-
Drachentöter
Das neue F-Zero ist wirklich spitze, ich habe eigentlich nicht gedacht das man es schaft F-Zero X zu toppen. Nintendo selber hätte das auch glaube ich nicht geschaft ich schätze das hat viel mit sega zu tuhn das es doch so genial wurde.
Ich habe jetzt kein bock zu schreiben wie gut das game ist das wissen ja alle die es spielen. Aber der schwierigkeits grad ist selbst für mich der alle F-Zero teile (ok die 2 die es gibt) gespielt hat wirklich schwer. Dabei ist der GrandPrix modus genauso schwer wie bei F-Zero X nur der Story modus der ist wirklich extrem hart finde ich. Nach stunden langer quällerrei (wobei das nur die kapitel 3,4 und 7 betrift die wirklich scheisse schwer sind) muste ich mit herunterfallendem kien feststellen das es noch einen Hard und danach sogar noch einen Very-Hard modus gibt. Das ist wie ich finde eine spur zu übertrieben den das ist wirklich später nur quälerrei und kein spielen mehr ... aber leider kann man auf die AX fahrzeuge nicht verzichten daher muss das sein.
PS: Der AX cup ist echt nich der mühe wert alles auf master zu hämmern. ich habs nur wegen den sternen gemacht ^^
Ach noch etwas.. weis jemand was für Bonus sachen man bekommt wenn man die MemCard in der F-Zero AX auotmaten steckt???