Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

Thema: F-Zero GX CONTEST (Phantom Road - Slime-Line Slits until 30.11.03)

hossa...
    da freu ich mich auf den Automaten...
    aber ich spiele die Goodies so frei...
    mir fehlen nicht mehr viele...XD

so nun aber zum Wettbewerb...

trööt ma wieder erster...
    @Avalanche: ich übernehme doch sehr gerne...
    aber wenn jetzt so viele wettbewerbe starten, könnten wir doch einen einheitlichen thread für alles aufmachen...
    (oder?)

nja inzwischen bringe ich mit Snkaing auf dem ersten Kurs eine 0:4x:xxx Zeit hin, also Snaken ist bei mir kein Problem mehr *g*

OK @ava, ich übernehme ihn mit den ganzen Auswirkungen...

ach ja aussuchen darf sich jetzt CT eine Strecke...
    Deadline ist
    öhm sagen wir:

Freitag 18.00
    Brauchen wir nur noch die Strecke
    Phantom Road - Slime-Line Slits (Diamant-Cup)

so jetzt wird es aber Zeit, dass ich Werbung machen geh^^

achja @CT: Ich hatte zwei Zeiten eingesendet:
    eine Mit Snaking und eine ohne...

die mit siehste oben, die ohne lag bei
    2:52:xxx
    kann ich doch nichts machen wenn ava die zweite nicht mitreingenommen hat...(böser Ava)

aber mein Top-Speed hatte ich ohne snaking, der lag über deinem
    2187
    und beste Rundezeit ohne sanking war
    0:52:599
    so

aber nehmen wir es aus der Wertung raus?

Geändert von one-cool (23.11.2003 um 23:25 Uhr)

Argh, ist mir mittlerweile egal, ob wir's nun rausnehmen oder nicht.
    Dieser Durchgang ist eigentlich ohnehin schwachsinnig gewesen, weil sowohl meine als auch deine Zeit keine Aussagekraft besitzen.
    Bei nur zwei Teilnehmern kann man schließlich nicht wirklich beurteilen, ob die Zeiten nun gut oder schlecht waren bzw. sind (na ja, immerhin habe ich den Kursgeist geschlagen ^^). Ergo war der Wettbewerb dieses Mal eine Farce.

Allerdings macht der Wettbewerb mit Snaking IMHO keinen Spaß, irgendwie fehlt da dann das gewisse Etwas. (Daher auch mein Snaking-Verbot fürs nächste Mal.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Argh, ist mir mittlerweile egal, ob wir's nun rausnehmen oder nicht.
    Dieser Durchgang ist eigentlich ohnehin schwachsinnig gewesen, weil sowohl meine als auch deine Zeit keine Aussagekraft besitzen.
    Bei nur zwei Teilnehmern kann man schließlich nicht wirklich beurteilen, ob die Zeiten nun gut oder schlecht waren bzw. sind (na ja, immerhin habe ich den Kursgeist geschlagen ^^). Ergo war der Wettbewerb dieses Mal eine Farce.

Allerdings macht der Wettbewerb mit Snaking IMHO keinen Spaß, irgendwie fehlt da dann das gewisse Etwas. (Daher auch mein Snaking-Verbot fürs nächste Mal.)
    Lassen wir es raus.

ach ja:

das mit dem snaking stimmt8 da würde ich euch eh alle davon fahren...) aber ich gebe trotzdem noch meine Zeit mit Snaking an...
    Nur damit die Leutz nen vergleiche haben wie viel man noch aus der Streke rausholen kann^^

achja:
    deadline:
    Freitag 18.00
    Strecke:Phantom Road - Slime-Line Slits (Diamant-Cup)

keni snaking erlaubt für die siegerzeit:
    Wer will kann mir so eine Snaking-Zeit schicken...
    ich werde sie dann speziell posten

ich werde ma speziell Leute ansprechen, dass sie mitmachen, und die die bisher mitgemacht haben werde ich uch ma versuchen dass sie wieder aktiv werden...

Das Spiel hat mich im vergleich zum N64 enttäuscht und durch den übertrieben hohen Schwierigkeitsgrad leidet auch zurecht der Dauerspass und das Gameplay extrem darunter.
    Aber die Grafik, das Streckendesign, das Geschwindigkeitsgefühl und der Sound überzeugen und ist immer wieder gut für ein AbUndZuSpiel, jedoch auch nicht mehr.
    Der Multiplayer ist auch ein Witz. Keine CPUGegner und enorme Grafikeinbussen.
    Alles in allem kann es überhaupt nich mit MMDD mithalten (war und ist auch deshalb nicht so erfolgreich), kann ich aber dennoch jedem FutureRacingFan empfehlen, der auch mit dem hohem Schwierigkeitsgrad zurrechtkommen.
    Die meisten hier die sich auf FzeroAX freuen werden leider enttäuscht und müssen leer ausgehen weil es den Automaten in Europa bei weitem nicht in vielen Gamehallen enthalten ist wie in den Staaten und Asien.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    da würde ich euch eh alle davon fahren...
    dann trag mal deine zeiten bei uns ein, wenn du so gut bist. www.gaming-elite.de

btw: wie wollt ihr wissen ob eine zeit mit dakou gefahren wurde oder nicht? das könnt ihr nicht wirklich nachprüfen ohne beweise, insofern sinnlos es zu verbieten, nur mal so ein tipp...

wenn ihr meint das hier niemand mehr mitmacht dann kommt dahin wo alle noch mitmachen, auf www.gaming-elite.de wir haben auch MKDD rankings und machen bald mehrere contests wenn sich genug leute melden.

man muss keine topzeiten haben um sich bei uns zu registrieren, mit ein bisschen hilfe kann jeder gute zeiten schaffen, das ist alles nur eine frage der übung. und helfen tun wir immer gerne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PDM
    btw: wie wollt ihr wissen ob eine zeit mit dakou gefahren wurde oder nicht? das könnt ihr nicht wirklich nachprüfen ohne beweise, insofern sinnlos es zu verbieten, nur mal so ein tipp...
    Das sieht man ganz einfach an der gefahrenen Zeit...
    Wenn diese 20 Sekunden (oder mehr) schneller ist als die Standard-Zeiten, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass gesnaked wurde. Und wenn einer mit Snaking genauso schnell unterwegs ist wie die anderen, kann er es gleich bleiben lassen. ^^

Außerdem habe ich es ja jetzt erst mal nur für die nächste, von mir gewählte Strecke verboten, auf der man ohnehin nicht wirklich snaken kann - zumindest auf dem Großteil der Strecke, weil es dort einfach viel zu eng ist.

das kann man auf jeder strecke die ganze zeit, egal wie dünn die streckenteile sind, egal obs ne röhre ist egal ob innen oder außen, oder halfpipe, man kann einfach ne zeit posten die 5s schneller ist als der staff und man hätte wahrscheinlich gewonnen, man fährt einfach so lange bis man genau so eine zeit bekommt...
    die einzig wirklich schwere strecke für dakou ist cosmo terminal

naja, egal...

wir machen bei uns auch bald ein contest bei dem es auch höchstwahrscheinlich was zu gewinnen gibt, es muss nur noch alles geplant werden.

wer interesse hat, der soll sich in unserem forum registrieren und sich dort im melden: http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic....er=zerosim#301

Ja, das ist mein Reden: Man kann das Snaking nicht rausnehmen... man kann ja ohne Snaking fahren... aber dann minmal damit für ne halbe Sekunde auf der Geraden anfangen und schon fährt man einen Tick schneller als alle anderen... also: man sollte sich die Technik aneignen und so gut wie möglich einsetzen... dann sind immer noch genügend Zeitunterschiede da.
    Obwohl ich auch ganz ehrlich bis jetzt sagen muss dass es mir ohne Snaking besser gefallen hätte... weil ich es auch noch nicht kann.. aber vielleicht macht es ja spass so zu fahren idunno.

und wie gesagt kann man schlecht seine Rekorde aufschreiben permanent, denn die Scores werden mit Snaking Records zugepflastert sein.

Ich differenziere da immer...
    und ja ich schreiben mir meine rekorde auf wenn sie nicht in die Rangliste reinpassen...
    :/
    Ich finde es fairer und ich differenziere...

nud ja
    ich kann ma micha nmelden...
    bis dahin muss ich aber noch eine gescheite Zeit zusammenbringen auf der ersten Strecke...

ach ja: man kann überall snaken...
    besonders auffällig ist mir das auf der Strecke gekommen im AX Cup( imho die vorletzte wenn es mich nicht täuscht)
    da habe ich die ganze Strecke nur gesnaked...
    eine imho super Zeit rausbekmomen und einen Top-speed von 3476...

ist übelst...

nja:
    wir sollten erstma darüber diskutieren wie das jetzt mit dem snaken verantwortet wird...
    Ich wäre für 2Tp-zeiten...
    Snaken und nicht-Snaken(die Technik ist imho inzwischen easy meiner Meinung nach) wenn es hier noch Leute gibt die sie nich beherschen, können sie ja mal nachfragen...
    Wir werden versuchen sie dann möglichst zu erklären)
    ^^

Ja, das mit den zwei Zeiten ist eine gute Idee.
    Das Hauptaugenmerk sollte zwar weiterhin auf der Zeit liegen, die ohne Snaking erfahren wurde, aber so ein kleiner Sub-Wettbewerb für unsere Dakou-Freaks wäre schon in Ordnung.

Wer will, kann dann ja an beiden Wettbewerben (natürlich immer auf der identischen Strecke) teilnehmen. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass die normalen Zeiten nicht mit den Dakou-Zeiten vermengt werden.

BTW, ich kann ehrlich gesagt besser fliegen als snaken. o_O (Vermutlich, weil es in diesem Fall keine Begrenzungen an den Seiten gibt. ^^ Ansonsten kommt das Fliegen ja dem Snaken fast gleich.)

Was ist Snaken und mit welchem Verfahren sollte man die Strecken befahren die an vielen stellen keine begrenzung haben so dass man dauernd runtefällt, selbst wenn man dir Strecke in und auswendig kennt?

Snaken ist eine gewisse Technik (auch dakou genannt)
    mi´t der du deinen Gleiter in ungeahnte Stercken explodieren lassen kannst...
    ich selber habe die 3500 Marke gestern übertroffen...

Die technik eght aber nur mit Bestimmten Wägen:
    Zu empfehlen von meiner Seite aus sind:
    Fat Shark und
    der Black Bull

gut bei einstellungen dann ganz auf Beschleunigung gehen (Zeiger ganz links)
    und beim rennen immer rehts und R bis zur rechten Seite der Begrenzung und dann links und L
    so kannst du dich ewig beschleunigen...
    Es erfordert etwas Übung, da man bei dem snaking das Gefühl ha, dass sich der Gleiter wie auf Glatteis bewegt (und nicht nur beim Snaken) *g*

Ich denke bei den Begrenzungen spielst du jetzt auf den Diamond Cup: zweite Strecke ab, oder?

Gut was gibt es dazu zu sagen...
    erste runde normal fahren und in dem Hinteren teil 3wo sich die Strecke öffnet, in der Mitte bleiben. An diesem teil ist auch noch nich das Problem der Strecke (hier möglichst nicht (wenn du es nicht kannst!) rempeln selbst wenn du es könntest wirst du da oft fliegen...
    dann kommen die beiden engstellen...
    anfangs habe ich versucht die gegner da mit einer Drehattacke auszuweichen...
    vergiss es...
    die Gegner hauen dich Zielsicher runter...
    einfach da mittig bleiben und nichts machen...
    dannn lassen dich die Gegner meist auch in Ruhe...
    und nie im grössten Pulk aufhalten, wenn du es vermeiden kannst...
    ach ja und halte dich von Samurai Gohro fern, er und der im Grünen Gleiter (Pico) sind die beiden die gerne rempeln...
    der Rest der Fahrer verhält sich meist ruhig...

die Zeiten

So hier die Zeiten:

Mit snaking(dakou):

Gesamtzeit:
    1:43:156 - black Bull = one-cool

Beste Rundenzeit:
    0:32:079 - black bull = one-cool

Max Geschwindigkeit:
    3209km/h - black bull = one-cool

Ohne snaking(dakou):

Gesamtzeit:
    01:51:961 min - Frost Lynx-G4 = CT
    02:04:994 min - Frost Lynx-G4 =one-cool
    02:05:446 min - Super Barrel-Z = Stan

Beste Rundenzeit:
    00:34:382 min - Frost Lynx-G4 = CT
    00:37:048 min - Frost Lynx-G4 = one-cool
    00:39:971 min - Super Barrel-Z = Stan

Max. Geschwindigkeit:
    3116 km/h - Frost Lynx-G4 = CT
    2581 km/h - Super Barrel-Z = Stan
    2561 km/h - super Barrel-Z = one-cool

Leider nahmen dieses mal wieder ziemlich wenige Teil, obwohl es schon eine starke Verbessrung im Vergleich zum vorherigen male war.
    danke an CT und Stan für ihre Zeiten.

Ich möchte Wissen was aus den Leuten wie Avalanche wurden...?
    ausserdem hast du doch ava mal zwischendurchj gesagt, dass wieder welche mitmachen werden..

Und so kann meiner Meinung nach der Wb nich weitergehen...
    habe eine Idee wie man ihn so ändern könnte, dass er interessant bleibt, denn wenn man so weitermacht wird auch die MK contest nach einer Zeit sehr uninteressant...

Da zumindest CT und One noch regelmäßig fahren, will ich den Thread noch einmal pushen. Ich habe nun ein wenig Snaken gelernt und mein Rekord auf der ersten Strecke liegt bei 48 Sekunden, mich würde mal interessieren, wie schnell ihr mit Snaken auf der ersten Strecke seit. Vorallem interessiert mich, welches Fahrzeug am besten dafür geeignet ist, ich fahre immer mit Black Bull doch muss es da doch noch eine bessere Variante geben!?

jopp der Fat Shark ist auch sehr gut
    ein AX Gleiter...
    man bekommt ihn bei einer der Story Missionen wenn man die auf Extrem durchspielt...
    frag mich jetzt aber nich welche das wahr^^"

bei mir ist die derzeitige Zeit um die 44 sek.

zwischen Black Bull und Fat Shark ist aber meiner Meinung nach kein allzu grosser Unterschied...
    btw: ich habe auf der absolut geilen Strecke die wir auch schon gefahren sind(KA wie sie hiess, eine o:16 zeit gefahren...
    absolut geil

@One Cool
    auf Big Blue Ordeal hab ich 15"715 US und PAL Rekord, ob in japan einer schneller ist weiß niemand... hab videos zu allen anderen shortcuts auf unserer seite. halfpipe 38s, intersection 26s, long pipe 33s... usw...

benutzt du MT? wenn nicht, dann lern es und staune über deine neuen twistroad zeiten...

@stan
    48 ist schlecht und meine 43 sind genauso schlecht... ich mag die strecken des ersten cups nicht.

trag dich mal bei uns ein, da kannst du dich mit unserer hilfe nur verbessern.

www.gaming-elite.de

wenn du referenzzeiten suchst dann guck in die offiziellen rankings von nintendo.

wenn du ma aufhören würdest mit lauter Abkürzungen daherzureden, könnte ich dir sagen ob ich MT verwende...^^"

Ich kenne deinen Big Blue Ordeal Rekord...
    und ich hab anfangs stark darüber gestaunt...
    die Abrürzung ist dermassen heftig... o.O

ich muss wieder üben gehen...

musst halt mal in die tippssektion gucken bei uns, dann weißt du was das für ne technik ist...

jaja, abkürzungen, wie cosmo terminal, phantom road, cylinder wave, und loop cross...

und da ist dein phantom road rekord natürlich gnadenlos von mir niedergemetzelt worden...

abkürzungen sind langweilig... ;_;
    iucu finde nähmlich selten welche... ;_;

Aner ist schon extrem was du für abkürzungen benutzt...o.O

Eigentlich bringt man sich mit den Abkürzungen um den ganzen Spielspaß.
    Das, was F-Zero GX und andere Rennspiele ausmacht, sind doch gerade die beinharten Duelle mit den Computer-Gegnern.