-
Neuling
Gaming-Elite
ja, ich bin PDM aus den offiziellen internetrankings von nintendo, um dieser frage vorwegzugreifen. grund warum ich poste ist folgender, ich hab den link zu eurem forum in einem englischen board gefunden, ich frag mich zwar immernoch warum der da gepostet wurde... hab aber einfach draufgeklickt und siehe da ein F-Zero GX Contest. den zeiten nach zu urteilen seid ihr ganz schön gut, ich weiß zwar jetzt nicht ob ihr nur ohne snaking spielt aber das ist auch nicht so wichtig. ich wollt euch nämlich nur vorschlagen ob ihr nicht eure ganzen zeiten die ihr für die kurse habt in ein richtiges ranking system eintragen wollt, wo die besten zeiten der deutschen spieler drinstehen. dort könnt ihr dann nicht nur auf einer strecke, sondern auf allen gleichzeitig um rekorde wetteifern und euch verbessern. die rankings sind bei uns vollkommen automatisiert und ihr könnt eure zeiten jederzeit selbst aktualisieren ändern. wir haben ebenfalls tonnen von videos zu F-Zero GX und anderen spielen und bieten auch eine große tippssektion und ein eigenes board.
guckt mal rein auf: www.gaming-elite.de
ich hoffe wir sehen uns wieder, ihr könnt mich auch jeder zeit per icq ansprechen wenn ihr irgendetwas wissen wollt.