Also ICH empfinde das Spiel für mich als nahezu perfekt!.. und objektiv würde ich wegen des ausgereiften Spieldesigns auch einen 90'er geben!Zitat
Es ist halt schon später recht schwer... und später dann wohl etwas zu schwer um es zu schaffen... aber man kann alle Cups auch auf 'Novice' immer und immer wieder spielen... wenn einen das nicht mehr fordert gehts auch 'Standard' weiter! Das CupSystem ist dem von Mario Kart identisch.. -> Sapphire, Ruby etc Cups und dann später SpecialCups
Aber den gewissen Nervenkitzel für 'Kopf an Kopf-Duelle' kurz vor der Ziellinie solltest du schon mitbringen... es gibt NICHTS geileres derzeit als kurz vor dem Finish mit klug rationiertem Turboboost noch von Platz 6 auf 2 vorzupreschen (Beispiel)!!! Das Punktesystem ist darüberhinaus auch superfair... landet man immer in den Top 5 gewinnt man den Gesamtgrandprix auch unter Umständenes ist einfach genial gemacht! Und dann hat man ja auch noch die Option die 'Rivals' mit einem gekonnten 'Spin' aus dem Rennen zu werfen, davon erholen sie sich eigentlich schlecht.. genauso wie man selbst -> ist also sehr fair! ^^
Ach ja... und es ist extrem spannend sich im Pulk mit aufzuhalten. Die KI ist gut und man fährt dann auf Platz 15 von 30 eine Runde so mit, das ist so verdammt cool!!!8) 30 Gegner bei dem Speed sind auch ein unheimlicher Adrenalinschub, und alles dabei so verdammt flüssig und schnell ist einfach IMPOSANT!
![]()