mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bekommt einen Award?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xenogears

16 26,23%
  • Chrono Cross

11 18,03%
  • Final Fantasy 7

10 16,39%
  • Legend of Mana

7 11,48%
  • Xenosaga

3 4,92%
  • Final Fantasy 6

8 13,11%
  • Final Fantasy 9

6 9,84%

Users Awaiting Email Confirmation

SNGCA 2003 - Abstimmung bester Soundtrack

Die Nominierung in der Kategorie bester Soundtrack ist geschlossen und die Finalisten sind somit ermittelt.

Ich freue mich über die rege Beteiligung bei der Nominierung und hoffe, das dies auch bei den bevorstehenden der Fall sein wird.

Diesesmal werden euch insgesamt sieben Titel zur Auswahl stehen.

Hier noch die Rangliste der Titel, die mindestens 3 Pt. erzielen konnten:
    1. Xenogears----39Pt.
    2. Chrono Cross----33Pt.
    3. Final Fantasy 7----18Pt.
    4. Legend of Mana, Xenosaga, Final Fantasy 6, Final fantasy 9----10Pt.
    ----------------------------------------------------------------------
    5. Lunar Silver Star Story----7Pt.
    6. Wild Arms----6Pt.
    7. Chrono Trigger----4Pt.
    8. Suikoden 2, Zelda - Ocarina of Time, Final Fantasy Tactics, Valkyrie Profile, Unlimited SaGa, Final Fantasy 8----3Pt.

Ihr könnt nun für euren Favoriten stimmen.
    Geändert von Damien (10.11.2003 um 19:16 Uhr)

Ich bin eindeutig für Chrono Cross. Die Stücke treffen imho die Atmosphäre perfekt.

Die schnellen Streicher die oft auftauchen sind für ein RPG eher untypisch, gerade deshalb gefallen sie mir vieleicht auch so. Sowas könnte es ruhig öfter geben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Legend of Mana! Zwar finde ich den Xenogears OST besser, doch verdient auch Legend of Mana, besonders wegen dem Song of Mana, meine Stimme!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ist ja schon fast klar, wer gewinnen wird. Ich stimme für Xenogears, da es einfach mein Lieblings OST ist, von denen die genannt wurden. Die anderen mag ich aber auch sehr gerne(nur habe ich den Legend Of Mana OST nie gehört, wird nachgeholt).

Nja, bin müde. *Voted for Xenogears* ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich für Final Fantasy VII
    Ich denke die einzelnen Stücke passen perfekt für die jeweilige Situation

Final Fantasy 7

jaja ich weiß was ihr jetzt denkt,aber ich verbinde einfach sehr viel mit diesem Soundtrack und da Lunar:Silver Star Story Complete,wie zu erwarten war,nicht mit in die Abstimmung kam,entscheide ich mich daher für meinen Zweitlieblingssoundtrack.

Ich hab mal für Xenogears gestimmt, da ich finde, dass der ganze Soundtrack ziemlich gut zur Atmosphäre passt und ich auch nie das Gefühl hatte, das irgendein Stück fehl am Platz war.

Ich habe für Legend of Mana gestimmt. Die zur Wahl stehenden FF-Osts sind IMO nicht die besten der Serie, Xenosaga und Chrono Cross habe ich noch nicht gehört und der Xenogears-Soundtrack hat mir zwar ganz gut gefallen aber LoM finde ich dennoch besser.

So sehr ich mich über die WAHNSINNIGE Beteiligung am Nominierungsthread freue, um so mehr wundere ich mich über die masse der Leute, die KEINE AHNUNG haben
    (§ironie)
    wählt FF VI

Ich habe für Final Fantasy VI gestimt, mag zwar auch den Soundtracks der andren Spiele (wenn ich sie gespielt habe ^^), aber den mag ich doch wohl etwas lieber, wie die anderen ^^.

@Hiryuu: Mal gucken, was sich da machen lässt. ^^

Xenogears,es ist eh eines der großen Mankos des Spieles.

*lol* Meine sind mal wieder net dabei

Das Problem ist, dass ich bis jetzt weder Xeno-Reihe, Legend of Mana und CC gespielt habe.
    Bislang durfte ich nur kurz in die Original-OST reinlauschen, deswegen kann ich das vielleicht nicht ganz beurteilen.

Ich hab jedoch für meinen Teil für FF7 entschieden, auch wenn ich damit sehr im Konflikt mit mir selbst stand. Denn eigentlich liebe ich "Melodies of Life", jedoch hat mich dann "World Crisis" doch noch überzeugt.

Ich hab für Chrono Cross gestimmt. Warum hab ich schon bei der Nominierung gesagt.

Ich habe auch für Crono Cross gevoted ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich bleibe meiner Wahl im ersten Thread treu und wähle FF7.
    Aber wenn XG gewinnt, was ja nicht unwahrscheinlich ist, bin ich natürlich auch zufrieden.

@Damien: Hah, hab mir jetzt doch KH gekauft.

Legend Of Mana, wie schon im Nominierungsthread angekündigt - Argumente gibt's auch dort.

[/spam]

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

hmmm...
    ich schwanke nun...
    und zwar zwischen Crono Cross und LoM
    LoM habe ich nun dank wolfi(hrhr) mir drei Lieder reingezogen und die sind genialst...

Crono Cross habge ich auch sehr gute...
    Aber derzeit ist bei mir Song of Mana die Nummer 1

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Auch wenn Legend of Mana weit hinten liegt, stimm ich trotzdem für den Soundtrack - schließlich hab ich ihn ja auch nominiert

Ich habe für Crono Cross gestimmt, da Wild Arms ja leider nicht vertreten ist.

Keine Ahnung haben die Leutz... keine Ahnung...
    tztztz