Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Hmm.. also oben stimme ich mit dir überein... wobei ich dazusagen möchte, dass die meinetwegen in 3D kommen können, aber nicht ihr 2D Gameplay verlieren sollte... darum gehts hier ja auch eher!.. Viewtiful Joe ist ja auch CelShaded 3D, aber ein 2D game
R-Type wurde ja jetzt auch 3D gebracht - spielt sich aber genau wie früher, dann geht das imo in ordnung!
So Games wie Viewtiful Joe (das finde ich übrigens auch absolut genial meine ich gar nicht. Für mich bleiben diese Spiele im Herzen 2D Spiele, nur die Hintergründe sind 3D. Der 3D-Effekt wird jedoch nicht wirklich ins Gameplay einbezogen (in der Regel rennst du bei Viewtiful Joe immer von links nach rechts), von daher geht's in Ordnung.

Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich finde Sonic Adventure genial.,.. und ich denke du wirst auch bei Knuckles, gerade bei ihm, auf wenig Gegenliebe stoßen *gg* man hat auch bei den 2D Sonics stur nach rechts oder links gedrückt gehalten und rechtzeitig Sprung gedrückt etc... das ist vom Gameplay sehr ähnlich und imo gerade deshalb so genial.. dazu gefiehl mir die Geschwindigkeit einfach... #die Knuckles Levels von SA2 auf DC gefiehlen mir dagegen nicht.. das ist einfach kein Sonic!!! dieses blöd stumpfe lahm rumgesuche..
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich Sonic Adventure schlecht finde. Aber bei den 2D Sonics musstest du beim sturen noch links nach rechts Rennen zumindest mal gelegentlich auf nen Knöpfchen drücken - auf jeden Fall öfter als bei SA... *lol*. Ist ja auch egal. Ihr kennt ja meinem Spruch: Jedem das seine - und mir das meiste . Und ich weiß auch, dass es bei Sonic gerade augf Geschwindigkeit ankommt. Deshalb sind mir die meisten Sonics ja auch lieber als die meisten Marios ...

Die Knuckles Runden von SA2 mochte ich übrigens auch nicht! Noch schlimmer fand ich aber die Big Runden im ersten Teil, was aber daran lag, dass ich das Spiel auf japanisch hatte und nicht wußte, was ich machen muss .

Gruß,

Chocobo

BTW: Netter Thread