Du kannst mir glauben, dass ich nicht jeden Spieler als Cheater bezeichne, wenn er gut ist, aber deine Punktzahl von über 11.000.000 ist schier unrealistisch. Bei THPS3, was THPS4 ziemlich ähnlich ist, nur dass man bei THPS3 mehr Punkte bekommt, gibt es die Strecke "Rio". Die besten der besten schaffen einen besten Einzeltrick von knapp über 10.000.000 und das auch nur extrem selten. Wenn du nicht bei einem offiziellen Contest zu Tony Hawk's Pro Skater 4 dabei warst, dann glaub ich dir vorerst auf jeden Fall nicht, dass du die hohe Punktzahl erreicht hast, während im Menü alle Cheats ausgeschaltet waren. Ich habe mich mit dem Spiel extrem stark auseinandergesetzt und auch nur mit Mühe die Punktzahl erreicht, und das auch nur einmal(zweithöchste Punktzahl lag bei 3.800.000). Mit der Serie habe ich mich auch sehr stark auseinandergesetzt. Ich weiß, wie viel man ohne die im Menü-einstellbaren Cheats mit Max-Stats erreichen kann und da liegt das Maximum bei THPS 4 bei ca. 8.000.000. Bei THPS 3 bei knapp über 10.000.000, bei Teil zwei weiß ich es nicht mehr so genau und bei THPS 1 bei ca. 150.000. Von daher kann es kaum möglich sein, dass du die hohe Punktzahl "einfach so" erreicht hast. Es ist mir egal, wie gut du bist. Die Punktzahl ist ohne Cheats für den besten Spieler nicht möglich, Ende.Zitat