mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    boah, das ging ja schneller als mit yunchen (oder? )

naja, glückwunsch gama, und mach deine sache gut, blahblah, *einheitsbrei* und so weiter, du weißt schon, verhalt dich gut als mod, und viel glück weiterhin, bang boom bang bang chang.

achja, dieses ninja handzeichen getue versuch ich die tage mal, und wehe du bist dann nicht da

Da kommt man mal nicht ins Forum und schon ist Gamabunta ein Mod

Wow herzlichen Glückwunsch zum neuen Mod posten^^ Mach deine Sache gut, du hast es dir verdient, dafür, dass du uns allen so oft geholfen hast besonders mit den schönen Bildern

Ich freu mich riesig für dich^^

mfg
    Yori

Irgendwie dachte ich mir schon das du Mod wirst (von den Threads her..)
    Naja was ich sagen will:
    Congratz zum Modposten

Und viel Spass mit dem Richtstab^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    3. schreibt in einen Thread, in dem ich kurz zuvor etwas geschrieben habe, oder schreibt gleich in den Bilder-Thread . dort findet ihr mich eigentlich die ganze Zeit.
    jo, nur nicht heute, sonst hättest Du gesehen, daß ich nämlich als erster gratuliert hatte
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SHoMpEr
    dazu müst ich den neunschwänzigen fuchs in mir fragen und der redet nichtmehr mit mir, weil ich nix gegen die fuchsjagd in england mache^^ und ausserdem hab ich nicht lust mir ständig den daumen blutig zu beißen^^
    Wie gesagt es gibt noch 3 andere Methoden.

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Manga Protector
    achja, dieses ninja handzeichen getue versuch ich die tage mal, und wehe du bist dann nicht da
    Keine Sorge ich werde da sein.

Zitat Zitat
    boah, das ging ja schneller als mit yunchen (oder? )
    Da fragst du den Falschen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Wow herzlichen Glückwunsch zum neuen Mod posten^^ Mach deine Sache gut, du hast es dir verdient, dafür, dass du uns allen so oft geholfen hast besonders mit den schönen Bildern
    THX, ich werds versuchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Irgendwie dachte ich mir schon das du Mod wirst (von den Threads her..)
    Wirklich? Dann bin ich wohl der einzige den es überrascht hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    jo, nur nicht heute, sonst hättest Du gesehen, daß ich nämlich als erster gratuliert hatte
    Sorry und THX. Ich hatte keiné Zeit da reinzugucken. Du warst natürlich der erste, den ich hätte danken müssen.

Vorlon83 Gast
    WOW WOW .... da ist man mal ein paar Tage nicht mehr hier und schon bist du nen Mod ^^ ....

aber natürlich sage auch ich

Herzlichen Glückwunsch

achja ..... Yori .... echt goiles neues AVA ^^
    Geändert von Vorlon83 (11.11.2003 um 01:47 Uhr)

o_O Was ist denn jetzt los???Der Gama-Sama ist zum Mod geworden...
    Ähh ja,herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Master Picture Hunter!!!

Zitat Zitat
    Wirklich? Dann bin ich wohl der einzige den es überrascht hat.
    Nicht ganz,ich bin auch ziemlich überrascht,trotzdem nochmal Gratz^^

Zitat Zitat
    4. ihr beschwört mich einfach.
    Leute,probiert das ja nicht aus!Davon abgesehen dass ich jetzt unter enormen Blutmangel leide sitzt jetzt auch noch irgend so ein Dämon neben mir und wartet scheinbar darauf,dass ich ihm irgendwelche Befehle gebe,leider gibts Verständigungsprobleme,da es ein japanischer Dämon ist und ich kein jap. sprechen kann...

Versuchs trotzdem mal:
    "Los,hol mir Infos zu FF7AC direkt aus dem Square-Hauptquartier!"
    ...
    ...
    Mist,jetzt hat der sich doch tatsächlich etwas zu essen aus meinem Kühlschrank gemopst^^

Sag mal Gama,wie krieg ich den denn wieder weg

Ich dachte schon ich guck net recht.
    Viel Spaß bei deinem Job, du hast's verdient.

Was ne Karriere.

Ha! und wieder ist ein Naruto Otaku zum mod geworden

Gratz von meiner seite aus ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon
    WOW .... da ist man mal ein paar Tage nicht mehr hier und schon bist du nen Mod ^^ ....
    So passierts halt im Leben. Aber ich wurde Heute zum Mod ernannt, du hast also nichts großartiges verpasst.

Zitat Zitat
    Die sie wahrscheinlich aus eines von Heathers geposteten Bildern gebastelt hat. Erinnernt dich an etwas?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    o_O Was ist denn jetzt los???Der Gama-Sama ist zum Mod geworden...Ähh ja,herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Master Picture Hunter!!!
    §thx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Leute,probiert das ja nicht aus!Davon abgesehen dass ich jetzt unter enormen Blutmangel leide sitzt jetzt auch noch irgend so ein Dämon neben mir und wartet scheinbar darauf,dass ich ihm irgendwelche Befehle gebe,leider gibts Verständigungsprobleme,da es ein japanischer Dämon ist und ich kein jap. sprechen kann...
    Versuchs trotzdem mal:
    "Los,hol mir Infos zu FF7AC direkt aus dem Square-Hauptquartier!"
    ...
    ...
    Mist,jetzt hat der sich doch tatsächlich etwas zu essen aus meinem Kühlschrank gemopst^^

Sag mal Gama,wie krieg ich den denn wieder weg
    So kann es passieren. DU hast einen Unterklasse, Dämonenähnlichen Frosch beschworen, sieht bedrohlicher aus, als er ist. Wenn du ihn wieder weg kriegen willst muusst du entweder warten, bis er sich schlafen legt, dann verschwindet er austomatisch, oder kloppst auf ihn drauf, bis er erschöpft ist, dann verschwindet er auch. Letzteres ist jetzt wohl nicht zu empfehlen, da du an, wie es scheint, akutem Blutmangel leidest und nicht kräftig genug draufhauen kannst. Versuch beim nächsten Mal die gehobene Mittelklasse zu beschwören, wenn du noch ein wenig Training brauchst, die können Standartmäßig auch deutsch. Nicht alle von meinen kleineren Freunden (Untertanen) können 5-7 Sprachen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Ich dachte schon ich guck net recht.
    Viel Spaß bei deinem Job, du hast's verdient.

Was ne Karriere.
    THX.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Ha! und wieder ist ein Naruto Otaku zum mod geworden
    Gratz von meiner seite aus ^^
    THX. Da scheinen wir die wenigen zu sein. Im Naruto-Thread entsteht keine richtige Diskussion. Nur Einzeiler wie: "Wenn Iti kommt dann wirds geil!!" oder ähnliches.

und lass es dir nicht zu kopf steigen ... sonst endest du noch so wie wir

Dann wünsch cih dir mal alles gute und viel spaß mit deinem Mod-Posten(auf das du mich nie Bannen wirst, machst du doch nicht oder )

Ich seh dich eigentlich ziehmlich selten, das liegt vielleicht daran das ich am häufigsten im PC-Forum bin?!
    aber du bist sicher nicht umsonst zum Mod auserkohren(schreibt man das so??) worden!!!

mfg keitaro

O_O

Wieso seh ich das jetzt erst? XD

Uhm joah, gratz und so.
    Hab zwar irgendwie so gut wie keinen Post von dir gesehen, aber der Modposten wird schon berechtigt sein denk ich mal. XD
    Dann noch Viel Spaß. Und so.

herzlichebn glückwunsch!

ich hoffe auf gute zusammenarbeit, ich wette wir werden uns verstehen

@Vorlon

Zitat Zitat
    Thx ich wusste doch, dass ich eins finde, was anderen auch gefällt

Aber Gamabunta hat recht mit dem
    Zitat Zitat
    Die sie wahrscheinlich aus eines von Heathers geposteten Bildern gebastelt hat. Erinnernt dich an etwas?
    hehe ich habs daher, eigentlich sah es anders aus, jetzt ist es etwas verunstaltet, aber ich änder es heute abend nochmal!
    Ich sagte ja bereits, dass ihr mir geholfen habt, meine Bilder sammlung zu erweitern

*sorry for spamm*
    mfg
    Yori

Beschwörung? Ob es wirklich klappt...??*fg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    und lass es dir nicht zu kopf steigen ... sonst endest du noch so wie wir
    Als SMod? *hrhr*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    Dann wünsch cih dir mal alles gute und viel spaß mit deinem Mod-Posten(auf das du mich nie Bannen wirst, machst du doch nicht oder )
    THX. (Wenn ich nicht aus irgedneinem Grund Amok im FFF laufe und alle User banne und du auch ganz brav bist, wird das wohl nicht passieren )

Zitat Zitat
    Ich seh dich eigentlich ziehmlich selten, das liegt vielleicht daran das ich am häufigsten im PC-Forum bin?!
    Das könnte gut sein. Ich bin am häufigsten im FFF zu finden.

@Kimahri
    THX.

@Yunchen
    Thanks.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    ich hoffe auf gute zusammenarbeit, ich wette wir werden uns verstehen
    Aber natürlich.Ich bin ein ganz friedliebender Mensch.

@Yori
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ich sagte ja bereits, dass ihr mir geholfen habt, meine Bilder sammlung zu erweitern
    Damit meinte ich eigentlich Vorlon, dass er wieder mal ein paar Bilder posten soll.

@Ayumi
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayumi
    Beschwörung? Ob es wirklich klappt...??*fg*
    Du musst nur fest dran glauben und die nötige Erfahrung besitzen.*g*

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Yori

Damit meinte ich eigentlich Vorlon, dass er wieder mal ein paar Bilder posten soll.
    Ja ja das war doch mal wieder klar ... lach ... aber zu deiner beruhigung ich lade gerade einige Wallpapers hoch um sie zu posten ... lach immer so ungeduldig

Na, dann wünsch ich dir doch auch mal alles Gute, Gamabunta!
    (Ein Mod mit n paar mehr Postings als ich, tststs, so was muss man erstmal schaffen )

Und wehe, du behandelst mich als Mod nich ehrenhaft, dann setzt es was .

EDIT: Yuhu, Krieger!
    Geändert von Karma (15.11.2003 um 02:15 Uhr)

Gratz auch von mir
    Hab schonmal probiert dich zu rufen hat aber nich geklappt
    Wahrscheinlich hatte ich zuviel Mana 8)

Anmelden kann man sich hier