Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: F-Zero GX CONTEST (Phantom Road - Slime-Line Slits until 30.11.03)

Hm, F-Zero GX scheint auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nicht sonderlich schwer zu sein - zumindest nicht, was den Speed der Gegner betrifft.
    Im ersten Cup konnte ich mal wieder alle Rennen gewinnen; im zweiten Wettbewerb immerhin vier - diese vier Siege reichten kurioserweise jedoch nicht zur Meisterschaft, da ich im ersten Rennen dank eigener Fehler (hatte in der letzten Runde erst zu spät attackiert) nur Neunter wurde und mein Hauptkonkurrent bei jedem meiner vier Siege den zweiten Rang belegen konnte... Irgendwie ungerecht. Mit vier Siegen sollte man eigentlich schon Meister werden, zumal ich beim ersten Cup schon nach drei Rennen als Champion feststand.

BTW, hab' auch mal den 60-Hertz-Modus ausprobiert - unglaublich, wie sehr die Geschwindigkeit da noch mal zunimmt, ist mir noch nie bei einem Spiel derartig stark aufgefallen.
    Allerdings ist das Spiel im 60-Hertz-Modus auf manchen (kurvigen) Strecken IMHO fast unspielbar, da die Geschwindigkeit so hoch ist, dass man mit den Augen fast gar nicht mehr mitkommt. ^^

²CT: wenn du weiterhin in 50hz F-Zero und auch andere Titel spielst kriegst du die erste Konsolen Forum Feuertaufe deines Lebens... wegen Unehrenhaftigkeit. Wie kannst du bei F-zero nur 50hz spielen, wenn dein TV 60 absolut kann?`

*seufz*
    das F-Zero ist wirklich genial^^
    Gerade Angefangen hat es mich schon 4 Stnuden an einem Abend an den controller gefesselt...
    Es ist so wie ich mir ein Reenspiel vorstelle
    Schnell, Schwer, Fair und wunderschön Designed...

einfach genial was da mein TV hergibt
    (ich siedele mich derzeit bei meinem Freund ein damit ich es auch in 60Hz spielen kann *g*)

Achja machen wir jetzt einen Konsolen-WB Bestzeiten?
    Ich globi die meisten haben das Spiel schon und sich warmgespielt...
    zum Anfang kann man ja die erste Strecke aus dem Spiel nehmen^^

Kann mich noch ans F-Zero für den SNES erinnern ich hab tagelang in meinem Zimmer campiert hat danach auch so ausgesehen (ihr wisst schon: leere Pizzakartons überall Flaschen und Dosen und die Klamotten versifft ) und war einfach begeistert.

Nach dem N64 Titel (den ich btw irgendwie nich so gut fand aber egal)
    freu ich mich wieder auf ne echte Rakete für den Wunderwürfel (nein keine Werbung; psst NGC nur noch 99,99€ zugreifen )
    Ich persönlich hatte bisher weder die Zeit noch das Geld mir GX zu holen und werde wahrscheinlich wohl noch bis Weihnachten warten müssen aber ich denke Ava wird mir die Wartezeit versüßen (tust du doch oder? *rrrr*

@one-cool

schäm dich so ne Bombe im 50Hz Modus platzen zu lassen aber wozu hat man Freunde hehe..

Nun ja, vielleicht revidiere ich mein Urteil über F-Zero GX.
    Nachdem ich gerade im letzten Wettbewerb auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad die ersten vier Rennen gewonnen hatte und punktemäßig bereits als Meister feststand, wurde ich auf dem letzten Kurs zweimal abgeschossen - "Game Over".

Ich beginne langsam zu begreifen, was an F-Zero GX so schwer sein soll - nicht die Geschwindigkeit der Gegner, sondern das völlig rücksichtslose und unfaire Verhalten der KI-Kontrahenten plus zwei mickrige Credits, die mir dank meiner Konkurrenten leider nicht gereicht haben.
    Da war Extreme-G III um einiges fairer, auch wenn dort die Gegner etwas schneller waren, aber das nehme ich gerne in Kauf. Na ja, mal wieder ein neueres Nintendo-Game, das, ähnlich wie "Super Mario Sunshine", "Metroid Prime" und "Wave Race - Blue Storm", durch ein allgemein unfaires Spieldesign auf sich aufmerksam macht.

BTW, wie komme ich eigentlich an das zweite Kapitel im Story-Modus heran? Mir wurde gesagt bzw. angezeigt, dass ich es freigespielt hätte, aber irgendwie geht's nach dem ersten Kapitel nicht weiter... @_@

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    BTW, wie komme ich eigentlich an das zweite Kapitel im Story-Modus heran? Mir wurde gesagt bzw. angezeigt, dass ich es freigespielt hätte, aber irgendwie geht's nach dem ersten Kapitel nicht weiter... @_@
    Musst du im Shop kaufen!

Zitat Zitat
    ...sondern das völlig rücksichtslose und unfaire Verhalten der KI-Kontrahenten plus zwei mickrige Credits, die mir dank meiner Konkurrenten leider nicht gereicht haben...
    was erwartest du, dass sie hinter die fahren und dir nen schubser geben wenn du mal zu langsam wirst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cryion
    was erwartest du, dass sie hinter die fahren und dir nen schubser geben wenn du mal zu langsam wirst
    Nein, aber ich finde es *etwas* unfair, wenn sie mich unmittelbar vor einem Sprung attackieren, da ich ihnen dann nicht ausweichen kann und mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit von der Strecke abkomme.

Ach ja, Schubser von hinten geben sie mir übrigens wirklich das eine oder andere Mal - weil der Computer offenbar zu dumm ist, drei Meter weiter links oder rechts zu fahren, wenn er einen seiner schiffseigenen Turbos zündet und ich mir selbige für später aufhebe. Tztztz...

Zitat Zitat
    Nein, aber ich finde es *etwas* unfair, wenn sie mich unmittelbar vor einem Sprung attackieren, da ich ihnen dann nicht ausweichen kann und mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit von der Strecke abkomme.

Ach ja, Schubser von hinten geben sie mir übrigens wirklich das eine oder andere Mal - weil der Computer offenbar zu dumm ist, drei Meter weiter links oder rechts zu fahren, wenn er einen seiner schiffseigenen Turbos zündet und ich mir selbige für später aufhebe. Tztztz...
    Also ich komme sehr gut damit klar... du musst auch wirklich sicher fahren.. ich finde nicht, dass die Gegner aus dem NICHTS erscheinen.. irgendwie merke ich wenn mir wirklich einer etwas möchte und mache dann den ersten Schlag oder verkrümele mich mit einem Boost nach vorne.. imo ein gelungenes Spielelement...

trust your instincts.. hab inzwischen alles normalen Cups auf den 3 Schwierigkeiten durch

Du solltest auch die Storysachen freikaufen im Shop unter Items.. da lernt man das echte Rempeln in Kapitel 5... die Story härtet einen.. echt genial gemacht

Komisch, ich finde die Gegner nicht unfair, dafür aber sehr schnell. Habe jetzt den ersten Cup gewonnen im leichtesten Modus. Konnte aber nur bei den ertsen drei Strecken erster werden.

50Hz, was ist das?

Michael

Zitat Zitat
    "Metroid Prime" durch ein allgemein unfaires Spieldesign auf sich aufmerksam macht.
    Was ist an dem Game bitte unfair?

5oHerzt ist die Bilder Anzahl wie viele Bilder in der Sekunden erscheinen...

wenn mich nich alles täuscht hat akira mal gesagt dass 60 Hz=30 Bilder pro Sekunde sind...

btw: Habt ihr im Story Modus die Leveln schon auf Exterm geschafft?

mir Fehlen da noch einige Sachen...
    und bisher nur 2 geschafft...
    Aber manche Level sind extremst schwer...
    zum Beispiel das Fliehen oder das mit der Geschwindigkeit oder die Kapseln auf extrem einsammeln...
    da kommt es schón vor dass man in den letzten drei seukunden ins Ziel rauscht...
    ach ja unfair...
    Das Spiel ist absolut fair,dennkein Gegner würde sich selbst rempen lasse ohne selber zu rempeln...
    und vor Schanzen hat mich bisher kaum eine Sau gerempel

@CT: Die einzelnen Level kannst du im Custom -> Shop-> Items kaufen...

nur so eine Frage. geht mal in das Zeitfahren-> erste Level spielt den Ghost frei kauft ihn euch und Farht gegen ihn...
    schafft den einer zu schlagen?
    Mir fährt der immer meilenweit davon^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Was ist an dem Game bitte unfair?
    Öhm... Fast alles?!
    Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich abartig hoch (bin beim ersten Boss-Gegner sicherlich sechs oder sieben Mal draufgegangen), außerdem kann man feindlichen Geschossen bei Metroid Prime nur sehr schwer ausweichen, was mir gerade im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern wie "TimeSplitters 2", "Star Wars - Jedi Outcast" oder "Goldeneye" negativ auffällt.
    Hinzu kommt eine IMHO nicht ganz ausgereifte Steuerung. Aufgrund dieser Design-Patzer bekommt das Spiel von mir das Prädikat "unfair", ähnlich ergeht es "Super Mario Sunshine", auch wenn das wenigstens trotzdem eine Menge Spaß gemacht hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Das Spiel ist absolut fair,dennkein Gegner würde sich selbst rempen lasse ohne selber zu rempeln...
    Tja, ich rempel' aber nicht, also erwarte ich von meinen Gegnern, dass sie mich auch in Ruhe lassen. :P

BTW, wann findet denn jetzt endlich der erste Contest statt? Nehmen wir die erste Strecke?
    In jedem Fall sollten wir die Fahrzeugauswahl begrenzen, idealerweise sollten IMHO nur die ersten fünf Fahrzeuge (also die obere Reihe) zur Verfügung stehen, damit man die Zeiten besser vergleichen kann.

Nö wenn dann alle...

vor allem die neuen und Twinnorrita muss rein... *g*

Du solltest anfangen zu rempeln...
    Spiel erstmal den Storymode bis zu Michael Chain, und du wirst verstehen :P

btw: warum willst du nur die oberen 5...?
    Weil du noch nich mehr hast? *g*

Aber ich wäre nun auch für einen WB...*g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Nö wenn dann alle...

vor allem die neuen und Twinnorrita muss rein... *g*
    Meinst du damit die Strecken? Die muss ich erst mal freispielen. ^^
    Außerdem: Natürlich sollten wir jede Strecke in den Wettbewerb einbringen, aber anfangen sollten wir mit der ersten, zum Warmwerden.

Zitat Zitat
    btw: warum willst du nur die oberen 5...?
    Weil du noch nich mehr hast? *g*
    Ich hab' schon fast den ganzen Fuhrpark, das ist es nicht.
    Ich denke nur, dass man die fahrerischen Leistungen besser vergleichen kann, wenn alle auf vergleichbaren Fahrzeugen unterwegs sind. Natürlich unterscheiden sich die ersten fünf Vehikel ebenfalls, aber die Unterschiede sind deutlich erkennbar, so dass man eher auf die fahrerische Leistung schließen kann.
    Außerdem kann man sich die Namen der fünf ersten Gleiter leichter merken.

ähm joa wenn du die Namen der Gleiter gewusst hättest wüsstest du das twinNorrita ein Auto is(Auto *g* nun tja)
    Und alle freigespielt auch die der Arcade-Version(die StoryMode Level auf Extrem schaffen...)

Bei Strecken muss man sich halt jedes mal sich einigen, das sollte dann der WB-Führer machen...

Okay... dann geht es mal los:

Erste Strecke -> Ruby Cup!!!
    erlaubte Gleiter -> die ersten 4! Standardmäßig vorhanden.

Time Trial, nicht Practice! Bin auf eure Ergebnisse gespannt
    Einstellungen sind frei wählbar

Wer macht denn alles mit? ich werde Statistik führen!

Ich mach' mit! ^^
    Die Ergebnisse dann per PN an dich oder direkt hier im Thread veröffentlichen?
    Und bis wann haben wir Zeit? Weiß nämlich nicht, ob ich F-Zero GX heute noch besonders exzessiv spielen kann.

BTW, nur die schnellste Runde oder die Gesamtzeit? Oder beides? (Ich wäre für ersteres oder letzteres.)

Zitat Zitat
    Ich mach' mit! ^^
    Die Ergebnisse dann per PN an dich oder direkt hier im Thread veröffentlichen?
    Und bis wann haben wir Zeit? Weiß nämlich nicht, ob ich F-Zero GX heute noch besonders exzessiv spielen kann.

BTW, nur die schnellste Runde oder die Gesamtzeit? Oder beides? (Ich wäre für ersteres oder letzteres.)
    Alle 3 Runden und die Gesamtzeit + Höchstgeschwindigkeit und Fahrer an mich per PM!!!

Ich trage dann zusammen und poste am Sonntag Abend um 18:00 das Ergebnis!

Ich bin dabei.^^

Ich spiele aber erst seit ca. einer halben Stunde, also werde ich meine Zeit erst Sonntag nachmittag schicken können.