Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

Thema: F-Zero GX CONTEST (Phantom Road - Slime-Line Slits until 30.11.03)

Ui, auf "Master" ist das Spiel respektive die Geschwindigkeit der Gegner doch recht fordernd. ^^
    Hab' nun trotzdem den Rubin-Cup auf eben jener Schwierigkeitsstufe geschafft, allerdings mit nur einem Sieg (im ersten Rennen) und gar einem desaströsen 28. (!) Rang im vierten Rennen.

Na ja, jetzt müssen die anderen drei Cups auch noch dran glauben, allerdings sollte ich wohl zunächst mal den letzten Wettbewerb im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad vollenden.

BTW, warum finden eigentlich alle (N-Zone, GameFAQs-Autoren, usw.) die fünfte und letzte Strecke im vierten Cup so schwer?
    Das ist IMHO einer der besten Kurse im ganzen Spiel und einer der wenigen, mit dem ich absolut perfekt zu recht komme.

BTW², wie wär's nach dem F-Zero-GX-Zeitenvergleich eigentlich mit weiteren Wettbewerben? - Zum Beispiel in "Mario Kart Double Dash!!", "Mario Kart 64" oder "Gran Turismo 3" respektive 4.

ach menno
    warum nur die ersten 4?

Meine 20 Bestzeiten sind alle mit den Twinnorrittas...;_;

Aber mitmachen werde ich gerne^^
    (einer muss hier ja gewinnen)

So, ich denke, ich bin nun eine respektable Zeit mit Wild Goose gefahren, allerdings glaube ich nicht, dass ich allzu gut bin.

Wie spielt man denn die anderen Cups frei? Ich habe bis jetzt nur drei Stück und bin ehrlich gesagt auch noch nicht so gut. Ich habe den ersten auf Novice und Standart gewonnen, den zweiten auf Amateur und ansonsten bin ich im Story Modus im vierten Level, wie ich das schaffen soll, ist mir ehrlich gesagt ein ziemliches Rätsel.

Die Gegner abzuhängen ist noch nicht so schwer (ich spare mir immer 4, 5 Booster für die Zielgerade auf), allerdings falle ich früher oder später immer irgendeinen Abgrund hinunter. @_@

By the Way, Ich verstehe das Shopsystem nicht so ganz, beziehungsweise, was bringt es mir, wenn ich mir da nun was kaufe? Muss ich das dann noch zusätzlich wo installieren? (Und ich hoffe, ich kann mit euch mithalten, falls eure Wagen irgendwie getunet sind, hab ich ja keine Chance)

also
    den DiamantCup fährst du frei indem du alle Cups in der Beginner und Standart Klasse gewinnst

Master kriegste wenn du alles hast(also alle Cups in allen Klassen)

Frage: Was war nochmal das 4Story-Event?

Shopsys:
    Also Wagen Kaufen verstehst du oder?
    dann verstehst du bestimmt auch noch das Items kaufen(da du hja schon im 4 Story-event bist)

esbleiben also die Einzelteileübrig...
    die Setzt du unter custom und dann das erste zusammen(ich glaube Fahrerlager oder so)
    und dort kannst du dann deine Bauteile zusammenfügen, andere Gleiter modifizieren etc.

nur so eine Frage: kommt der F-Zero AX jetzt nach Europa?(so wie es in der Spielbeschreibung am Ende steht denke ich ja...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    [...] und ansonsten bin ich im Story Modus im vierten Level, wie ich das schaffen soll, ist mir ehrlich gesagt ein ziemliches Rätsel.

Die Gegner abzuhängen ist noch nicht so schwer (ich spare mir immer 4, 5 Booster für die Zielgerade auf), allerdings falle ich früher oder später immer irgendeinen Abgrund hinunter. @_@
    Sicher, dass das der vierte Level ist? Dort muss man nämlich die Gegner zerstören.
    Daher denke ich, dass du den dritten Level meinst (okay, mit dem Prolog ist's Level 4). Dort solltest du deine Turbos vor jeder Sprungschanze nutzen um möglichst weit zu springen, außerdem musst du - wenn möglich mit Drifts - gut durch das kurvige bzw. verwinkelte Areal im letzten Teil der Strecke kommen und dann auf der Start-/Zielgeraden alles zünden, was noch übrig ist, auch wenn deine Energieleiste dann Richtung null tendiert.

@ one-cool: Vielen Dank.

@ CT: Ich meinte die vierte Strecke mit dem zerstören, die habe ich 2, 3 mal versucht bin aber nach kurz oder lang immer explodiert.

Wie sieht's mit euren Zeiten aus? Mich würde interessieren, ob ihr weit unter 1 Min 10 oder 1 Min 5 seit, dass ich schonmal grob einschätzen kann, ob ich noch ein paar Runden fahren sollte.

aber geholfen wird gerne

so nun zu deinem Rambo Problem...
    immer von hinten aufräumen...
    so kann dir eigentlich kaum einer entgehen
    auch eine gute teaktik ist es weit nach vorne zu boosten da die Gegner dann auch boosten und dann ihre Energie schneller als du verlieren...-->nur ein paar Berührungen und sie sind weg...
    die hinteren holen sehr schnell auf und deshalb kann man die genauso gut abschiessen mit einer einfachen Dreh attacke geht das recht gut(probbe es gerade auf Extremst Michale Chain ist da unverwundbar...-.-)

Meine Zeiten
    ja
    kann nur von twinNorrita sagen da sind sie knapp über 1.05
    die restlichen habe ich noch nich so rumprobiert...
    werde ich jetzt aber machen...*g*
    na dann
    viel Sapss beim WB (ich werde auch mitmachen)

Vergesst bitte nicht mir eure finale Zeit (nur Gesamt), mit dem Fahrer (1-4) bis spätestens 18:00 Sonntag Abend geschickt zu haben, was anderes wird nicht gewertet...
    Ihr liegt mit 1.05 schon ziemlich gut.. bin gespannt wie es ausgeht..

Und JA; das machen wir 100% dann auch mit Mario Kart DD und CO!

Es geht jetzt doch nur noch nach der Gesamtzeit, damit man nicht soviel notieren muss

Geändert von AvaVII (09.11.2003 um 05:45 Uhr)

Das ist aber blöd. :P Ich habe bis jetzt immer versucht, eine möglichst schnelle Runde zu drehen...
    Ich schick' dir trotzdem alles. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Das ist aber blöd. :P Ich habe bis jetzt immer versucht, eine möglichst schnelle Runde zu drehen...
    Ich schick' dir trotzdem alles. ^^
    Es gibt doch noch einmal eine Regeländerung!
    Wir machen es wie auf der F-zero Homepage auch, da es so auch den besten Tiefgang hat

Also gefahren wird:

- Mute City - Twist Road
    - Time Attack
    - alle 30 regulären Fahrzeuge
    - Höchstgeschindigkeit
    - best Lap
    - Overall Time

Also haltet euch morgen noch einmal ran. Man hat die Fahrer so schnell freigefahren, dafür braucht man nicht viel, außerdem wird man ja belohnt

Es macht so einen Heidenspass die Time Attack außerdem werden wir so alle echte Cracks und können später alles leichter schaffen, ja wirklich! Und durch alle Fahrzeuge kommt mehr Taktik und Vielfalt rein! -> macht einfach mehr Sinn, bei Mario Kart wollen wir dann ja auch nicht immer nur mit Mario und Luigi fahren bis morgen

Dann werden die ersten 3 Preise verliehen... so ist das viel geiler
    Außerdem kann man jetzt genüsslich im Records Menu alles ablesen und muss nicht mitschreiben, das nervt nämlich wirklich.. da macht die neue Fahrerregel mehr Sinn!

Gnah, diese kurzfristigen Regeländerungen nerven mich.
    Wie soll ich bis morgen alle Fahrzeuge freispielen und dann mit denen auch noch eine schnelle Runde drehen? Na ja, egal, ich nehm' einfach ein eigenes, wird dann ja wohl auch erlaubt sein... -_-'

Ich hab noch kein einziges Fahrzeug freigespielt. ;_;

Nja, ich mach trotzdem mit, just for fun, auch wenn mir bis zu den 1,05er Zeiten doch noch ein gutes Stückchen fehlt.

By the Way, machen wir das gleiche danach noch einmal, mit einer anderen Strecke?

Zitat Zitat
    Gnah, diese kurzfristigen Regeländerungen nerven mich.
    Wie soll ich bis morgen alle Fahrzeuge freispielen und dann mit denen auch noch eine schnelle Runde drehen? Na ja, egal, ich nehm' einfach ein eigenes, wird dann ja wohl auch erlaubt sein...
    Uff... vielleicht hast du Recht, aber wenn wir auch noch mit den selbst gebastelten anfangen, wird es superunübersichtlich... außerdem kann man da jeweils immer einen speziellen für eine strecke basteln.. .. so sind zum Beispiel bei unserer Strecke 40seks Zeiten drin mit dem Fat Shark... aber nun gut so beschäftigen wir uns immerhin ausgiebig mit dem programm, btw.: ich würde 60hz für jeden vorschlagen.. mti 50hz hat man nämlich unter Umständen langsamere Zeiten...

Update: Hiya, jetzt kommen die ersten Zeiten an... sind alle recht nah aneinander.. echt geil!

Aber ihr vergesst euren MaxSpeed anzugeben,... dafür gibt es heute Abend ebenfalls einen Preis.. am Ende wird dann alles zusammengerechnet.

Sieht derzeit so aus als werden nur der Golden Fox und die Twin Norritas benutzt

Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass man umso schneller fährt, je langsamer das Spiel abläuft. ^^ Macht zwar nur ein paar Zehntelsekunden aus, aber immerhin etwas.

Ach ja, was ist denn nun Sache? Nur die ersten vier Fahrzeuge? Die 30 zertifizierten Gleiter? Oder auch selbstgebastelte Renner?

Zitat Zitat
    Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass man umso schneller fährt, je langsamer das Spiel abläuft. ^^ Macht zwar nur ein paar Zehntelsekunden aus, aber immerhin etwas.

Ach ja, was ist denn nun Sache? Nur die ersten vier Fahrzeuge? Die 30 zertifizierten Gleiter? Oder auch selbstgebastelte Renner?
    Alle 30 zertifizierten, was halt geht... selbstgebastelte kann ich persönlich irgendwie leider gar nicht auswählen... meinetwegen aber auch die, aber wenn ich nach der F-Zero Highscoreliste gehe kann man die eh relativ vergessen!

Na ja, meine beiden selbstgebauten Vehikel sind halt noch ein paar Zehntel schneller als die Twins. (Außerdem haben sie eine dicke Panzerung und sind deshalb perfekt für den Grand-Prix-Modus geeignet, aber das ist eine andere Sache.)

Anyway, unser kleiner Wettbewerb wird IMHO ohnehin nur auf vier, fünf verschiedene Fahrzeuge hinauslaufen: Twin Norrita, Fire Stingray, Blue Falcon, Death Anchor, Red Gazelle und vielleicht auch noch Golden Fox.
    Alle anderen sind für die erste Strecke sowieso unbrauchbar. ^^ *denen die nicht wissen welchen gleiter sie nehmen sollen einen kleinen tipp geb*

So... ich bin ja schon sowas von gespannt wie es heute Abend für die erste Strecke ausgehen wird...! Ich übe jetzt seit 7 Stunden
    (gestern Nacht von 0:00 bis 3:30 und jetzt von 9:00 bis 12:30)
    und eben hat es sich für mich ausgezahlt... meine Zeit will ich wohl nimmer verbessern.. !
    Bin echt auf deine Zeit gespannt CT!... bis jetzt sind wir 5 Leute, hoffe es kommen noch welche mit PM's bis 18:00 an
    denke aber es ist eine endgeile Idee, die auch bei Mario Kart rocken wird... echt super

So, hab' meine Zeit mit einem meiner selbstgebackenen Gleiter jetzt auch noch mal *etwas* verbessert. (Vier Versuche - jedes mal schneller als zuvor. ^^)

Ich schick' dir dann nachher die besten Ergebnisse mit meinem Selbstgebauten und mit einem der 30 normalen Fahrzeuge, kannst ja dann entscheiden, ob du die zusammengebastelten Fahrzeuge ebenfalls werten willst, ich hoffe es aber.

BTW, die beste Rundenzeit, die beste Gesamtzeit und der Top-Speed müssen nicht mit dem gleichen Gleiter erzielt worden sein, oder?

Ich würde gerne mitmachen, habe leider F-Zero nicht, aber bei Mario Kart mache ich garantiert mit!

Aber früher oder später muss ich mir F-Zero holen. Ich habe ja eigentlich zurzeit genug Geld, möchte es aber auch noch für Anderes ausgeben...