Badass Freakin' Administrator
Re: Re: Re: Re: 2D - 3D Wer hat den Sprung am besten gemeistert?
Zitat
Original geschrieben von Axl
Also, wenn ich an "Rockman Dash" denke, so habe ich nur ein verhunztes Targeting-System in Erinnerung sowie eine blöde Kamera, wegen der ich mehr als einmal abgestürzt bin
In RockmanX7 gibt es IIRC nur 2 oder 3 Gelegenheiten (und da "nur" Bossfights), wo man in Abgründe stürzen UND die Kamera nachjustieren konnte. ...
Also ich hatte mit dem Targeting-System keine Probleme gehabt, nur das ich meistens immer auf den falschen Gegner gezielt habe. An und für sich hatte ich bei Dash weniger Probleme als jetzt bei X7. Ich finde Legends sogar um einiges genialer als alle bisherigen Teile. Aber eines ist unumstritten, Mega Man ist IMMER genial gewesen, auch wenn andere was anderes sagen.
@Chocobo
In einem Punkt hast du recht, man muss in den neuen Sonic-Teilen wirklich nur noch stur laufen, aber gerade das macht Sonic aus. Die Schnelligkeit war schon immer das was Sonic ausgemacht hat. Aber dennoch bieten die neueren Teile um einiges mehr als die alten. Aber auch bei Sonic gilt, das es IMO schon immer genial war. Ich freu mich jetzt schon auf Sonic Heroes.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.