Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Anonyme Freakz !!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder ein Proll-Thread. Mir gefällt's.

• Final Fantasy I-X:
      Jeden Teil mindestens drei Mal durchgezockt und davon mindestens einmal bei jedem Teil eine spezielle Spielweise durchgeführt. Vor allem FFIX Freak, da ich dort zwei Spielweisen bisher durchgeführt habe, eine davon doppelt(Excalibur II), wofür ich auch eine FAQ schreibe. Atm bin ich dabei bei ner Mischung aus Excalibur II und Xtreme = schwerste Spielweise, die ich in einem RPG je vorgefunden habe.
    • Tony Hawk's Pro Skater 4:
      100% Spielergebnis, immernoch am Highscore mit einem einzelnen Sprung ohne Cheats arbeitend. Rekord liegt bei einem 4.200.000 Trick in Kona.
    • Silent Hill 2:
      Zwölf Mal durchgezockt, beim zwölften Mal die hundert Sterne beim Endergebnis abgeäumt. War extrem schwer, da man das Spiel hierbei von vorne bis hinten durchplanen musste, ebenso wie bei der FFIX Spielweise, an der ich gerade hänge(s.o.).

Ansonsten habe ich die meisten meiner Spiele nur normal durchgezockt, weil ich keine Lust hatte, noch genauer in das Spiel einzutauchen(Beispiel Chrono Trigger: Bis heute gerade Mal zwei mal durchgezockt, dabei kann man dabei so schön so viel erreichen, aber was mich abhält ist Lustlosigkeit).

Geändert von Dark Paladin (02.11.2003 um 20:06 Uhr)