eigene Special-Items die seehr rocken!... z.B. Bowsers MegaPanzer oder die Feuerbälle von Mario und Luigi. Cool ist auch, dass man jetzt immer sieht was der Gegner für Extras hat, diese kann man ihm dann klauen, wenn man ihn rammt oder mit einem Pilz oder Stern berührt -> vor allem im Multiplayer genial in einem Kart: Da kann nämlich der 2nd Player noch nach links und rechts einen Ruck geben beim Rammen und so auch nochmal die Fahrt beeinflussen. Dazu kommt Teamsliding: Beim Sliden müssen beide Spieler abwechselnd rechts/links sliden, sonst kann man nicht sliden -> funktioniert super und macht Spass 
Grafik finde ich persönlich sehr gelungen vor allem weil sie bei all dem Remmi-Demmi permanent auf 60fps läuft und teilweise einfach wunderschöne Details zu sehen sind, die Blumen und so, die man beispielsweise auch abschießen kann.
Dazu Nintendo-typische Coolnes:
Baby-Luigi's Spruch, wenn er 2. wird gegenüber den Mario und Waluigi Sprüchen: 'I'm Number One!!!
' sagt Baby Luigi: I'm Number Not-One
ROFL
ich bin absolut zufrieden und werde noch gleich mit meinem Bruder weiterfahren -> Mario Kart hält alles was versprochen würde und glänzt mit neuen innovativen Features, UND man kann die Siegerehrung die im Mario Sunshine Setting stattfindet sogar diesmal abbrechen. 
freue mich schon auf den Contest.. bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, jetzt muss ich schnell essen...
Pizza