Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Final Fantasy Zero

Final Fantasy Zero

Hi Leute!
    Ihr kennt doch sicherlich das Spiel Final Fantasy Zero von diesen franzosen. Wie findet ihr es und weiß jemand wo man die Demo herbekommt. Ich finde sie nirgends.

Hi,spikedeluxe

Soweit ich weiß,gibt es das Spiel nicht mehr zum Downloaden.Aber einen neuen Trailer Guck mal auf www.nsoft.fr.st Da sind ja ein paar Bilder zu dem Spiel.Da drückst du unten auf Teaser.Wenn du den Trailer Runtergeladen hast,und ihn dann nicht angucken kannst gehst du auf www.divx.com da lädst du dann...ähmm...wie hieß der nochmal...jedenfalls musst du dafür kein Geld bezahlen
    Wenn du dann Divx hast,müsste es Funktionieren.

-Kamue-

Ich fand diese Screensimmer genial. Ich wusste aber nichts vom Trailer. Ich hab das erste mal Screens auf http://www.rpgmaker2000.de gesehen. Da war auch ein Link (Glaub ich).

Dieser Trailer macht mir Angst! Weiß jemand wieviele Leute an dem Projekt arbeiten? Man sieht zwar nicht viel im Trailer/Teaser aber was man sieht scheint mir geradezu abartig professionel zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jetmoi
    Dieser Trailer macht mir Angst! Weiß jemand wieviele Leute an dem Projekt arbeiten? Man sieht zwar nicht viel im Trailer/Teaser aber was man sieht scheint mir geradezu abartig professionel zu sein.
    Ein paar Videos aus Animes oder so zusammen schnippeln kann ich auch. Ok kann ich nichtaber wenn ich schnippeln könnte, könnte ich das. =o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jetmoi
    2 Leute

Bilden zusammen ein Team und arbeiten an diesem Projekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Ein paar Videos aus Animes oder so zusammen schnippeln kann ich auch. Ok kann ich nichtaber wenn ich schnippeln könnte, könnte ich das. =o
    Und ansonsten sind die meisten Darstellungen Standbilder.
    Ich müsste schon was greifbares auf meiner Platte haben, damit ich glaube, dass dieses Game richtig spielbar ist, geschweige denn in einer spielbaren Form existiert.
    BTW: Ich vermute sehr stark, dass das erste Animevideo ist von Naruto, ich glaub, in dieser dargestellten Person einen veränderten Sasuke mit den Sharinganaugen zu erkennen. Just spekuliering.

@ Teebär Das Game gibt es wirklich, ich konnte es schon Spielen in einer ganz frühen Demo, selbst da sah das schon ziemlich Perfekt aus, ich kapier nur liede rnicht warum die keine Demo mehr zum Download anbieten ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    @ Teebär Das Game gibt es wirklich, ich konnte es schon Spielen in einer ganz frühen Demo, selbst da sah das schon ziemlich Perfekt aus, ich kapier nur liede rnicht warum die keine Demo mehr zum Download anbieten ???
    Hab die Demo noch auf meiner Festplatte
    Ist aber 107 MB groß
    Grafisch so ziemlich das beste, was ich je auf dem Maker gesehen habe.
    Aber spielerisch naja, 75% der Demo schlug man sich mit Rätseln rum, die wohl einem der unzähligen IQ Tests entsprungen sind: Vervollständige die Zahlenreihe usw.
    Und auch sonst 100% linear, was mich ziemlich gestört hat.
    Dafür war aber die Atmosphäre echt genial
    Von der Story hab ich mangels guter Französischkenntnisse nichts mitbekommen. Fazit: 107 MB für 20 Minuten Demo waren happig

Da du so ziemlich der einzige zu sein scheinst, der sie noch hat, kannst du sie eventuell auf deinen Webspace laden?

Sehr schöner Trailer(leider etwas kurz)

Allerdings is das Game auch ein bisschen zu groß für meinen
    Geschmack

hier ist der download-link zu ner demo von FF0
    ist aber ned die 100MB demo sondern nur 20MB, weil alle mp3's oder so draussen sind.

http://www.yulunga.org/design.php?ru...ir_jeu2k&id=21

@Jackal

Das kann irgendwie nicht das richtige FFO sein wenn,alle sagen das die Grafik perfect war!Dieses FFO was du hier grade anbietest ist voll der Mist finde ich.Die Maps und so sehen voll komisch aus und sind falsch gemappt.Ich würde mir die 107 Mb Saugen

P.S.Loadet euch nicht das Game das Jackal gepostet hat!Die 20 Mb Lohnen sich echt nicht.

-Kamue-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Da du so ziemlich der einzige zu sein scheinst, der sie noch hat, kannst du sie eventuell auf deinen Webspace laden?
    Mein Webspace ist Teil des RPG-Ring Webspace. Und was somit den Traffic angeht, da brauch ich ja keine großen Worte verlieren ...

Marlex

huhu Marlex!
    Du bist doch der, der VampiresDawn erstellt hat, oder? Wann kommt denn VampiresDawn2?
    Ich wollte dich hier nur grad ansprechen, weil man dich ja so selten sieht.
    Bye

Woha...

Übel.

Sieht auf jedenfall besser aus, als so manches SNes spiel oO

Ist die 20MB Demo nun die richtige oder nicht ^^'?