Es ist eigentlich kein Foto O.o
Aber egal. die Stimmen hab ich nun gezählt. und es ist ein unendschieden. ich hatte zu arc gesagt wenn es ein unentschieden geben sollte nehmen wir das originale.
Es ist eigentlich kein Foto O.o
Aber egal. die Stimmen hab ich nun gezählt. und es ist ein unendschieden. ich hatte zu arc gesagt wenn es ein unentschieden geben sollte nehmen wir das originale.
Oh Gott,eines meiner Lieblings-SNES-RPG's bekommt eine RPG Maker Fortsetzung die grafisch beinahe besser ist als das original...ich muss ich erstmal setzen *setzt sich*![]()
Die Screens sehen genial aus,und MICH stören die Nashorn Viecher nichtmal...aber wenn du es "massentauglich" machen willst kannste sie ja weglassen...is mir wurscht![]()
Und mir hat der "neue" Hintergrund auf dem Lhasa Screen gefallen...naja...kann ich wohl nichts ändern *ggg*
Echt,ich wills am liebsten SOFORT zockeeeeeeeeeen!8)
--Ich bin das Objekt der Begierde,
ein willenstarkes Kind...
Legt mich doch in Ketten,
weil ich nicht wehrlos bin!
Ich bin das Objekt der Begierde,
Kreatur der Nacht...
Wenn ich mich nach Blut sehne,
benutz' ich meine Macht!
Buggy and Lady Alvida are the best One Piece villains ever!!!
Wie willst du ein Terranigma 2 machen wenn Ark in Terranigma 1 das zeitliche gesegnet hat ?
--Gnuu muh - Warum habe ich keinen Pudding hier =(
Mir is` fad.
Hmm...da hat Shiekah recht!![]()
Nun brauchst du ne passable Erklärung dafür...sonst ist dein RPG zwar eventuell immer noch gut,aber eben unglaubwürdig!![]()
Kreatur der Nacht...
benutz' ich meine Macht!
Ganz einfach, es ist die vorgeschichte, also, was vor den eriegnissen von Terranigma (1) passiert ist, grundlagen daführ gibts ja mehr als genug, mehr möchten wir allerdings darüber noch nicht veraten!
Denn wir machen ja gerade eine story Demo für euch, deswegen macht euch mal keine Sorgen das die Story irgend etwas ausgesponendes unrealistisches sein wird. Wir probieren die Story so gut wie möglich zu machen.Zitat
Die Demo wird also ende nächsten Monats kommen.
Hallihallo Perversosnake...
deine Screens von Terranigma sind guter Durchscnitt
ich finde Nummer 1,4 und 6 super
Den Rest kann man verbessern...
wie..
ich habe schon bei timmy gelsen wie man es besser machen könnte^^
ich bin mal gespannt auf den Trailer,
hoffe es wird so wie ich mir ein Prequel dazu vorgestellt habe...
und erzählt mal etwas über das KS^^
wie man es sich vorstellen kann(von den Tasten her)
und btw: es ist mit dem rm2k3, oder?
Sehr schick das ganze!
Daumen hoch!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So heiß ich nicht mehr. -.-Zitat
Es ist immer verbesserbar doch wir wollen keine Lichtefekte nutzen denn das spiel wird so schon groß genug sein daher müssen wir auf sowas verzichten aber in der Deluxe Version wird es dann sicherlich vorhanden sein.
Das Ks wird wie bei Terranigma zu 80% nachgebaut.
was soll den mit den Tasten sein? mit j sprngt mann mit enter bestätigen und a ist angriff und so weiter....
Falls eine Frage oder bemerkung dazu kommt hier gleich die antwort.
Ich werde nicht sagen wie wir das ohne den Tastenpatch von Inluki (bestimmt wieder falsch geschrieben -.-) machen denn er ist nicht der einzigste der an einen Tastenpatch arbeitet.
Auserdem gibt es noch viele andere Wege alle Tasten zu nutzen.
Daher möchte ich darüber keine weiteren fragen hören/lesen.
![]()
es ging um das Bild hier
die Umrandung die du Mitphotographiert hast ist meines Wissens nach vom rm2k3....
Deswegen fragte ich...
wollte nur noch auf Nummer Sicher gehen*g*
ach ja zu der Tastenbelegung...
Könntet ihr die nicht anders Nehmen...
bei = Nagriff
J= jump
und
Enter = Bestätigen
r=run?
da verrängt man sich ja...
macht halt
a = attack
s= Jump
d= rennen
w= bestätigen
e=canceln
(etc. alles was da noch in der Ecke ist erstmals verwenden)
btw: der Macher des Patches ist Ineluki^^
Ihr seit mir ja Querdenker, machts doch einfach wie bei Znes, das kennt fast jeder und geht auch ohne Probleme. =D
Y = Springen
X = Schlagen
A = Rennen
S = Item einsetzten
Nja, wie dem auch sei, ich bin schon äusserst gespannt auf euren Tastenpatch. :>
wisster wat?
ihr könnts euch selbst ausuchen welche taste ihr für was verwendet.
Ich muss sagen so ein patch is garnich so schwehr.
ja wir arbeiten mit den rm2k3
Also die screens sehen schonmal geil aus !
Als stolzer Terranigma Besitzer weiss ich das
man die spiele vergleicehn kann ...
Also bitte nicht canceln
Wieso nimmst du nicht gleich die die es schon gibt?Zitat
also den Nummern-block den man proggen kann im rm2k3?
@timmy:
so könnte man es auch machen...
aber das ist ja egal^^
ähm ach ja...
wie willst du denn das machen dass man es selber aussuchen kann was man verwendet?
Das wäre übelster Arbeitsaufwand, jedenfalls fällt mir spontan keine Schnelle Methode ein um das so zu machen dass es möglichst wenig Aufwand ist...
Ähm nun ja die tasten 1-10 sind kacke wenn dann will ich es möglich machen alle tasten zu nutzen.
Dieser Tastenpatch wird eh erst bei der Deluxe Version genauso wie mehr Feuteres und mehr Dungeons verwendet.
Falls es einige noch nicht wissen wir machen auch eine Deluxe version die meisten Feuteres die länger dauern werden dort eingebaut wie zum beispiel der Tastenpatch es dauert nehmlich noch ein wenig.![]()
Die Screens machen Lust auf mehr, bloß der eine Höhleneingang sieht noch nicht ganz so toll aus.Zitat
Wenn das Spiel kommt, steht und fällt es aber für mich mit der Story, denn die war auch das Beste an Terranigma und am Original werde ich natürlich das Sequel messen.
Du kennst doch die Story noch garnicht dann kannst du doch nicht sagen das es für dich steht und sofort wieder fällt mit der Story, lass dich überaschen.
Stimmt....ich zum Beispiel will von der story noch nix wissen weil ich mir sonst den spielspaß ruiniere,wenn ich Terranigma 2 von euch zocke!(und glaubt mir...ich WILL und WERDE es zocken!
)
Kreatur der Nacht...
benutz' ich meine Macht!
Bitte Closed Den Thread das Projekt ist Ofiziel Gecanselt.