Theoretisch schon, aber: irgendwann hätte es wieder ein PAL Würfel Spiel gegeben, dass auf meinen NTSC Kisten nicht gelaufen wäre. Bisher habe ich es nicht geschafft, auf meinem NTSC Würfel die Demo von Viewtifull Joe und die PAL von Mario Party 4 zum Laufen zu bringen.Zitat
Und ein weiteres Gutes hat es auch noch: Dank des dt. Cubes kann ich mir jetzt endlich nen Bild über die Qualität der dt. Texte von Skies of Acardia Legends machen. Da man den amerikanischen Cube in der "Systemsteuerung" nicht auf eine andere Sprache umschalten kann, konnte ich folglich Skies immer nur auf englisch spielen (da dies natürlich die eingestellte Sprache bei meinem NTSC Würfel ist). Jetzt geht dat auch auf deutsch. Ist zwar nen schwacher Trost, da ich RPGs eigentlich fast immer auf englisch spiele, aber irgendwie muss ich ja vor mir selbst den Kauf des Cubes rechtfertigen *lol*.
Heute abend bekomme ich Besuch, dann werden wir DD auf die Multiplayer-Tauglichkeit überprüfen. Zu zweit hat es auf jeden Fall schon mal Spass gemacht.
Gruß,
Chocobo

.