Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Anonyme Freakz !!!

Zuerst dachte ich die 110 Spielstunden bei FF VIII sollen am Spielzeit am Stück sein ... .

Meine kleinen Rekorde :

131 Stunden FF VIII (erstes durchzoggen , war mein erstes FF und ich hab alles ausführlich , bequem und möglichst perfekt machen wollen ... am Ende alle Spielkarten , GF , alle Chars lvl 100 etc.)

FF VIII insgesamt 5 mal durch

Einmal 51 Stunden FF VIII am Stück (Ferien , Essen und trinken beim zoggen ...)

etwas über 379 Stunden bei FF X (das liegt daran , das ich mir alles was möglich ist an Items 99 Mal geholt hab , alles was an Ausrüstung gut ist erstellt etc.)

571 Blitzen ausgewichen in der Donnersteppe bei FFX

bei Pokemon Rot liegt's seit ca. Stunde 169 rum und nicht mehr gezoggt (alle Pokemon in der Liste , die meisten austrainiert)

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ... und jetzt kommt's : 731 Stunden 47 Minuten

auak Gast
    THPS 1 - 4

Alle Gaps,Levels,Skater freigespielt. Einfach ALLES
    Ich könnte bei den Spielen immer neu anfangen und es macht mir noch Spass.

FF7
    Hmmm gut 8 mal durchgespielt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ... und jetzt kommt's : 731 Stunden 47 Minuten
    *Ford-KA.werbung.imitier* Holy Sh*t !

Geändert von auak (03.11.2003 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Ich hoffe, ich habe dein richtig interpretiert, oder hast du das Spiel wirklich so extrem lang gezockt? Ich habe DoA EX BV (was für eine Abkürzung *lol*), wenn's hochkommt vielleicht 10 Stunden gespielt aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wo Kasumi mich versetzt hat, hat mich die Lust verlassen . Naja, vielleicht habe ich es ja auch nicht so oft gespielt, weil die Reize des Spieles mich nicht so wirklich überzeugen konnten - und meinem Freund hatte ich natürlich nicht erlaubt, es zu spielen (*Zimtzicke sei*).

Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt, da ich eher zu den Leuten gehöre, die ein Game nur einmal zocken, sich dafür aber eher mit unzähligen anderen Titeln beschäftigen. Mir fehlt z.T. einfach die Zeit um wirklich bei jedem Spiel alles herauszukitzeln.

Ziemlich viel habe ich mich aber mit FF7 beschäftigt. Das habe ich drei mal durchgespielt und eines davon ist ein ziemlich perfekter Spielstand, wo ich alle Substanzen mehrmals auf Masterebene habe, Multimillidärin (und noch reicher ...) bin und natürlich auch goldene Chocos habe. Ich glaube bei diesem Spielstand habe ich so ziemlich alles entdeckt, was man bei FF7 entdecken konnte - ich habe auch echt lange daran gespielt.

Ein weiterer Rekordhalter ist PSO für den Dreamcast. Mann, was habe ich das Spiel damals geliebt. War mein erstes richtiges Onlinegame und es hatte (zumindest am Anfang) ne super tolle Community. Oft haben wir bei PSO stundenlang nur rumgestanden und mit anderen Leuten geschnackt oder mit ihnen rumgealbert. Das war echt toll . PSO habe ich zirka 200 Stunden gespielt und mindestens 190 davon war ich online. Dieses Spiel war einfach Gott ! Leider kamen irgendwann die Cheater dazu und das hat einiges am Spiel kaputt gemacht .

Ansonsten habe ich mich sehr viel mit Soul Calibur für den Dreamcast befasst. Dort habe ich auch alles erspielt und an die 180 Stunden auf der Uhr gehabt. Irgendwann hatte es bei dem Spiel kaum noch Sinn gegen meinen Freund zu kämpfen, da wir beide unsere Kampfstile so perfektioniert hatten, und auch die Vorgehensweise des anderen so gut einschätzen konnten, dass sich die Kämpfe zwischen uns z.T. seeeehr lange hingezogen haben.

Gruß,

Chocobo

Bin ja eigentlich nicht so der Zocker gewesen, wenn ich das hier so anschaue... Jedenfalls hab ich das erst gedacht.
    Naja, Baldur's Gate 1 und 2 zusammen hab ich sicher so an die 300h gezockt, ist mir nachher wieder eingefallen.
    FFIX hab ich das letzte mal etwa 100h gehabt.
    Doch wo all meine Zeit geblieben ist: Diablo 2 mit schätzungsweise 1200-1500h über ein Jahr verteilt. Wie kann man die Zeit so sinnfrei verschenken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt [...]
    Dito . Ich bin generell eher ein Durchschnittsgamer (also von den Leistungen her), nehm aber liebend gerne Herausforderungen von anderen Spielern an ... bin ein guter Verlierer (so lange mich der Gewinner nicht dauernd verarscht, da flippe ich dann irgendwann schon aus).

Final Fantasy VII: ca. 250 Stunden, so ziemlich alles gemacht, was man machen kann.
    The Story of Thor: ca. 100 Stunden (Das Game ist nur ca. 5 lang, aber es ist echt geil!)
    Wild Arms: 3 mal durch, ca. 200 Stunden.
    Dune 2 (MD): mit allen 3 Häusern durch. (das muss man erstmal mit nem Controller schaffen )
    Soul Calibur: alles freigespiel, ca. 100 Stunden, immer wieder gerne mit Freunden.

Is schon etwas länger her als ich noch schüler war:

Final Fantasy 7 : ca. 15 mal durchgespielt
    Metal Gear Solid: na bestimmt 30 mal und mehr
    Final Fantasy 10: 135h (im gegensatz zu den anderen luschig *g*)
    SSX : puh ich habs wirklich sehr viel gezockt, natürlich alles auf 100% habs übern jahr jeden tag mehr als 3 stunden gezockt
    Gran Tourismo 2&3: hatte beides so um die 80%

so an mehr kann ich mich mom nicht erinnern

210 Spielstunden bei Pokemon Saphir.
    The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time hab ich bestimmt etwa 10 mal durchgespielt.
    Hm, ansonsten fällt mir grad nichts ein.

INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER DELUXE
    Ungeschlagener Meister ... Duell Anyone?

Parasite Eve 2
    8 Mal Durchgespielt, alles geholt.

Secret of Mana
    Is ja klar.

@gruzli
    me too

cya all
    Mr.Tea

Ich bin ein absoluter Gothic Freak.
    Ich hab den zweiten Teil bestimmt schon dreimal inklusive Addons durchgespielt und fange grade wieder mit dem Magier an. Bei jedem Durchspielen hab ich so um die 50 - 60 Stunden in der Liste stehen.
    Da kommt schon ne ganze Menge zusammen.

Ich nehme an, es gibt schlimmere aber ich bin stolz drauf:

FFVII 19X durchgespielt
    - beim ersten Mal um die 300h, danach habe ich nicht mehr drauf geachtet
    - jedes Mal einschließlich Chobozucht, Training auf Level 99 und Materias und Ausrüstung Weapontauglich (habe sie aber nie geplättet)
    - bei den letzten 5X Aeris auf Limit Stufe 4 bringen

Zitat Zitat
    [B]Ich hoffe, ich habe dein richtig interpretiert, oder hast du das Spiel wirklich so extrem lang gezockt? Ich habe DoA EX BV (was für eine Abkürzung *lol*), wenn's hochkommt vielleicht 10 Stunden gespielt aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wo Kasumi mich versetzt hat, hat mich die Lust verlassen . Naja, vielleicht habe ich es ja auch nicht so oft gespielt, weil die Reize des Spieles mich nicht so wirklich überzeugen konnten - und meinem Freund hatte ich natürlich nicht erlaubt, es zu spielen (*Zimtzicke sei*).
    Ja , ich hab's so lang gespielt .
    Nachdem ich rausbekommen hatte , das nahezu alle Pseudo-Superzocker , die alles bei DOAX komplettiert hatten ''nur'' 200 Stunden gebraucht haben , weil sie sich Geld ercheatet hatten (das kann ich nicht , weil meine Xbox nicht gemoddet ist) hat mich der Ehrgeiz gepackt .

10 Stunden hab ich am ersten Tag verbraten , an dem ich das Spiel hatte ... danach konnte ich den ganzen Standard Soundtrack auswendig mitsingen .

Wenn du allerdings schon aufgibst , sobald dich Kasumi versetzt , warst du in der Tat nicht gerade motiviert (das Spiel gefällt halt nicht jedem) ... ich hätte ca. 300 Mal aufgeben müssen , wenn mich das Abweisen beim Partnerin-suchen (im Spiel meine ich jetzt ) oder das Wegwerfen von Items durch die anderen Mädels dazu gebracht hätte .
    Irgendwann hat man den Dreh raus und das ganze geht locker von der Hand (welch Zweideutigkeit im Zusammenhang mit diesem Spiel ) ... die Spiel-Partnerinnen akzeptieren so gut wie immer und Items werden nicht ständig weggeworfen . Einfach kontrolliert Geschenke einkaufen , diese eventuell aus der Collection des Ziels löschen falls bereits vorhanden ... beschenken ... Badeanzug oder für den Ziel-Charakter nicht erhältliches Item zu einer ihm zusagenden Tageszeit (auch das hat Auswirkungen) schenken und angenommen is das Ding .

Zitat Zitat
    Ich bin in den wenigstens Spielen richtig gut und habe auch in den wenigsten richtige Rekorde aufgestellt, da ich eher zu den Leuten gehöre, die ein Game nur einmal zocken, sich dafür aber eher mit unzähligen anderen Titeln beschäftigen. Mir fehlt z.T. einfach die Zeit um wirklich bei jedem Spiel alles herauszukitzeln.
    Ich mach das auch bei sehr vielen Spielen ... Kaufen ... etwas zoggen ... neues Spiel kaufen (is neu , ich will's haben ... und wieder weniger Kohle auf der hohen Kante) ... das zoggen usw.
    Oft spiel ich auch durcheinander (2 Stunden dies , 1 Stunde das ...) .
    Ausnahmen sind hier Final Fantasy VII-X gewesen , bei denen ich zwischendurch nichts anderes gezoggt habe .

Leon der Pofi Gast
    ich glaube ich habe sogar mal einen weltrekord in super punshout aufgestellt. 6,2 sekunden bei gabbey jay. weiß bis heute nicht wie ich den so schnell geschafft habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ich glaube ich habe sogar mal einen weltrekord in super punshout aufgestellt. 6,2 sekunden bei gabbey jay. weiß bis heute nicht wie ich den so schnell geschafft habe
    Einen Weltrekord ??? Naja hätte ich vielleicht auch aufgestellt im Dauerzocken, aber das ist ein anderes Thema ...

AKUT: Wenn das so weitergeht werde ich anonymer Freak in F-Zero GX... das Spiel motiviert ja so ungemein stark, ist echt der Hammer für Racing Freaks wie mich ist genauso geil wie zuletzt Project Gotham Racing auf Xbox... hoffentlich wird es mit Mario Kart und PGR2 genauso

schon
    so ein Kribbeln wie bei F-Zero habe ich schon ewig nicht mehr bei einem Vg gespührt...

absolut genial das game...
    gibt es irgendwo vielleicht eine Option wo man sehen kann wie lange man schon spielt?

So unfair das Spiel stellenweise auch sein mag, muss ich mich wohl langsam trotzdem als F-Zero-GX-Freak outen.
    Habe schon lange kein Spiel mehr derartig intensiv gespielt. ^^