Ja , ich hab's so lang gespielt .Zitat
Nachdem ich rausbekommen hatte , das nahezu alle Pseudo-Superzocker , die alles bei DOAX komplettiert hatten ''nur'' 200 Stunden gebraucht haben , weil sie sich Geld ercheatet hatten (das kann ich nicht , weil meine Xbox nicht gemoddet ist) hat mich der Ehrgeiz gepackt .
10 Stunden hab ich am ersten Tag verbraten , an dem ich das Spiel hatte ... danach konnte ich den ganzen Standard Soundtrack auswendig mitsingen .
Wenn du allerdings schon aufgibst , sobald dich Kasumi versetzt , warst du in der Tat nicht gerade motiviert (das Spiel gefällt halt nicht jedem) ... ich hätte ca. 300 Mal aufgeben müssen , wenn mich das Abweisen beim Partnerin-suchen (im Spiel meine ich jetzt) oder das Wegwerfen von Items durch die anderen Mädels dazu gebracht hätte .
Irgendwann hat man den Dreh raus und das ganze geht locker von der Hand (welch Zweideutigkeit im Zusammenhang mit diesem Spiel) ... die Spiel-Partnerinnen akzeptieren so gut wie immer und Items werden nicht ständig weggeworfen . Einfach kontrolliert Geschenke einkaufen , diese eventuell aus der Collection des Ziels löschen falls bereits vorhanden ... beschenken ... Badeanzug oder für den Ziel-Charakter nicht erhältliches Item zu einer ihm zusagenden Tageszeit (auch das hat Auswirkungen) schenken und angenommen is das Ding .
Ich mach das auch bei sehr vielen Spielen ... Kaufen ... etwas zoggen ... neues Spiel kaufen (is neu , ich will's haben ... und wieder weniger Kohle auf der hohen Kante) ... das zoggen usw.Zitat
Oft spiel ich auch durcheinander (2 Stunden dies , 1 Stunde das ...) .
Ausnahmen sind hier Final Fantasy VII-X gewesen , bei denen ich zwischendurch nichts anderes gezoggt habe .