Zitat Zitat
Original geschrieben von Vorlon
WOW .... da ist man mal ein paar Tage nicht mehr hier und schon bist du nen Mod ^^ ....
So passierts halt im Leben. Aber ich wurde Heute zum Mod ernannt, du hast also nichts großartiges verpasst.

Zitat Zitat
achja ..... Yori .... echt goiles neues AVA ^^
Die sie wahrscheinlich aus eines von Heathers geposteten Bildern gebastelt hat. Erinnernt dich an etwas?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Drakon
o_O Was ist denn jetzt los???Der Gama-Sama ist zum Mod geworden...Ähh ja,herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Master Picture Hunter!!!
§thx

Zitat Zitat
Original geschrieben von Drakon
Leute,probiert das ja nicht aus!Davon abgesehen dass ich jetzt unter enormen Blutmangel leide sitzt jetzt auch noch irgend so ein Dämon neben mir und wartet scheinbar darauf,dass ich ihm irgendwelche Befehle gebe,leider gibts Verständigungsprobleme,da es ein japanischer Dämon ist und ich kein jap. sprechen kann...
Versuchs trotzdem mal:
"Los,hol mir Infos zu FF7AC direkt aus dem Square-Hauptquartier!"
...
...
Mist,jetzt hat der sich doch tatsächlich etwas zu essen aus meinem Kühlschrank gemopst^^

Sag mal Gama,wie krieg ich den denn wieder weg
So kann es passieren. DU hast einen Unterklasse, Dämonenähnlichen Frosch beschworen, sieht bedrohlicher aus, als er ist. Wenn du ihn wieder weg kriegen willst muusst du entweder warten, bis er sich schlafen legt, dann verschwindet er austomatisch, oder kloppst auf ihn drauf, bis er erschöpft ist, dann verschwindet er auch. Letzteres ist jetzt wohl nicht zu empfehlen, da du an, wie es scheint, akutem Blutmangel leidest und nicht kräftig genug draufhauen kannst. Versuch beim nächsten Mal die gehobene Mittelklasse zu beschwören, wenn du noch ein wenig Training brauchst, die können Standartmäßig auch deutsch. Nicht alle von meinen kleineren Freunden (Untertanen) können 5-7 Sprachen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
Ich dachte schon ich guck net recht.
Viel Spaß bei deinem Job, du hast's verdient.

Was ne Karriere.
THX.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sasuke
Ha! und wieder ist ein Naruto Otaku zum mod geworden
Gratz von meiner seite aus ^^
THX. Da scheinen wir die wenigen zu sein. Im Naruto-Thread entsteht keine richtige Diskussion. Nur Einzeiler wie: "Wenn Iti kommt dann wirds geil!!" oder ähnliches.