Gastrolle ist langsam mein zweiter Vorname![]()
![]()
![]()
Der sagenumwobende Sir Jin Fletcher erlegte vor wenigen Jahren im Alleingang eine Königshydra, seine Gruppe wurde zuvor in wenigen Sekunden dahingefetzt. Seitdem genießt Jin Fletcher den Rang eines Nationalheldes und wird vom Volk gefeiert.
Was jedoch nur ihm bekannt ist: all seine Heldentaten gingen auf einen vom Glück geprägten Zufall zurück. Beispielsweise sein prominetestes Beispiel mit der Hydra verlief nämlich etwas anders. In Wirklichkeit was Fletcher davongerannt und hat seine Kammeraden zurückgelassen. Jedoch plagten ihn Gewissensbisse und er eilte zurück um ihnen doch noch zu helfen. Als er wieder ankam war der Kampf vorbei. Seine Gruppe und die Kaiserhydra lagen blutüberströmt am Boden. Wie es der Zufall aber wollte kam eine städtische Patroille vorbei und sah das Blutbad. Man hielt Jin Fletcher für den Bezwinger der Hydra und feiert ihn seitdem als Nationalhelden.
Vom Charakter her gibt sich Fletcher etwas angeberisch, aber niemals arrogant (er geht in Richtung Irwine aus FF8). Wäre doch interessant so einen Chara in der Party zu haben, der im Entscheidenen Augenblick kneift und mit der Wahrheit rausrückt.
Selbstgemachter Chara und Face kann ich dir zuschicken. So. Das wars erstmal.
P.S.: ich denke mit dem Satz "nur Gastrollen" willst du nur zugeben, dass du selbst zu faul bist um dir eigene Charas auszudenken, oder?![]()