Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Anonyme Freakz !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anonyme Freakz !!!

Tag,

wollte mal die Community fragen in welchen Spielen ihr richtige Freakz seid, wenn möglich mit konkreten Beispielen.
    Hier mein Beispiel:

- 110 Spielstunden bei FF8
    - 37 Burnouts bei Burnout 2
    - 20 Jahre Season Modus, bei Smackdown 1

Happy Posting

Smashbrothers Melee! Alles freigesoielt, mit jedem Chrara jedes Tunier durchgespielt und im VS. Modus weit über 1500 Kämpfe a´ 5 min. absolviert!
    Wir zocken das zwa immer zu 3., is aber schon gut freaking, IMO

Achja: Und Secret of Mana hab ich insgesammt in 10 Jahren an die 25 mal durchgespielt!

• 4 Saisons à 82 Spiele à 28 Minuten plus Play-Offs in NBA 2K2 (DC)
    • über 100 Spielstunden bei Zelda - Ocarina of Time (N64), davon mindestens zwei Mal etwa 8 Stunden am Stück
    • ca. 1/2 Saison (~ 40 Spiele) à 48 Minuten in NBA 2K3 (GC)
    • etwa 107 Spielstunden bei Final Fantasy VII (PSX)
    • drei Mal Final Fantasy Tactics (PSX) in jeweils ca. 60 bis 70 Stunden -> etwa 190 Spielstunden
    • 27 Saisons à 16 Rennen à 10 bis 20 Runden bei F1 Pole Position 64 (N64)

Ja, das macht Spasss! *gg*

6mal Final Fantasy 8 komplett durch, bis aufs erste mal, alle Secrets, und einmal Extrem-gezoggt... Jedesmal so um die 80h ... 6x80=480 ... Schüler haben Zeit... ^^

4mal Final Fantasy VII durch, einmal mit allem pipapo...

2mal FFX durch einaml mit kompletten Spärobrett aufstufen = 210h

5mal MGS durchgezoggt... alles freigeschaltet...

3mal MGS2 durchgezoggt... kein Bock mehr... *g*

Und: SSX Tricky 100% mit allen... Hat auch laaange genug gedauert! *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gibt es eigentlich nur zwei Games die ich wie verrückt gezockt habe oder noch zocke.

• Final Fantasy VII - ca. 300 Spielstunden
    • Super Mario Kart und Mario Kart R - keine Ahnung wie oft ich diese Games schon durchgespielt habe bzw. überhaupt gezockt habe, jedoch kommt in über 10 Jahren schon einiges zusammen, da ich die Games nach wie vor regelmäßig zocke

Geändert von Knuckles (02.11.2003 um 20:06 Uhr)

Final Fantasy VI ca.130h`s
    Baldurs Gate 2 Seit 3 Jahren fast jede Woche einmal.Aber dann meistens von Morgens bis Abends,variert wieviel Lust ich grad habe.

pazzi Gast
    Ich hab nur ein Spiel in dem ich mich wirklich als Freak bezeichnen würde.

Dynasty Warriors 3
    - alle Levels freigespielt.
    - alle Charaktere freigespielt.
    - mit gut 2/3 aller Charaktere den Musou-Modus mindestens 1mal beendet.
    - über die Hälfte der 40 Charaktere mit ihren besten Waffen und maximal Stats ausgestattet.
    - alle Items.
    - ich beschäftige mich nicht zu selten mit der Geschichte hinter dem Spiel ^^
    Und was mich vielleicht erst richtig zum Freak macht, trotz des stupidem Gameplays ist das Spiel bzw. die ganze Reihe mein Lieblingsspiel/reihe.

Geändert von pazzi (02.11.2003 um 23:38 Uhr)

Shenmue I .. da habe ich seeeehr viele Figuren gehabt, ich würde sagen, fast schon alle ^_-. So sicher sein kann man sich da aber nie.

Mal wieder ein Proll-Thread. Mir gefällt's.

• Final Fantasy I-X:
      Jeden Teil mindestens drei Mal durchgezockt und davon mindestens einmal bei jedem Teil eine spezielle Spielweise durchgeführt. Vor allem FFIX Freak, da ich dort zwei Spielweisen bisher durchgeführt habe, eine davon doppelt(Excalibur II), wofür ich auch eine FAQ schreibe. Atm bin ich dabei bei ner Mischung aus Excalibur II und Xtreme = schwerste Spielweise, die ich in einem RPG je vorgefunden habe.
    • Tony Hawk's Pro Skater 4:
      100% Spielergebnis, immernoch am Highscore mit einem einzelnen Sprung ohne Cheats arbeitend. Rekord liegt bei einem 4.200.000 Trick in Kona.
    • Silent Hill 2:
      Zwölf Mal durchgezockt, beim zwölften Mal die hundert Sterne beim Endergebnis abgeäumt. War extrem schwer, da man das Spiel hierbei von vorne bis hinten durchplanen musste, ebenso wie bei der FFIX Spielweise, an der ich gerade hänge(s.o.).

Ansonsten habe ich die meisten meiner Spiele nur normal durchgezockt, weil ich keine Lust hatte, noch genauer in das Spiel einzutauchen(Beispiel Chrono Trigger: Bis heute gerade Mal zwei mal durchgezockt, dabei kann man dabei so schön so viel erreichen, aber was mich abhält ist Lustlosigkeit).

Geändert von Dark Paladin (02.11.2003 um 20:06 Uhr)

Perfect Dark
    jede Solomission auf allen 4 Schwierigkeitsgraden absolviert, alle Teamwork Missionen auf jeden der 4 Schwierigkeitsgrade absolviert, jeden Cheat erspielt, alle 30 Challenges mit 4 Sternen, allein mein Charackter im Multiplayer hat schon 5 Tage und 3 Stunden gesamtspielzeit (Rang 6: Verheerend).

Final Fantasy 7 und 8
    beide spiele an die 15 mal durchgezockt mit jedem Geheimnis (substanzen, Karten, usw.) gesamtspielzeit etwa 2000 Stunden (wenn man alles zusammenzählt beide ca. 15 mal ergeben 30 usw.)

Tony Hawk`s Pro Skater 4
    alle Skater freigepsielt, alle Gaps gefunden, 100.000 gesamtvermögen, bester Kombo :11.200.000 tausend mit slebsterstellten (Mard`n) im Level: Schiffswerft.

Ooooookay...
    ...habe ca. 10 Mal The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time durchgespielt (habe auch jedesmal alle Skulltulas und Herzstücke geholt...
    ...dann noch Mario Kart 64 - war eine ganze Zeit unschlagbar gewesen egal in welchem Modus! (ach ja und überall Gold---> is ja selbstverständlich!)
    ...dann noch mein Vater (der alte Zocker...) und zwar in Super Mario 64 (ein paar mal durschgespielt imo alle 120 Sterne)
    Okay...das war´s dann...

cya all
    Mr.Tea

Super Smashbrothers Melee. hab alles freigespielt und spiel es trotzdem noch gerne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Tony Hawk`s Pro Skater 4
    bester Kombo :11.200.000
    Cheater

- Diablo 2: Mind. 300 Stunden
    - Vorgestern Gameboy SP - Batterie an einem Stück komplett leergespielt (hält 9 Stunden ) mit FF:TA

Puh... das geht weit zurück...

- 5x Super Mario World: 200h+
    - 3seasons NBA Live '95: 150h+
    - 85% Gran Turismo 3: 200h+
    - 100% Project Gotham Racing: 150h
    - 5x (2x perfekt) Final Fantasy VII: 350h+
    - LAN Counterstrike: 150h+

um die 100h schwärmen noch mehrere rum...

Shenmue und Outcast sind ja eigentlich noch meine AlltimeFavs,. aber die habe ich beide nur jeweils 1x durch... aber später werde ich sie mal wieder spielen

puh

über 100 Stunden in pkmn (sehr viele Pkmn auf Level 100 und fast alle lebend^^

Super Smash Brothers Melee über 150 Stunden gespielt
    sowas von Laune macht das Spiel

Secret of Mana ungefähr 30 Mal durchgespielt...
    und ich hab irgendwie wieder Lust es anzufangen *g*

puh:
    eigentlich alle rpgs über 60 Stunden
    und mehr fallen mir spontan nicht ein(obwohl ich noch viele sehr oft und lange gespielt habe)

Zitat von Dark Paladin
    Zitat Zitat
    Cheater
    wenn du jeden guten Spieler als Cheater abstempelst, finde ich das frei net gut, gel. Denn wenn man dass spielprinzip verstanden hat und dann noch einigermassen schnelle finger hat, kann man schon gewaltig punkte machen!

Is zwar schon ein paar Jährchen her, aber 2 Tage am Stück bei Som das Rubindiadem gesucht- naja schöner Reinfall

Sonst noch:
    HoMM3+ Armageddon's Blade mit allen Kampagnen und sehr sehr vielen Einzelszenarien- und es macht immer noch Spass.

FFVII- bestimmt schon 400+ Stunden angesammelt

Final Fantasy Tactics
    91 Stunden(alle hidden charas,alle Text-adventure Audträge erfüllt,jeden chara bis auf 4 auf Lv.99,50%aller Jobs gemastert)

Final Fantasy VIII

86 Stunden(alle secrets,bis auf 5 Karten alle Karten erspielt)

Dragon Warrior VII

160 Stunden*(Optinalen Boss besiegt-God,alle Small Metals,45% aller Monster im Monsterpark,fast alle charas auf Lv.95,Imigrant town final Form-farm)

(*DWVII maximale durchspiellänge ist 80-90 Stunden)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    wenn du jeden guten Spieler als Cheater abstempelst, finde ich das frei net gut, gel. Denn wenn man dass spielprinzip verstanden hat und dann noch einigermassen schnelle finger hat, kann man schon gewaltig punkte machen!
    Du kannst mir glauben, dass ich nicht jeden Spieler als Cheater bezeichne, wenn er gut ist, aber deine Punktzahl von über 11.000.000 ist schier unrealistisch. Bei THPS3, was THPS4 ziemlich ähnlich ist, nur dass man bei THPS3 mehr Punkte bekommt, gibt es die Strecke "Rio". Die besten der besten schaffen einen besten Einzeltrick von knapp über 10.000.000 und das auch nur extrem selten. Wenn du nicht bei einem offiziellen Contest zu Tony Hawk's Pro Skater 4 dabei warst, dann glaub ich dir vorerst auf jeden Fall nicht, dass du die hohe Punktzahl erreicht hast, während im Menü alle Cheats ausgeschaltet waren. Ich habe mich mit dem Spiel extrem stark auseinandergesetzt und auch nur mit Mühe die Punktzahl erreicht, und das auch nur einmal(zweithöchste Punktzahl lag bei 3.800.000). Mit der Serie habe ich mich auch sehr stark auseinandergesetzt. Ich weiß, wie viel man ohne die im Menü-einstellbaren Cheats mit Max-Stats erreichen kann und da liegt das Maximum bei THPS 4 bei ca. 8.000.000. Bei THPS 3 bei knapp über 10.000.000, bei Teil zwei weiß ich es nicht mehr so genau und bei THPS 1 bei ca. 150.000. Von daher kann es kaum möglich sein, dass du die hohe Punktzahl "einfach so" erreicht hast. Es ist mir egal, wie gut du bist. Die Punktzahl ist ohne Cheats für den besten Spieler nicht möglich, Ende.