Die schweren Teile sind diesmal wirklich ziemlich unnütz. Schade für Wario, der auch noch einen ziemlich unbrauchbaren Gegenstand hat find eich, die Bombe trifft wenn man sie nach vorne wirft nur einen selbst und nach hinten fast niemanden...
Naja, ich bevorzuge Mittel bis Leicht, wobei ich mich immernoch nicht entscheiden kann. Koopa ist ziemlich praktisch, die Dreier Panzer sind immer gut. Die Babys haben ansich auch ne coole Waffe, die kommt aber irgendwie nur sehr selten...

Ich kann mich immernoch nicht für ein Team fest entscheiden...

Welche Strecken findet ihr eigentlich am besten?
Ich mag: Waluigis Stadion, Waris Kolosseum, BabyPark( wie hieß der?)
DKstrecke(Der Name...)Pilz City ist auch ganz lustig.
Ich mag hingegen weniger:
-Staubtrockene Wüste( )
-Sorbet Land( Bei beiden Strecken hätte man wirklich mehr draus machen können!)

An CT:
Zitat Zitat
Unsereins spielt allein und nicht gerade viel, während einige Leute hier wohl nichts Anderes - und Besseres - zu tun haben, als seit letzten Mittwoch oder Donnerstag mindestens sieben Stunden pro Tag an Mario Kart Double Dash!! zu sitzen...
Findest du es nicht ziemlich DREIST und jetzt einfach mal so zu unterstellen, dass wir ständig spielen, nur weil vielleicht keine Probleme mit dem Spiel haben? Du bist ein Mod, benimm dich auch so.
Aber um dir vielleicht zu helfen:
Zitat Zitat
Hat jemand einen Vorschlag, mit welchen Charakteren ich den 100ccm-Special-Cup am besten schaffen könnte?
Allgemein gilt: Vergiss die großen schweren nimm mittlere mit schwerpunkt Endgeschwindigkeit. z.B. Luigis Kart. Guck dir einfach an, was ich am Anfang dieses Beitrags geschrieben habe.