Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143

Thema: Mario Kart DD

Zitat Zitat
    ²all the bashers...

Buhuu... das ist ja so schlecht!
    Also ich hätte nicht gedacht, dass es möglich sein kann, dass so ein Spiel wie Double Dash solche Meinungen hervorbringt...!

Ich habe es jetzt 3 Tage ausführlichst gespielt, und gestern den ganzen Tag im 4P Modus mit meinen Freunden.
    Es ist eeeeendlich ein Mario Kart das ansatzweise fair ist! Man sieht welche Items die Gegner haben und sie könne auch nur DIE einsetzen... es ist nicht mehr so schlecht wie bei MK64, wo Toad nur Pilze hatte und Donkey Kong 100 Bananen, die er jederzeit auf der Strecke verteilt. Und man wird auch nicht 'einfach so überholt', sondern hat nunmal eine Kurve etwas langsamer gefahren und wird dann vielleicht von einem 'Beschleunigungsduo' überholt oder auf der Geraden von den dicken TOP-Speeds.

Zum Multiplayer: Noch NIE hat ein MK so viel Spass während der Rennen gemacht... wir haben gestern fast nur immer alle 16 Kurse hoch und runter gespielt. Und auch der GrandPrix Modus rockt zu viert auf 2 Karts ohne Ende...
    Eine Sache gestehen wir aber ein: Aufgrund der Arenen und deren Design finden wir die Ballon Battles nicht mehr so toll wie in MK64! Das fanden wir alle, dafür sind sie zu klein und haben nicht mehr so ein klasse Design wie die Block-Arena oder das Double Deck... und die Gamecube-Karte ist wohl 'nur' klein! Am besten finde ich noch Luigis Mansion, die man sich freispielt...

Also insgesamt bin ich so so froh, dass Nintendo mit DD endlich von dem unfairen (trotzdem spassigen) Gameplay weggegangen ist das MK64 und SMK hatte... Mario Kart Super Circuit hat dann auf dem GBA schon den richtigen Schritt gemacht, weil alle die Extras einsammeln müssen... wenn ich allein bedenke, dass ich MK64 keine außer mir mit Panzern schmeißen konnte... wie bescheuert.

Und Kursdesign halte ich für sehr hochwertig, mir macht Jeder Kurse Spass... und nichts ist mit nur 1x Sliden und 'nur an vorgegebenen Stellen' ohne Mist, ich WILL das jetzt nicht sagen, aber es ist doch das genaue Gegenteil der Fall, ich slide eigentlich zu 90% der kompletten Kurse... die Stage auf dem Schiff zum Beispiel... ein fast permanenter Slide in jeder Kurve.. man kann ja den Slide jetzt auch vieeel länger halten als früher... verliert dabei keinen Speed und es macht jede Menge Spass... da haben sie den Slide von MK64 perfekt ausgebaut... das olle 'Springen' hätten sie meinetwegen auch drinlassen können, aber es hat doch eh NIE was gebracht.

Also nochmal: DD ist im Vergleich zu seinen Vorgängern (!!) das genaue Gegenteil von UNFAIR!... wenn ihr es mit anderen Titeln vergleicht sieht das schon wieder anders aus. Aber gerade den ollen 64er Teil als Vorbild zu nehmen ist so unpassend!, der hat im Balloon Modus viel mehr Spass gemacht, das stimmt... aber ansonsten ist Double Dash soo viel ausgereifter und klüger designed..

und der ganze Text soll nicht vollständig sein ohne, dass ich nochmal das innovative und tolle Feature der 2 Chars auf den Karts erwähne, und die tollen Kombinationsmöglichkeiten mit Partnern und freispielbaren (was auch toll ist) Autos! (btw.: die Mini-Lokomotive ist jawohl richtig cool, die dampft immer bei jedem Turbo, bekommt man nach 150cc, Starcup.)

²CT:

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die PAL-Anpassung von MK64 fand ich übrigens ebenfalls wesentlich besser als die von MKDD!! - sicher, es fehlte ein 60-Hertz-Modus, aber dafür war die Geschwindigkeit deutlich höher (was das Fehlen des oben genannten Modus IMHO wieder relativiert) und die Streckennamen wurden nicht so dämlich - nämlich gar nicht - übersetzt.

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist so ein Schwachfug... MK 64 hat wirklich eine der schlechtesten PAL Konvertierungen im technischen Sinne, die man sich vorstellen kann!!! Es hat PAL Balken, es hat eigentlich keinen Geschwindigkeitsverlust ABER ind er PAL richtig miese Schwankungen im Speed, im 2P Modus auf der DOnkey Kong Stage z.B. das war so richtig schlecht.. die 60hz Fassung läuft viiiel smoother... deswegen durfte man damals auch nicht mit den NTSC Zeiten vergleichen... und wenn du das eh schon wieder mit der 50hz Version von DD vergleichst...: Fang endlich an auf 60hz zu spielen, so haben es sich die Programmierer das nämlich auch vorgestellt!
    Das wollte ich auf die nächste Seite retten.. vielleicht will ja noch jemand anderes etwas dazu sagen...
    und ansonsten´² CT:
    Ja irgendwie traurig, dass dir das Spiel keinen Spass machen will (du solltest es mal mit mir spielen ) Weil es imo doch so hochqualitativ ist und durch so tolle features bereichert wurde... ich kann es kaum erwarten den Championship Modus zu spielen (alle 4 Cups in EINEM) und dann irgendwie zu gewinnen
    Ich spiele auch nicht nur gegen einen Gegner, bei mir wird derjenige der 2x gewinnt auch mal Letzter, wenn ich ihm während des rennens böse zuspiele oder ihm ein blauer Panzer von einem ganz Anderen kurz vor Ende um die Ohren fliegt (ARGH, das ist doch jetzt alles sooooooooo gut, warum gefällt es CT denn nicht buhuuuuuuuuuuuuuu )

Und nochmal: die 50hz PAL von MK64 ist für die Wurst... die hab ich zwar auch nur gespielt.. aber ich finde es technisch extrem schlecht gemacht.. die NTSC ist durchweg gleichmäßiger und besser..
    Und nochmal zum Sliden.. du machst es aber schon richtig oder? Immer fein Gegenlenken bis die Funken blau werden?.. man fängt mit dem Sliden eigentlich schon 2 Sekunden vor der Kurve an, da man ja Gegenlenken kann und somit während des Slidens fast eine gewissen Zeit geradeaus fahren kann.. dann den perfekten Scheitelpunkt kriegen und rrrrrrrrrrrrrrrrumssliden das macht einfach nur Spass... und dann kommt meistens schon die nächste Kurve...
    ich spiel aber auch nur noch auf 150cc.. Mensch, spiel einfach noch weiter und weiter.. bis es dir gefällt... außerdem vergisst du dann den F-Zero Contest und ich gewinne heute abend mal wieder...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Beim MK: DD!! finde ich geht die 100cc-Klasse noch, mit ein bisschen Übung, jedoch wird die 150cc-Klasse sogar bei zwei Playern einfach unfair.
    Das Thema Fairness ist immer so 'ne Sache. Ich habe das Gefühl, viele beurteilen die Fairness eines Spiels einfach nur danach, ob und wie gut sie selbst es spielen können. Meiner Meinung nach ist das Spiel keinesfalls unfair. Sicherlich, in den höheren Cups (speziell 150cc) wird es sichtlich schwerer, aber das ist Sinn der Sache und unfair ist es deswegen noch lange nicht.

Zitat Zitat
    ... wie schon in einem Beitrag von mir hier erwähnt finde ich es alles andere als fair das ich innerhalb von ein paar Sekunden so vom Gegner angegriffen werde, das ich nur noch auf dem letzten Platz lande, obwohl ich vorher noch auf den ersten oder zweiten war. Ich muss wohl nicht mehr erwähnen, das ich nicht mehr aufholen konnte.
    Sicherlich, das ist ärgerlich, besonders dann, wenn's auf das Finish zugeht, aber sowas passiert eben und es gehört einfach dazu.
    Wenn du wie verrückt mit Items auf deine Gegner ballerst, findest du das vermutlich normal, aber wehe, sie wehren sich... *gg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Okay, mit ein wenig Übung werde ich den 100ccm-Wettbewerb wohl packen, aber man muss leider in jedem Rennen gewinnen, um eine Chance auf die Meisterschaft zu haben, da es immer ein Gespann gibt, das allen anderen Computer-Gegnern meilenweit davonfährt.
    Sorry, aber das ist Quark. Du bist nicht gezwungen, immer und ständig den ersten Platz zu belegen. Dafür gibt es diese schöne Punktetafel, die es dir ermöglicht, zu kalkulieren, ob und mit welchen Platzierungen du noch Chance auf den Goldpokal hast
    Und wenn es ein spezielles Team gibt, das ständig in Führung geht, dann weisst du ja, wen du auf's Korn nehmen musst

Zitat Zitat
    Kann es übrigens sein, dass die Computer-Gegner auf der Geraden grundsätzlich doppelt so schnell sind wie das Fahrergespann des menschlichen Spielers? Ich wurde jetzt schon mehrfach kurz vor dem Ziel einfach so überholt, ohne dass ich irgendeinen Fehler gemacht oder mein Kontrahent einen Turbo-Pilz gezündet hätte.
    Hängt definitiv von der Konstellation der Teams von dir und den Gegnern ab. Jedes Doppelteam hat seine Stärken und Schwächen, plus Einfluss der Gewichtsklasse, dementsprechend musst du abwägen und auf die Stärken deiner Gegner achten.

Nochmal an die "Unfair!"-Schreier
    Wenn ihr bereits im 100cc Cup dermaßen über die Schwierigkeit empört seid... Das ist alles eine Frage der Übung und der Taktik und wenn ihr das erstmal richtig drin habt, dann ist das alles durchaus schaffbar. Und kommt jetzt nicht mit "Ich war in Mario Kart 64 absoluter Profi." - Wir spielen hier ein GameCube-Spiel.

Ich würde euch empfehlen, euch 'nen menschlichen Mitspieler zu krallen und dann gemeinsam die Cups zu fahren.
    Behaltet mal etwas mehr den Spaß an der Sache im Auge und regt euch nicht auf, weil die bösen Leute von BigN euch eure Mario Kart Karriere streitig machen wollen

Zur Steuerungs- und Grafikdiskussion sage ich jetzt nichts, ich find's klasse, wie es ist.
    Wir sind jetzt in der Meisterschaft vom Mirror-Mode, mal sehen, ob wir die heute bezwingen ^_~

Ich kann Avalanche nur zustimmen.
    Zitat Zitat
    die Geschwindigkeit ist IMHO auch im 60-Hertz-Modus langsamer als in MK64 (PAL-Balken fallen mir übrigens grundsätzlich kaum auf; außerdem bezieht sich das jetzt nur auf den Einzelspieler-Modus)
    Also, ich weiß ja nicht merh so genau von welchem Spiel du redest.. PAL Balken fallen mir auch nie auf, aber MK64 war SAU LAHM! Es war deswegen nicht weniger gut, aber es war scheiß langsam! Finde ich...
    Zitat Zitat
    allerdings stört es mich weiterhin, dass es immer nur einen echten Gegner in den Rennen und in der Meisterschaft gibt, dadurch muss man wirklich fast jedes Rennen gewinnen.
    Überleg mal, was wäre, wenn es zufall wäre, wer jetzt gut im Rennen ist. Keiner würde richtig viele Punkte machen und das Spiel wäre nurnoch einfacher!
    Zitat Zitat
    Außerdem ist es merkwürdig, dass man trotz eines Blitzstarts immer vom halben Feld überholt wird.
    Das hängt vom Auto ab. Wenn die schweren, fetten Autos einen Blitzstart hinlegen, sind sie nunmal schneller als die mittleren mit einem Blitzstart. Bei MK64 war es egal wie schnell man war oder welchen Gegenstand man benutzt hat, der Gegner konnte einen trotzdem überholen.

Also ich finde wirklich, dass das Spiel wesentlich fairer ist als MK64. Es ist nicht grundsätzlich fair, aber MK64 war viel schlimmer, da mussten die Gegner nicht mal durch die Kästen durchfahren um Gegenstände zu kriegen, ich denke da vorallem an Toads Turnpike!
    Und ja, dass Sliden ist anders, aber genauso sind es auch die Fahrzeuge, die steuern sich nunmal anders.
    Und wenn ihr jetzt den Wettbewerb mit MK64 machen wollt, bin ich raus. Inzwischen kann ich MK64( abgesehen davon, dass mein Controller total ausgeleiert ist) nicht mehr spielen, es macht mir einfach keinen Spaß mehr!
    Man muss sich bei MKDD erst reinspielen, aber dann ist das Spiel wirklich alles andere als unfair! Rechtzeitig driften, Figuren tauschen usw. All das muss man eben können. Ich bin auch kein Profi, aber es macht mir trotzdem Spaß. Ab und zu könnte ich zwar kotzen, wenn man ziemlich kurz vor Ziel noch abgeschossen wird, aber das war bei MK64 viel schlimmer!

Also für alle meinen das Spiel wäre unfair.
    Ich hatte nach 2 Tagen mit meinem Bruder zusammen alle Cups auf 150ccm durch und ich kann nicht behaupten, dass wir lange dafür gebraucht haben.
    Wenn ihr alleine Probleme habt spielt zu zweit zusammen oder noch besser zu viert mit zwei 2er Teams, dann habt ihr schon größere Chancen.
    So kann sich immer einer aufs fahren und der andere aufs schießen konzentrieren.
    Und bei zwei Teams erhöt sich logischerweise die Gewinnchance.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube das Problem liegt auch daran, das manche hier das Spiel seit erscheinen Stundelang gespielt haben, andere dagegen nicht.
    Manche können es auch nicht zu zweit zocken, da sie keinen anderen guten MK Spieler kennen oder nicht immer einen weiteren zu Besuch haben.

²Knuckles: Ja, sicher, ich habe viel mit meinem bruder gespielt und es macht auch noch mehr Spass so. Aber die 150cc klasse hab ich komplett alleine durchgespielt.. und es ging recht flott... ich möchte auch nimmer auf 100c spielen, weil es zu leicht ist,.. 150cc ist mal wieder genau richtig.. genau wie man nach einer Weile MK64 nicht mehr auf 50cc angerührt hat.
    Ich kann NayNay nur zustimmen, DAS ist doch gerade das großartige an Mario Kart, die Schadenfreude... und endlich kann ich die Aktionen meiner Gegner nachvollziehen... auch ich lande vielleicht mal am Ende nicht ganz vorne.. aber es ist mir egal, die Rennen machen einfach wahnsinnigen Spass. Und mit dem richtigen Slide-TurboEinsatz, den die Gegner auch fein machen auf 150cc (sehr cool) geht alles sehr gut...
    wie man auch erkennen kann, finden die Spieler die das Spiel schon länger haben und schon ca im MirrorMode und Championship Mode sind das Spiel noch besser... haltet euch doch ran und spielt.. es ist weit davon entfernt unfair oder unschaffbar zu sein...

zu den Contests: Wir machen bitte erstmal den DD Contest... danach können wir gerne auch einen MK64 Contest einschieben, bin auch gerne dabei... aber den kann ja mal wer anders managen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Sorry, aber das ist Quark. Du bist nicht gezwungen, immer und ständig den ersten Platz zu belegen. Dafür gibt es diese schöne Punktetafel, die es dir ermöglicht, zu kalkulieren, ob und mit welchen Platzierungen du noch Chance auf den Goldpokal hast
    Und wenn es ein spezielles Team gibt, das ständig in Führung geht, dann weisst du ja, wen du auf's Korn nehmen musst

Tut mir leid, aber du kannst das wohl nicht wirklich beurteilen.
    Denn wer von uns spielt mein Spiel an meiner Konsole? Richtig: Ich. Und daher kann ich nur noch mal wiederholen, dass es bei mir grundsätzlich in jedem Cup bisher so war, dass es ein Gegner-Gespann gab, das allen anderen Computer-Gegnern einfach davon gefahren ist und immer entweder Erster oder Zweiter (wenn ich gewonnen habe) wurde.

Zitat Zitat
    Ich glaube das Problem liegt auch daran, das manche hier das Spiel seit erscheinen Stundelang gespielt haben, andere dagegen nicht.
    Manche können es auch nicht zu zweit zocken, da sie keinen anderen guten MK Spieler kennen oder nicht immer einen weiteren zu Besuch haben.
    Richtig.
    Unsereins spielt allein und nicht gerade viel, während einige Leute hier wohl nichts Anderes - und Besseres - zu tun haben, als seit letzten Mittwoch oder Donnerstag mindestens sieben Stunden pro Tag an Mario Kart Double Dash!! zu sitzen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    zu den Contests: Wir machen bitte erstmal den DD Contest... danach können wir gerne auch einen MK64 Contest einschieben, bin auch gerne dabei... aber den kann ja mal wer anders managen
    Könnte ich übernehmen, da ich ohnehin auf einen MK64-Contest brenne.
    Ob ich am Double-Dash!!-Wettbewerb teilnehmen werde, weiß ich noch nicht, mal schauen, wie sich die Situation entwickelt. Vielleicht würde ich auf der Rainbow Road mitmachen. ^^

BTW, hab' jetzt mal den 150ccm-Cup gespielt und festgestellt, dass das Spiel dort viel fairer und einfacher ist als auf der 100ccm-Stufe. @_@
    Dennoch hängt es vom Spielspaß her meilenweit hinter Mario Kart 64 hin, natürlich nur auf den Einzelspieler-Modus bezogen - und das will wirklich etwas heißen.

Zitat Zitat
    Richtig.
    Unsereins spielt allein und nicht gerade viel, während einige Leute hier wohl nichts Anderes - und Besseres - zu tun haben, als seit letzten Mittwoch oder Donnerstag mindestens sieben Stunden pro Tag an Mario Kart Double Dash!! zu sitzen...
    Ob das jetzt eine indirekte Beleidigung war, will ich jetzt garnicht wissen, aber ich habe hier nur meine Erfahrung gepostet.
    Ich habe keine großen Probleme bei Mario Kart, dafür konnten einige die hier posten im F-Zero Threat ,schon nach einer Woche nach erscheinen des Spiels, Leistungen (alles auf Master gespielt etc.) aufweisen, von denen ich nur träumen kann.
    Für manche ist das eine Spiel leichter zugänglich, für den Rest eben das andere.
    Das heißt noch lange nicht, dass wir alle spielsüchtige Hardcore-Zocker sind.
    Ich hätte meinen letzten Beitrag vielleicht nicht so "abwertend" formulieren sollen.
    Also:
    PEACE

Ja, wir sollten diese leidige Diskussion langsam wirklich mal beenden.
    (Auch, wenn ich das Spiel, je länger ich es spiele, immer unfairer finde.)

Hat jemand einen Vorschlag, mit welchen Charakteren ich den 100ccm-Special-Cup am besten schaffen könnte?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    Wenn man das Spiel schlecht findet, hat man wohl irgendwie ne extreme Geschmackverstauchung (am besten gleich zum Artz!!!) aber fakt ist, dass es derzeit eines der vom Gameplay und Dauerspass her das GENIALSTE Spiel ist ...

Mal sehen ob es mich auch so fesselt wie SmashBrothers Malee und SoucCaliburII (hab schon ca. 300'000 im Waffenmeistermodus verdient...mal sehen was ich mir damit alles schöne kaufen kann8) ).
    1. Super Ansatz ... das ist Kritik wie sie sein muss !
    2. 300000 im Waffenmeister-Modus hab ich mal geholt als ich mich versehentlich 5 Minuten auf den Controller gesetzt habe ...
    Kein Grund auf so eine lächerliche Summe stolz zu sein . Leider etwas amüsant die Aussage mit den 300000 ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    ...und bei solchen Kiddies wie CT kann man nur den Kopf schütteln. So sehr gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
    3. aha ... siehe Punkt 1 ... ich hab übrigens auch sehr gelacht als ich deine Posts gelesen habe . Nicht ob der Tatsache , dass ich deine Meinung für Unsinn halte , sondern vielmehr deine Einstellung . Man sollte außerdem aufpassen mit welchen Personen man wie redet .

Rang : Moderator zu Lehrling ... soso

Dir ist vermutlich noch nicht bewusst geworden , das man Kritik auch so formulieren kann , dass es nicht so offensichtlich wird was für ein Fanboy man ist .
    Ich hab schon so oft Leute gesehen , die permanent auf das Leben ihrer Mutter schwören , das Spiel X das beste Spiel aller Zeiten sei und alle anderen Spiele nur ein Furz im Wind ... also hör ich da mittlerweile schon nicht mehr hin .

Zitat Zitat

Hat jemand einen Vorschlag, mit welchen Charakteren ich den 100ccm-Special-Cup am besten schaffen könnte?
    Ich schick dir meinen kleinen Bruder vorbei
    Mit dem hinten druff geht es ganz easy...^^

Aber ernsthaft...

Ich würd Mariop und Diddy vorschlagen(obwohl die charas egl sind, der Wagen ist das wichtigste..., nur habe ich asunahmnsweise da keinen Tipp CT...)

Zitat Zitat
    Also ich bin mit den beiden Pilzköpfen gefahren deren Karre hat ganz gute Werte und sie haben als Special Item den guten alten Power-Pilz, allerdings bekommt man den erst nachdem man den Pilz-Cup auf 100ccm geschafft hat.
    Ansonsten bin ich auch immer mit relativ leichten Karts gefahren.
    Ich hatte sonst immer Baby Mario/Luigi und einen der Koopas in einem Kart, die haben beide recht nützliche Special Items.

Die schweren Teile sind diesmal wirklich ziemlich unnütz. Schade für Wario, der auch noch einen ziemlich unbrauchbaren Gegenstand hat find eich, die Bombe trifft wenn man sie nach vorne wirft nur einen selbst und nach hinten fast niemanden...
    Naja, ich bevorzuge Mittel bis Leicht, wobei ich mich immernoch nicht entscheiden kann. Koopa ist ziemlich praktisch, die Dreier Panzer sind immer gut. Die Babys haben ansich auch ne coole Waffe, die kommt aber irgendwie nur sehr selten...

Ich kann mich immernoch nicht für ein Team fest entscheiden...

Welche Strecken findet ihr eigentlich am besten?
    Ich mag: Waluigis Stadion, Waris Kolosseum, BabyPark( wie hieß der?)
    DKstrecke(Der Name...)Pilz City ist auch ganz lustig.
    Ich mag hingegen weniger:
    -Staubtrockene Wüste( )
    -Sorbet Land( Bei beiden Strecken hätte man wirklich mehr draus machen können!)

An CT:
    Zitat Zitat
    Findest du es nicht ziemlich DREIST und jetzt einfach mal so zu unterstellen, dass wir ständig spielen, nur weil vielleicht keine Probleme mit dem Spiel haben? Du bist ein Mod, benimm dich auch so.
    Aber um dir vielleicht zu helfen:
    Zitat Zitat
    Allgemein gilt: Vergiss die großen schweren nimm mittlere mit schwerpunkt Endgeschwindigkeit. z.B. Luigis Kart. Guck dir einfach an, was ich am Anfang dieses Beitrags geschrieben habe.

Wer redet hier von "unterstellen"? Dass einige Leute - wenn sie es denn tun - "ständig" spielen, ist doch grundsätzlich nichts Negatives.
    Ich wollte damit vielmehr nur darauf hinweisen, dass es auch Leute (wie Knuckles und mich zum Beispiel) gibt, die eben zeitlich gesehen eher wenig MKDD!! spielen und jenen einen Denkanstoß geben, die permanent behaupten, Mario Kart Double Dash!! sei sehr einfach und wir wiederum seien völlig unfähig.
    Dass diese Leute sich vermutlich deutlich länger mit dem Spiel beschäftigen und beschäftigt haben, nehmen sie natürlich nicht wahr, da sie ihre Spielzeit als "normal" ansehen und gleichzeitig davon ausgehen, alle Spieler würden sich in etwa genauso intensiv mit dem Spiel beschäftigen.

Natürlich war meine Aussage provokativ, aber das sollte sie ja auch sein, damit sie überhaupt registriert wird.

BTW, ich nehme meistens die Kombinationen Mario/Luigi oder Yoshi/Peach, in der Regel in einem der Durchschnittsfahrzeuge wie dem von Mario oder Waluigi.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Wer redet hier von "unterstellen"? Dass einige Leute - wenn sie es denn tun - "ständig" spielen, ist doch grundsätzlich nichts Negatives.
    Ich wollte damit vielmehr nur darauf hinweisen, dass es auch Leute (wie Knuckles und mich zum Beispiel) gibt, die eben zeitlich gesehen eher wenig MKDD!! spielen und jenen einen Denkanstoß geben, die permanent behaupten, Mario Kart Double Dash!! sei sehr einfach und wir wiederum seien völlig unfähig.
    Dass diese Leute sich vermutlich deutlich länger mit dem Spiel beschäftigen und beschäftigt haben, nehmen sie natürlich nicht wahr, da sie ihre Spielzeit als "normal" ansehen und gleichzeitig davon ausgehen, alle Spieler würden sich in etwa genauso intensiv mit dem Spiel beschäftigen.

Natürlich war meine Aussage provokativ, aber das sollte sie ja auch sein, damit sie überhaupt registriert wird.

BTW, ich nehme meistens die Kombinationen Mario/Luigi oder Yoshi/Peach, in der Regel in einem der Durchschnittsfahrzeuge wie dem von Mario oder Waluigi.
    Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Du sprichst mir aus der Seele CT.

Back to topic:
    Schade an MKDD!! finde ich, wie schon mal von jemandem erwähnt, das die schweren Fahrer absolut nichts mehr bringen. Mein armer Wario... Inzwischen bin ich auf die Kombi Waluigi/Koopa/Waluigis-Kart oder Waluigi/Paratroopa/Waluigis-Kart umgestiegen.

Ich als alter MK64 Wario Fahrer finde es auch schade, dass die Schweren in dem Spiel eher benachteiligt sind.

Ich schwöre ja auf die Kombination Leicht/Leicht, damit bin ich bisher am besten gefahren.
    Die Leichten erreichen zwar keine so hohe Endgeschwindigkeit, dafür beschleunigen sie gut. Und da ich auf den Kursen ohnehin nur booste wie nichts Gutes, erreiche ich so die besten Zeiten.
    Der Nachteil ist nur, dass sie gerne leicht abgedrängt werden, man muss halt etwas Distanz zu den Brocken halten.

Mein Duo: Toad und Para Koopa in der grünen Koopa Karre.
    Ein Koopa muss mindestens sein wegen der Dreier-Panzer und Toad nehm ich noch dazu für den Fall, dass ich mal nach hinten rutsche. Mit dem Goldpilz gehts dann ganz schnell wieder nach vorne. ^^

Word @ Sir Goemon

Zitat Zitat
    Du sagtest ja bereits, dass der Text oben durchaus provokativ gemeint war, damit hast du auch voll ins Schwarze getroffen, aber wirklich fair finde ich das nicht.
    Ich fühle mich ebenfalls angesprochen, da ich ja auch zu denen gehöre, die den Schwierigkeitsgrad und die Fairness von Mario Kart: Double Dash!! verteidigen und ich kann dir sagen - Wir haben das Spiel Dienstag vor dem offiziellen Release bekommen (also vor 5 Tagen) und seitdem 12 Stunden gespielt. Ist das zuviel? Bin ich Dauerzocker, ja? *gg
    Ich find's schwach von dir, dass du quasi jedem, der gut spielt oder einfach keine Probleme mit dem Spiel hat, unterstellst, er hätte jawohl zuviel Zeit und sonst nichts besseres zu tun. Zumindest macht's den Eindruck.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    Welche Strecken findet ihr eigentlich am besten?
    Baby Park ist cool, wenn auch absolut chaotisch und manchmal fast schon fies, Daisy's Dampfer find' ich auch lustig *gg
    Ansonsten mag ich in erster Linie aber mehr die etwas schlichteren Strecken gern, z.B. die Pilz Brücke
    Ich editier' sie rein, falls mir noch 'ne Strecke einfällt ^^

Auf jeden Fall fahre ich am liebsten mit leichten und mittelschweren Fahrern, die gehen mir am besten von der Hand ^^

*edit @ CT
    Hab' grad dein Reply zu Sir Goemon's Posting gesehen. Ich betrachte das mal als Alibi-Friedensfähnchen, aber ich komme trotzdem nicht um den Eindruck herum, dass deine Aussage was abfälliges in sich trug. Wie auch immer.
    Back to topic, das soll kein verspätetes Öl-ins-Feuer-Posting werden

Geändert von NayNay (17.11.2003 um 05:42 Uhr)

Also im Einzelspieler Modus wird der hefitgkeitsgrad von 50 zu 100 cc IMHO ziemlich hochgedreht.

Gut ich gebe zu bis auf 50 cc und der ersten 100 cc Strecke habe ich noch nicht viel gespielt, aber das dauernde Angreifen und vorallem Zielsichere treffen mit Bannanen nach vorne werfen fand ich persönlich schon heftig.

Aber egal.

Gestern habe ich da Spiel im 2 Player Modus mit SDS gespielt und da macht das Spiel wirklich Spaß, es ist und bleibt ein Mulitplayer Game mehr leider auch nicht.

So entschuldigung für den Doppelpost, aber die meckerer hier im Forum scheinen nicht die einzigen zu sein die MK: DD nicht soooooo Doll finden.

Die Edge Bewertete 5/10 Punkten

IGN 7,9/10

GameSpot 7,9/10

Klar der Hauptteil der Tester bewerteten 5/5 oder 9/10, aber ich wollte nur mal mitteilen das auch einige Tester eine ähnliche Meinung vertreten wie einige Kritische User.

Obwohl die EDGE mit 5/10 wohl ein wenig sehr hart mit dem Spiel ins Gericht gegangen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    es ist und bleibt ein Mulitplayer Game
    Das stimmt...
    denn zu zweit in einem Kart macht viel mehr Spass als alleine den gegnern einzuheizen...

tja...

mal eine Frage: wird einer von euch über LAN das ganze mal mit Freunden spielen?(also 8 TVs und 8 Cubes und 16 Leute?)