Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166

Thema: F-Zero GX CONTEST (Phantom Road - Slime-Line Slits until 30.11.03)

Ah, eine meiner Lieblingsstrecken. ^^ (Was nicht heißen muss, dass ich dort besonders gut bin, mir gefällt die Strecke halt einfach.)

Auf die Höchstgeschwindigkeit achte ich normalerweise übrigens auch nicht, war wohl Zufall, dass ich bei beiden Durchgangen derjenige mit der höchsten Geschwindigkeit war.

BTW, hab' gerade eben Avas Rekord auf der Twist Road (erster Wettbewerb) mit seinem damaligen Gleiter (Pretty Crest-G4) pulverisiert.
    Und auch meine Zeit auf dem Split Oval mit einem neuen Gleiter verbessert, würde aber immer noch nicht für den ersten Platz reichen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Ah, eine meiner Lieblingsstrecken. ^^ (Was nicht heißen muss, dass ich dort besonders gut bin, mir gefällt die Strecke halt einfach.)

Auf die Höchstgeschwindigkeit achte ich normalerweise übrigens auch nicht, war wohl Zufall, dass ich bei beiden Durchgangen derjenige mit der höchsten Geschwindigkeit war.

BTW, hab' gerade eben Avas Rekord auf der Twist Road (erster Wettbewerb) mit seinem damaligen Gleiter (Pretty Crest-G4) pulverisiert.
    Und auch meine Zeit auf dem Split Oval mit einem neuen Gleiter verbessert, würde aber immer noch nicht für den ersten Platz reichen.
    *g* deine Lieblingsstrecke...
    na dann let's rock(irgendwie mag ich den Spruch *g*)
    mal sehen ob du ich diesmal schlagen kannst...
    und diesmal ist der Maxspeed schon mein hrhr

den Rekord von ava habe ich um eine Sekunde unterboten...
    nachdem ich ein wenig mit meinem neuen Gleiter ein wenig gespielt habe^^"

zu Split oval:
    Ich bin halt unerreichbar...*g*

Mal eine kurze Frage:

Ist es ein Fehler auf der Strecke mit "Frost Lynx-G4" zu fahren?

Ja, weil du vermutlich erst durch meine Zeiten auf die Idee kamst, diesen Gleiter zu nutzen. :P
    Der Frost Lynx-G4 ist sicherlich recht gut für diese Strecke geeignet, allerdings ist er nicht das beste Fahrzeug für diesen Kurs.

Mensch, bin ich schlecht. Ich schaffe einfach nicht den zweiten Cup in der niedrigsten Stufe. Bin kein guter Rennfahrer, nur bei Mario Kart, weils da Waffen gibt :-)

Michael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Mensch, bin ich schlecht. Ich schaffe einfach nicht den zweiten Cup in der niedrigsten Stufe. Bin kein guter Rennfahrer, nur bei Mario Kart, weils da Waffen gibt :-)

Michael
    Dann machst du eben beim Mario Kart Contest mit.. wollen wir doch mal sehen ob du DA ein guter Rennfahrer bist oder du bald nicht mehr in den Spiegel schauen kannst weil wir mit deinem Selbstbewusstsein den Boden aufwischen... *sich CT und one-cool zur Seite hol* 8)

Das neue F-Zero ist wirklich spitze, ich habe eigentlich nicht gedacht das man es schaft F-Zero X zu toppen. Nintendo selber hätte das auch glaube ich nicht geschaft ich schätze das hat viel mit sega zu tuhn das es doch so genial wurde.

Ich habe jetzt kein bock zu schreiben wie gut das game ist das wissen ja alle die es spielen. Aber der schwierigkeits grad ist selbst für mich der alle F-Zero teile (ok die 2 die es gibt) gespielt hat wirklich schwer. Dabei ist der GrandPrix modus genauso schwer wie bei F-Zero X nur der Story modus der ist wirklich extrem hart finde ich. Nach stunden langer quällerrei (wobei das nur die kapitel 3,4 und 7 betrift die wirklich scheisse schwer sind) muste ich mit herunterfallendem kien feststellen das es noch einen Hard und danach sogar noch einen Very-Hard modus gibt. Das ist wie ich finde eine spur zu übertrieben den das ist wirklich später nur quälerrei und kein spielen mehr ... aber leider kann man auf die AX fahrzeuge nicht verzichten daher muss das sein.

PS: Der AX cup ist echt nich der mühe wert alles auf master zu hämmern. ich habs nur wegen den sternen gemacht ^^

Ach noch etwas.. weis jemand was für Bonus sachen man bekommt wenn man die MemCard in der F-Zero AX auotmaten steckt???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Dann machst du eben beim Mario Kart Contest mit.. wollen wir doch mal sehen ob du DA ein guter Rennfahrer bist oder du bald nicht mehr in den Spiegel schauen kannst weil wir mit deinem Selbstbewusstsein den Boden aufwischen... *sich CT und one-cool zur Seite hol* 8)
    aber aber...
    Ava...
    Wir wollen doch nich jeden fertig machen...
    (ausser vielleicht ein paaar Leute*g*)

denn jeder der mitmacht gewinnt, er sieht nämlcih einen Vergleich zu anderen...
    man muss nich immer gewinnen...

btw: ich bin mal wieder untewegs zu Bestzeiten *g*

erstma: obergeniales spiel, auch wenn ich nach einer woche immer noch mehr so durchrumpele als fahre (hab seit extreme-g 1 kein future-racer mehr angefasst)... ich hab wohl schon die cups auf standard gemacht, aber mehr angetan hams mir grad die story missionen wegen der super belohnungen...

@fallout

Man kann alles was mitm Automaten freigespielt werden kann auch so kriegen (ausser 3 custom parts, wofür man einer der ersten käufer in japan hätte sein müssen ), man muss die story missionen auf hard oder very hard schaffen , dann bekommt man ax-custom parts und ax-maschinen respektive... der beitrag dazu aufm gamefaqs fzero gx board:
    http://cgi.gamefaqs.com/boards/genme...0441947&page=0

btw jippie, grade eben story 7 auf hard geschafft... das war aber wirklich gerade so auf meiner frust-toleranzgrenze

Geändert von Fural (15.11.2003 um 02:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural

Man kann alles was mitm Automaten freigespielt werden kann auch so kriegen (ausser 3 custom parts, wofür man einer der ersten käufer in japan hätte sein müssen ), man muss die story missionen auf hard oder very hard schaffen , dann bekommt man ax-custom parts und ax-maschinen respektive...
    Was sind denn das für Custom Parts?

By the Way, Wie steht's mit euren Rekorden? Morgen ist ja Abgabe-Termin, ich denke ich bin diesmal wieder nicht ganz so mies, auch wenn ich vielleicht nicht mit dem besten Auto für die Strecke fahr. Leider ist das Auto sehr, sehr entscheidend für die Zeiten. Ich konnte dem Staff Ghost schon einige Sekunden abknüpfen, der war aber auch wirklich nicht ganz so schnell. Da hat das Staff wohl die Putzfrau auch mal fahren lassen. *jaja, einen Staff Ghost besiegt und schon übermütig*

PS: Liegt der Termin jetzt bei Samstag oder Sonntag?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    PS: Liegt der Termin jetzt bei Samstag oder Sonntag?
    Sonntag!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich konnte dem Staff Ghost schon einige Sekunden abknüpfen, der war aber auch wirklich nicht ganz so schnell. Da hat das Staff wohl die Putzfrau auch mal fahren lassen. *jaja, einen Staff Ghost besiegt und schon übermütig*
    Einige Sekunden? o_O
    Dann solltest du sehr weit vorne dabei sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Einige Sekunden? o_O
    Dann solltest du sehr weit vorne dabei sein.
    Nja, auf jeden Fall gut mehr als 2,5 (mehr will ich nicht verraten) was für mich in einem Rennspiel schon sehr viel ist. Nicht das ihr was falsches denkt. ^^

By the Way, ich versuche gerade einige Storymissionen, habe Nummer 3 auf allen Schwierigkeitsgraden und die Letzte auf Normal und Schwer. Die erste Mission empfinde ich allerdings immer noch als sehr schwer.

Jetzt bräuchte ich noch die Zeit des Kurs-geistes...*g*

Edit:1:26 o.O
    da komme ich ja locker drunter..*g*
    dann kann ich eure Zeiten einschätzen...
    ava ich würde mich ranhalten wenn du gewinnen willst...**
    meine Zeit ist hammergut( nich CT)

Aber ich denke dass ich diesmal sehr weit vorne wieder mitfahren werde, da ich wirklich versucht habe alles aus den Racern rauszuholen...*g*

ich denke so bin ich zum optimalen Racer für die Strecke gekommen *g*

Geändert von one-cool (15.11.2003 um 04:22 Uhr)

Hab leider nicht die Muße jetzt wieder so ne feine Tabelle wie sonst anzufertigen... außerdem hab ich wieder nur 30 Minuten fahren können... was in einem schlechten Ergebnis zu Tage kommt... aber das nääääääächste Maaal!!

Stan:
    (2151 km/h - Frost Lynx-G4) = Stan
    (00.45.153 Min - Frost Lynx-G4) = Stan
    (02.22.271 Min - Frost Lynx-G4) = Stan

one-cool:

(02:19:442 min - Pretty Bird-G4) = one-cool
    (00:44:192 min - Pretty Bird-G4) = one-cool
    (2676 km/h) = one-cool

CT:

Gesamtzeit: (02:20:303 min - Energy Wing-Z) = CT
    Beste Rundenzeit: (00:44:092 min - Energy Wing-Z) = CT
    Max. Geschwindigkeit: (3088 km/h - Twin Noritta) = CT

Dak'kon:

Gesamt: (02:24:489 min - Frost-Lynx-G4) = Dak'kon
    BestLap: (00:46:005 min - Frost Lynx-G4) = Dak'kon
    MaxSpeed: (2483 km/h - Frost Lynx-G4) = Dak'kon

AvalancheVII:

2385 km/h - Ultra Swallow -Z
    00:45:865 min - Ultra Swallow -Z
    02:23:281 min - Ultra Swallow -Z

naaja

Gesamt:
    2pt - one-cool
    1pt - AvaVII

MaxSpd:
    3pt - CT

BstLap:
    2pt - CT
    1pt - one-cool

Geändert von AvaVII (16.11.2003 um 23:20 Uhr)

Etwas chaotisch...
    Ich hatte übrigens bereits zweimal die schnellste Rundenzeit.

Ich frag mich wie du mit den Twins über 3000 km/h geschafft hast.

Nun denn, Glückwunsch an die Sieger, auf das die nächste Runde wieder so spannend wird. Ich würde sagen, die nächste Strecke darf CT aussuchen, one-cool war ja schon das letzte Mal dran.

nope die nächste Strecke darf Stan aussuchen
    *g*

tröööt mal wieder schnellster^^(Gesamt)

ach ja @CT: schön dass du noch ein wenig rumprobiert hast mit den GLeitern^^
    nun was kommt als nächstes Stan?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nope die nächste Strecke darf Stan aussuchen
    *g*
    Danke.

Zitat Zitat
    nun was kommt als nächstes Stan?
    Hm ... dann wähle ich "Big Blue Ordeal" aus dem Smaragd Cup. Ist eine meiner Lieblingsstrecken. Nur leider habe ich wieder keine Ahnung, was für ein Auto das Richtige für mich ist, ich werd schon was finden. ^^

Die nächste Strecke darf ich dann aber aussuchen, ja?

Bezüglich "Big Blue - Ordeal": Nette Strecke, IMHO deutlich angenehmer als der andere "Big Blue"-Kurs.
    Wird aber von der Fahrzeugwahl her sehr schwer, außerdem kann man dort mit mehreren verschiedenen Einstellungen fahren respektive gute Zeiten hinlegen. :-/