Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: F-Zero GX CONTEST (Phantom Road - Slime-Line Slits until 30.11.03)

nun tja...
    ähm rekorde?

aber sonst engentlich nich allzu viel...
    XD

btw: man solltederzeit eher einen allgemeinen WB einführen, wo man alle Spiele durchnimmt, wenn man sich auf eines spezialisiert, dann kann man es vergessen, da nach einer Zeit von den meisten die Motivation flöten geht

verflucht, wegen euch juckt es mir in den fingern mir das spiel zum wochenende zuzulegen, obwohl mein konto nicht so betucht ist. vielleicht sollte ich es mir erstmal ausleihen aber das mach ich nicht so gerne. nach euren ganzen positiven kommentaren muss ich mal sehen wie ich mich entscheide.

ich hätte da mal einige fragen zu dem spiel, vielleicht könnt ihr mir die beantworten:

1. wie genau funktioniert dieses snaking?

2. was ich überhaupt noch nicht kann ist die attacken wirkungsvoll zu benutzen, habt ihr da ein paar tips parat?

3. story level 4 schaffe ich einfach nicht da ich, wie oben erwähnt, mit den angriffen nicht klarkomme. vielleicht gibts ja wirkungsvolle tips für das level.

vielen dank im voraus leute.

snaking:
    schnapp dir am besten mal den Black Bull auf der ersten Strecke im Time Trial...
    dann nimmst du den Wagen voll auf Beschleunigung...
    du wirst merken, dass der Wagen wie auf Glatteis fährt...^^
    jetzt immer L und links und r und rechts antippen...
    dun immer von einer Seite zur anderen snaken...
    du bewegst dich wie eine Schlange dabei...
    und du katapultierst dich in atemberaubende Geschwindigkeiten...^^
    probier es aus...

2: die Attacken...
    nun tja es ist eigentlich recht einfach, mit etwas Übung, solltest diese Mission mehrmals üben...
    mimer schön aufräumen bnis zum letzten...
    wie du es machst ist dir überlassen, da die meisten Gegner am Anfang eh nach dem ersetn Tacklen hinüber sind...
    Aber gehe immer in die Richtung in die du tacklest mit beim fahren...

zu Story 4:
    Die Gegner lassen sich immer "zurückfallen", deshalb würde ich den Turbo nicht einsetzten um ans Feld heranzufahren.
    Ich hab immer den Turbo gezündet, wenn vor mir ein paar Gegenr waren, und bin dann mit der Drehattacke durch die Gegner "durchgefahren". Durch die Geschwindigkeit hauts die Gegner auf jeden Fall aus der Bahn...

ok vielen dank, ich werds heute abend mal ausprobieren, hoffentlich schaffe ich es jetzt.