Im Nintendo.de-Forum sind sie - weitestgehend - übrigens auch der Meinung, dass Mario Kart 64 besser ist/war als Mario Kart Double Dash!!. (Ist zwar kein Maßstab, dennoch recht interessant.)
BTW, was haben sich die Programmierer eigentlich beim Special-Cup gedacht?
Auf der Rainbow Road gewinne ich grundsätzlich immer (egal ob 50ccm, 100ccm oder 150ccm), aber auf den anderen Strecken habe ich nicht den Hauch einer Chance und werde maximal Zweiter (Bowser's Castle) oder Dritter. Vor allem die 100ccm-Variante ist extrem hart - aber das sagte ich ja bereits gestern oder vorgestern. 8)
Ich habe nun alle Cups bis auf den Special-Cup auf 100ccm und 150ccm geschafft und würde zu gerne mal mit Toad fahren (mein Liebling aus Mario Kart 64), aber ich habe gegen die Gegner auf den ersten drei Strecken einfach keine Chance.
Zumal ich auch als Achter keinen Blitz (hatte ich im ganzen Spiel überhaupt noch nicht) oder Stern bekomme, dagegen immer genau dann von einem (Blitz) erwischt werde, wenn ich gerade drifte oder über einen Abgrund springe - wozu das speziell im Special-Cup führt, brauche ich ja wohl nicht zu sagen. :3