Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Terranigma 2

Zitat Zitat
    Es wird keine Story bekannt gegeben.
    Sie ist zwar Fertig aber wenn wir ´sie nennen ist das spiel kommplett enhült.
    Ich sage mal so viel.
    1 Wort und die story ist klar.
    Du hast mir damit gerade schon genug Informationen gegeben.
    Also, soweit 1 Wort verloren wird, ist schon alles klar? Hmmm... deutet wohl auf eine sehr schwache Story ohne Wendungen hin.
    Oder der Anfang ist wirklich spektakülar, der Rest aber wird wohl sehr durchschaubar sein.
    Du weisst schon, dass man eine gute Story nicht durch 1 Wort ruinieren kann, oder?
    Ich will ja noch nicht mal wissen, wie die Geschichte ausgeht, aber wenn du nicht mal eine Sache sagen kannst, ohne das es, wie es den Anschein hat, gleich die Story zerstört, dann halte ich das wirklich für schwach, denn weisst du, was dann in den 1. 5 Minuten passiert?
    Ja, alle werden die "tolle" Sache erfahren, und wenn danach nichts mehr kommt, dann ists echt interessant.
    Durch diesen einen Kommentar hast du bei mir zumindest erhebliche Zweifel hervorgerufen, ob die Story über den Anfang hinausgehend etwas taugt

PPcoool Gast
    Is mir eigentlich schnuppe ob jemand zweifel hat.
    Die Story ist mit sicherheit nicht schwach.
    Es ist die einzigste reale Story um Terranigma weiterzu führen.
    Und mann wird die wahre Story erst am ende von Terranigma erfahren.
    Es soll verwirrend werden, und wenn ich jetzt schon was sage dann wehre die verwirrung futsch.
    Das will ich nicht.
    Wenn jemand die Story interessiert muss er sich das Game laden.
    So und wer denkt das die Story oder das Game scheiße wird soll an seine meinung klammern denn mann kann es nicht jeden recht machen. Wir geben unser Bestes.
    ich zwinge keinen diesen Thread zu lesen, zu posten oder sich später die Demo/VV zu laden.
    Jedem ist es selbst überlassen.

Das sieht ja echt verdammt gut aus! Ich als Terranigma-Fan bin total begeistert von den Screens

Dafür würde ich mir sogar wieder den Maker installieren, respekt

Ich bin garnicht mehr auf dem laufenden. Wie lange war ich jetzt nicht mehr hier, ich denke seit es den RPG-Ring hier gibt

Mal sehen ob es noch Leute von früher gibt die ich kenne, ausser die Moderatoren

Geändert von Lord Armored (10.11.2003 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat
    soweit 1 Wort verloren wird, ist schon alles klar?
    Du hast das ganz (also wirklich falsch^^)falsch verstanden, hoffe aber das du das game trodzdem mal spielst...

Zitat Zitat
    So und wer denkt das die Story oder das Game scheiße wird soll an seine meinung klammern denn mann kann es nicht jeden recht machen. Wir geben unser Bestes.
    Ich habe ja nicht behauptet, dass das Spiel scheiße sei^^
    Ich habe lediglich gesagt, dass die Story wohl nicht so gut sein kann, wenn sie mit 1 Wort zerstört werden kann^^
    Auch wurde ich nicht dazu gezwungen, das zu posten, sondern ich habe das freiwilig gemacht^^

Zitat Zitat
    Du hast das ganz (also wirklich falsch^^)falsch verstanden, hoffe aber das du das game trodzdem mal spielst...
    Gut, wenn ich es falsch verstanden habe^^
    Sollte es das Spiel mal zu einer Vollversion schaffen, spiele ich es vermutlich (wenigstens an), denn ich mag keine Demos mehr^^

PPcoool Gast
    Es wird nicht durch ein Word zerstört sondern zum größten teil aufgedeckt was im Spiel alles passiert wirde es mit sicherheit nicht ausagen.
    Jedoch machen wir ja extra eine Demo für die Story und wenn mann sie weiß braucht mann sich die Demo nicht mehr laden.

Wann wird die Demo denn kommen? Gibt's da ein geplantes Releasedatum? Weiss net obs schon gesagt wurde, sry ^^

PPcoool Gast
    Ja ich glaub ich hatte es schon gesagt.
    Aber egal.
    Es wir noch dieses Jahr eine Demo kommen.
    jedoch wann weiß ich noch nicht.

PPcoool Gast
    Sorry für den Doppelpost ich weiß es gibt ein Edit Button. -.-
    Ich will bloß eure meinung wissen aber sonst liest das keiner.

Also ich bin gerade dabei die Stadt/dorf Luhran nachzubauen.
    Nun hab ich aber eine meinungs verschiedenheit mit meinen Partner.

Welcher Backround ist besser?
    Dass Originale Bild sieht so aus

Schaut euch den Hintergrund an.
    Find ich beim Original eigtentlich nicht so schön.

Nun mein Gemaptes

Ich habe hier einen Anderen Backround und etwas so auch noch verändert.

Bitte seht noch vom Mapping weg der ist noch nicht vertig wie mann sieht es geht mir nur um den Backround.
    Findet ihr das der nicht zu Terranigma Passt?

Edit:
    Ok Trotzdem Danke. -.-

Geändert von PPcoool (12.11.2003 um 22:55 Uhr)

wie gesagt, ich bin fürs Orginal, weil es eben Orginal ist, ich weiss jedoch nicht ob hier alle beurteilen können welches besser ist, da viellicht der eint oder andere Terranigma noch nicht gespielt hat....

Wennn ich ehrlich bin,dann find ich beide absolut hässlich

Zitat Zitat
    ich bin fürs Orginal, weil es eben Orginal ist
    Blödes Argument,die macher von Terranigma waren auch nicht perfekt,
    im Gegenteil, manche Gegenden waren sogar enorm hässlich (das Safarium z.B., das ist die hässlichste Gegend, die ich je in einem SNES-RPG gesehen habe), von daher herrscht bei Terranigma durchaus Verbesserungsbedarf.

Zu den restlichen Screens:
    Der erste ist nett,aber die Viecher im Wasser sehen absolut lächerlich aus. Der Hafen ist mies, das Wasser ist unpassend, die Bodenstruktur monoton und das Haus hässlich. Beim ersten und beim siebten Screen sehen die Höhleneingänge nich gut aus,die Eingänge sollten dunkel sein,war im Orginal glaub ich auch so. Die Screens Vier und Sechs sind schön, nix weltbewegendenes, aber in Ordnung.
    Am fünften Screen hab ich absolut nix auszusetzen,der gefällt mir sehr gut. =D

PPcoool Gast
    Deine Meinung find ich ok. aber Wenn du schon Kritisierst hättest du ordentlich kritisieren können.
    Zum Beispiel.
    Zitat Zitat
    Ich Find Beide Häßlig)
    Sowas kannste dir klemmen dat hilft uns kein Stück.

Trotzdem Danke für deine meinung auch wenn sie uns garnicht geholfen hat.
    Denn du redest von Sachen die wir verbessern sollen die von Terranigma Abweichen würden.
    Genau das wollen wir vermeiden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PPcoool
    Ich Find Beide Häßlig)
    Ich hab gesagt, dass ich beide absolut hässlich finde, dass ist ein Unterschied. =D

Zitat Zitat
    Trotzdem Danke für deine meinung auch wenn sie uns garnicht geholfen hat.
    Gerngeschehen, nicht der Rede wert. :>
    Wollt euch auch garnicht helfen, ihr solltet doch eigentlich dazu in der Lage sein, solche belanglosen Entscheidungen auch ohne 'Volksentscheid' zu treffen.
    Aber na gut, das Panorama vom ersten passt zu Terranigma ist aber zu dunkel, das vom zweiten ist von der Helligkeit in Ordnung, passt aber nicht zum terranigmastil, von daher würd ich mich auf die Suche nach nem neuen BG machen. =D

PPcoool Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Ich hab gesagt, dass ich beide absolut hässlich finde, dass ist ein Unterschied. =D

Gerngeschehen, nicht der Rede wert. :>
    Wollt euch auch garnicht helfen, ihr solltet doch eigentlich dazu in der Lage sein, solche belanglosen Entscheidungen auch ohne 'Volksentscheid' zu treffen.
    Aber na gut, das Panorama vom ersten passt zu Terranigma ist aber zu dunkel, das vom zweiten ist von der Helligkeit in Ordnung, passt aber nicht zum terranigmastil, von daher würd ich mich auf die Suche nach nem neuen BG machen. =D
    das Trotzdem Danke hab ich eigentlich Anders gemeint. -.-
    Naja ich Sag mal du wirkst ein wenig eingebildet.
    Das lass ich aber mal aussenweg.
    Was du findest is mir auch erlich gesagt egal.
    Denn solche leute wie dich gibs immer mal wieder.
    Jeder sagt das die screens gut sind. Ich hab mit manchen Bilder es auch zum Potw geschaft.
    Aber dann kommt mal wieder einer an und Sagt die Screens sind Alle Scheiße.
    Kurios Oder?
    Is das Der Neid?
    Hat das was mit der Sehkraft zu tun?

Naja mir eigentlich auch egal.
    Ich Wollte dir bloß wissen lassen das ich mich sicher nicht für solch ein dummen post wie die Sind beide Absolut Häßlig oder die sind beide Häßlig Bedanke.
    Mach ein Besseres Mapping.
    Denn die Story spielt in der Vergangenheit und da müssen die Maps auch wenn sie noch so häßlig sind nachgebaut und höchstens etwas verändert werden.
    Aber das kommst du noch hinter.^^

Befohr das hier zum Streit wird.
    Lass es überhaupt zu Antworten. Ich wirde auf deine Dummen Beiträge eh nicht mehr reagieren. da ich dich für ein kleiner wichtig tuher einschätze.
    Komm garnich erst mit so ein Spruch wie ich vertrage keine Kritik.
    Die Meisten davon sind eh von meinem Partner daher könnte es mir genauso gut am Arsch vorbei gehen.

Zitat Zitat
    das Trotzdem Danke hab ich eigentlich Anders gemeint. -.-
    Naja ich Sag mal du wirkst ein wenig eingebildet.
    Das lass ich aber mal aussenweg.
    Was du findest is mir auch erlich gesagt egal.
    Denn solche leute wie dich gibs immer mal wieder.
    Jeder sagt das die screens gut sind. Ich hab mit manchen Bilder es auch zum Potw geschaft.
    Kurios Oder?
    Is das Der Neid?
    Hat das was mit der Sehkraft zu tun?
    Also das finde ich jetzt richtig lächerlich. Irgendwie stellst du die Screens nur hier ins Forum, um angehimmelt zu werden, kann das sein? Wenn Timmy mal - im Gegensatz zu der Mehrheit - eine schlechtere Meinung äusserst, musst du ihn sofort als "arrogant" betiteln, dabei bist du das. Du erzählst hier einen von "Ich hatte nen PotW" - toll! Muss ja nichts heissen.

Zitat Zitat
    Mach ein Besseres Mapping.
    Denn die Story spielt in der Vergangenheit und da müssen die Maps auch wenn sie noch so häßlig sind nachgebaut und höchstens etwas verändert werden.
    Aber das kommst du noch hinter.^^
    Hier geht es doch um dein Spiel, wieso sagst du, dass Timmy es doch besser machen soll? Muss man etwas denn besser können, um eine negative Meinung zu einem Makergame zu äussern? Das denke ich nicht.

Zitat Zitat
    Befohr das hier zum Streit wird.
    Lass es überhaupt zu Antworten. Ich wirde auf deine Dummen Beiträge eh nicht mehr reagieren. da ich dich für ein kleiner wichtig tuher einschätze.
    Also ich finde deine Beiträge mit den vielen Rechtschreibfehlern schlimmer. Wie dem auch sei, wenn du nicht möchtest, dass er antwortet, hättest du ihm auch eine PM schreiben können...

cYa, Chester

P.S.: Ich finde die Screens in Ordnung, Terranigma eben. Der Hafenscreen ist irgendwie nicht so dolle, vielleicht solltest du die Sets durch Ripps aus anderen Spielen verbessern, oder neue Elemente dazu zeichnen.

Geändert von Stanley (14.11.2003 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Lass es überhaupt zu Antworten.
    Ich denke ja nichtmal dran. :> Schliesslich hast du mich eben grundlos angegriffen, da werd ich mich doch wohl noch zu äussern dürfen. ^o^

Eingebildeter Wichtigtuer ?
    Hmm, gut möglich, viel zu eingebildet, um auf deine scheinbare Aufforderung zu einem Um-die-Wette-Mappen einzugehn. ^ ^

Zitat Zitat
    Is das Der Neid?
    Jau, du hast mich durchschaut, neidisch auf dein Potw! ;___;

Zitat Zitat
    Macht dir irgendwie Spass, meine Aussagen zu verfälschen,bzw. mich falsch zu zitieren, hm ?
    Du hast 8 Screens gezeigt, zu Screen
    Nr.1,4,6 und 7 hab ich mich positiv geäussert, lediglich Nr.2 und Nr.8 gefallen mir nicht. :>
    Du siehst also, kein Grund gleich derart aggresseiv zu werden. =D

PPcoool Gast
    Hab ich nicht schon gesagt das es nicht mein Potw ist sondern arc?
    Junge es geht nicht um die Kritik sondern wie du sie geschrieben hast.
    Die Schreibweise ist eingebildet bis zum geht nicht mehr.
    Und dann wenn es doch mal gegenmeinungen gibt Dann holst du dir verstärkung häh?
    Naja.
    Ich hab mit sicherheit nichts gegen Gute Kritik.
    Jedoch wenn einer schon kritisiert dann soll er es in vernünftigen Ton und vernünftigen Argumenten machen und nicht einfach nur sagen das die Screens scheiße sind.
    Hast du nicht gesagt?
    Dein 1. Satz in mein Thread.
    Zitat Zitat
    Wennn ich ehrlich bin,dann find ich beide absolut hässlich
    Hast du schon gepeilt das ich wissen wollte welcher Backround Besser ist?
    Naja ich wollte eigentlich nichts mehr zu sagen.
    Und zu deinem Kumpel oder was weiß ich äuser ich mich jetzt garnicht erst.

Is jetzt gut, jedem seine meinung, wems nicht gefällt sol halt nicht laden....

Zitat Zitat

Und dann wenn es doch mal gegenmeinungen gibt Dann holst du dir verstärkung häh?
    Naja.
    Also falls sich das auf mich bezieht, was er zweifellos tut, will ich dir sagen, dass er mir nicht gesagt hat, dass ich hier posten soll.

Zitat Zitat
    Ich hab mit sicherheit nichts gegen Gute Kritik.
    Wer hat schon was gegen gute Kritik?

Naja, egal...

cYa, Chester

zu den letzen zwei Bildern: also mir gefallen Photos als Hintergründe überhaupt nicht, Irgendwie ist das dann ein totaler Stilbruch mit den Chipsets, der Hintergrund sollte mehr Comichaft aussehen, halt gemalt und kein Photo o.ô für mich siehts so dann grausig aus