Der Hass auf die Men in Black
Ihr könnt euch ja sicherlich denken um was es geht wenn ihr euch die Überschrift anseht. Ich oute mich auch gleich mal: Ja ich bin Fußball-Schiedsrichter! Und ich bin stolz darauf! Ich mache es sogar gerne! UNd ganz ehrlich: ohne uns gehts auch nicht. Doch was mir seit 3 Tagen die Galle hochtreibt ist ein Spiel das wir am Sonntag zu leiten hatten.Ich möchte hier nicht den gesamten Spielverlauf erörtern, der war nämlich sau langweilig. 10 min vor Schluß jedoch fällt das 2:1. Angeblich Abseits, so sahen es die Leute, gegen die das Tor fiel, die nicht auf der perfekten Position standen wie es der Linienrichter tat und die nicht dafür ausgebildet sind. Dennoch waren sie so sehr davon überzeugt, das sie sogar handgreiflich wurden. Dazu: Ihr könnt es sowieso nicht ändern! Die Entscheidungen eines Schiedsrichters fällt dieser, weil er es so gesehen hat. Das er seine Entscheidung zurücknimmt muss schon viel passieren. Gut, das war aber nur der Anfang: 1 min vor Schluß fangen 2 Spieler zu schlägern an. Beide Rot, wer wird danach beschimpft: der Schiedsrichter. Wir können doch nichts dafür, dass ihr euch nicht im Zaum halten könnt!
Und wenn nach dem Spiel dann ein Spieler daherkommt, gerade das der Prolet weiß wie man ne Tür aufmacht und sagt " Schiri, du lernst es auch noch", wenn man dann mit "schwarzer •••••••" bis hin zum "Zwergpincher" (der Kerl war kleiner als ich!) beschimpft wird und dennoch ruhig bleiben muss, dann dreht man irgendwann durch! Und 5 minuten später sind alle scheiß-freundlich zu dir, damit die Spieler nicht gesperrt werden ("Wollt ihr was trinken, geht aufs Haus! Ach ja, des mit der Meldung können wir doch auf sich beruhen lassen! Aber gute Leistung, muss man schon sagen!"). Also an alle Fußballspieler da draußen: Seid doch froh das wir es machen und haltet gefälligst eure unqualifizierte Klappe! Wir meckern doch auch nicht wenn ihr nen >Elfmeter versemmelt, weil wirs meist auch nicht besser können.
Danke fürs zuhören, ich freue mich auf antworten.
Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Visit: www.abihabi.net !!!
Wer mich als erster findet hat gewonnen!