Zitat Zitat
Original geschrieben von Darkmage-Ger
Was ist an dem Game bitte unfair?
Öhm... Fast alles?!
Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich abartig hoch (bin beim ersten Boss-Gegner sicherlich sechs oder sieben Mal draufgegangen), außerdem kann man feindlichen Geschossen bei Metroid Prime nur sehr schwer ausweichen, was mir gerade im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern wie "TimeSplitters 2", "Star Wars - Jedi Outcast" oder "Goldeneye" negativ auffällt.
Hinzu kommt eine IMHO nicht ganz ausgereifte Steuerung. Aufgrund dieser Design-Patzer bekommt das Spiel von mir das Prädikat "unfair", ähnlich ergeht es "Super Mario Sunshine", auch wenn das wenigstens trotzdem eine Menge Spaß gemacht hat.

Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
Das Spiel ist absolut fair,dennkein Gegner würde sich selbst rempen lasse ohne selber zu rempeln...
Tja, ich rempel' aber nicht, also erwarte ich von meinen Gegnern, dass sie mich auch in Ruhe lassen. :P

BTW, wann findet denn jetzt endlich der erste Contest statt? Nehmen wir die erste Strecke?
In jedem Fall sollten wir die Fahrzeugauswahl begrenzen, idealerweise sollten IMHO nur die ersten fünf Fahrzeuge (also die obere Reihe) zur Verfügung stehen, damit man die Zeiten besser vergleichen kann.