Hm, F-Zero GX scheint auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nicht sonderlich schwer zu sein - zumindest nicht, was den Speed der Gegner betrifft.
Im ersten Cup konnte ich mal wieder alle Rennen gewinnen; im zweiten Wettbewerb immerhin vier - diese vier Siege reichten kurioserweise jedoch nicht zur Meisterschaft, da ich im ersten Rennen dank eigener Fehler (hatte in der letzten Runde erst zu spät attackiert) nur Neunter wurde und mein Hauptkonkurrent bei jedem meiner vier Siege den zweiten Rang belegen konnte... Irgendwie ungerecht.Mit vier Siegen sollte man eigentlich schon Meister werden, zumal ich beim ersten Cup schon nach drei Rennen als Champion feststand.
BTW, hab' auch mal den 60-Hertz-Modus ausprobiert - unglaublich, wie sehr die Geschwindigkeit da noch mal zunimmt, ist mir noch nie bei einem Spiel derartig stark aufgefallen.
Allerdings ist das Spiel im 60-Hertz-Modus auf manchen (kurvigen) Strecken IMHO fast unspielbar, da die Geschwindigkeit so hoch ist, dass man mit den Augen fast gar nicht mehr mitkommt. ^^