Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 166

Thema: F-Zero GX CONTEST (Phantom Road - Slime-Line Slits until 30.11.03)

Gaming-Elite

ja, ich bin PDM aus den offiziellen internetrankings von nintendo, um dieser frage vorwegzugreifen. grund warum ich poste ist folgender, ich hab den link zu eurem forum in einem englischen board gefunden, ich frag mich zwar immernoch warum der da gepostet wurde... hab aber einfach draufgeklickt und siehe da ein F-Zero GX Contest. den zeiten nach zu urteilen seid ihr ganz schön gut, ich weiß zwar jetzt nicht ob ihr nur ohne snaking spielt aber das ist auch nicht so wichtig. ich wollt euch nämlich nur vorschlagen ob ihr nicht eure ganzen zeiten die ihr für die kurse habt in ein richtiges ranking system eintragen wollt, wo die besten zeiten der deutschen spieler drinstehen. dort könnt ihr dann nicht nur auf einer strecke, sondern auf allen gleichzeitig um rekorde wetteifern und euch verbessern. die rankings sind bei uns vollkommen automatisiert und ihr könnt eure zeiten jederzeit selbst aktualisieren ändern. wir haben ebenfalls tonnen von videos zu F-Zero GX und anderen spielen und bieten auch eine große tippssektion und ein eigenes board.

guckt mal rein auf: www.gaming-elite.de
    ich hoffe wir sehen uns wieder, ihr könnt mich auch jeder zeit per icq ansprechen wenn ihr irgendetwas wissen wollt.

Hiya.. Respekt für deine Zeiten erstmal und herzlich Willkommen im Konsolen Forum... hoffe du hast nicht nur dies eine Mal reingeschaut und bleibst und vielleicht erhalten...

Ich werde dich 100%ig im Verlaufe des Tages über ICQ antexten... ob sich dort alle von uns eintragen werden, weiß ich nicht... ... Aber vielleicht wollen wir 5 Freaks hier lieber anonym forumintern bleiben *gg* ansonsten: wir hätten eh keine große Chance dich da oben abzufangen in Mario Kart DD bin ich aber schonmal schneller als die ein oder andere Zeit bei euch

Hoffe dich bald zu erreichen..
    freundliche Grüße
    Michael
    aka
    AvaVII

PS: man findet uns auf allen möglichen englischen Seiten, weil wir so berühmt sind und eine höchstkompetente Multikonsolendiskussione haben

Geändert von AvaVII (17.11.2003 um 13:14 Uhr)

UIch persönlich spiele ohne Snaking (in diesem Wettbewerb)...
    inzwischen habe ich es gfanz gut drauf, aber so ist meiner Meinung nach denjenigen in diesem Forum fairer die es noch nicht können...

ausserdem entscheidet so vielmehr das fahrerische Können und nicht ich kann Snaking du nicht....

@ava...
    kannst du mir auch ma deine ICQ-Nummer zukommen lassen?

btw:welche Zeiten hast du denn PDM?

edit: interessant...

da fält mir nicht mehr viel...
    aber da ich derzeit erstmal noch MArio Kart Sliden be mache ich noch nichmit*g*
    kommt noch

Geändert von one-cool (17.11.2003 um 19:56 Uhr)

also ich habs auch schon seit dem launch.allerdings is mir eben erst das konsolenforum aufgefallen lol

ich finde aber die musik eher nicht so toll hätten merh retro feeling bringen müssen.die music wenn man sich die charas anguckt find ich besser ")

naya ich habs auch schon so 5 stunden gezockt (schon kalr das das nichts ist aber ich komme immoment zu nix mehr und hab noch 120 andere spiele der vergangenen 2 yahre die ich fast noch nie gezockt hab plus die anderen 200 die ich noch nie durchgespielt hab)
    naya gut es wär nett wenn du mal n par zeiten postest damit ich weis wie hier so die leute im forum sind.(wenn ich eine bestzeit nicht schlage dann schicke ich sie logierschweise auch nich an dich)

Zeiten von uns kannst du auf den Seiten davor lesen
    Zeiten von PDM sind ungefähr bei der Weltrekord-Zeit

4 Sekunden drüber...

Aber gar nicht so leicht die zu schlagen...

immerhin bin ich schon längst unter der Minute *g*(auf der ersten Strecke)

ach ja: welche AX-Gleiter habt ihr schon freigespielt?

Drei Stück: Rolling Turtle (Story-Level 3), Cosmic Dolphin (Story-Level 5) und Spark Moon (Story-Level 2).
    An den Flitzern für Mission 6 und 9 bin ich immerhin sehr nah dran. *g*

Mir fehlen übrigens noch die AX-Teile aus Mission 4, irgendwie schaffe ich die einfach nicht auf "Schwer".

BTW, snaken kann ich nun auch ein wenig, allerdings meist nur auf den ersten paar Metern der Strecke, danach bekomm' ich's nicht mehr hin.
    Diese Technik werde ich natürlich nicht im bzw. für den Wettbewerb einsetzen, war ja selbst einer der größten Gegner dieser Fahrtechnik.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Mir fehlen übrigens noch die AX-Teile aus Mission 4, irgendwie schaffe ich die einfach nicht auf "Schwer".

Bekommt man immer Teile wenn man Teile wenn man es auf Schwer schafft?
    dann fehlen mir noch welche von dem Grand Prix-Teil...
    hat da jemand Tipps für mich?

zu Snaking:
    Ich bin auch ein Gegner,
    obwol ich nun es inzwischen richtig gut kann *g*

btw: hat schon einer den lieben Herrn Chain besiegt...
    der vernichtet mich immer auf der Zielgeraden, weil er so einen schei** guten Panzer hat...;_;

Auf "Sehr Schwer" habe ich bis jetzt nur die dritte Mission geschafft, welche ich schwerer als die erste auf "Schwer" fande. Diese habe ich nämlich immer noch geschafft. Inzwischen habe ich auch alle fünf Cups auf allen vier Schwierigkeitsgraden geschafft. Im Moment teste ich, welchen Wagen ich für die Strecke nehmen soll, ich tendiere zu den Twins, glaube aber, das ein selbstgebauter noch besser sein könnte, leider werden diese immer so schwer.

By the Way, Der Threadtitel muss noch geändert werden, die neue Deadline ist ja am Mittwoch den neunzehnten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    dann fehlen mir noch welche von dem Grand Prix-Teil...
    hat da jemand Tipps für mich?
    Meinst du Mission 7? Die ist wirklich knüppelhart.
    Du solltest am Anfang der Runde immer deinen Turbo aufsparen und auf jeden Fall einen vor der Sprungpassage zünden. Am Ende einer Runde solltest du dann ebenfalls noch mal ordentlich boosten, um mit den Gegnern mithalten zu können.

Wenn du vor dem letzten Boost-Pad in der letzten Runde unter den ersten Acht bist, hau' einfach wie wild auf den Boost-Button ("Y"), nimm' noch ein wenig vom Regenerations-Streifen mit und versuche, über eine Mine zu fahren, während du immer noch boostest - diese sollte dich dann nach vorne auf Platz 1 katapultieren.

Habe ich editiert.. danke für den Fingerzeig Stan...

Ich habe auch wieder Sonntag als Deadline gesetzt.. so wird das ganz irgendwie besser... ich komme z.B. gestresst unter der Woche einfach nicht zum Spielen... da ist das so viel besser... in 1 Woche findet jeder einmal Zeit für den Contest...

Yes, ich habe gerade den siebten Story-Level auf "Extrem" im allerersten Versuch geschafft! ^^
    Der dadurch erworbene AX-Gleiter ist nicht schlecht - er ist schnell, und seine drei Fahrer sind fast so kultig wie die beiden Fahrer des Twin Noritta.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Meinst du Mission 7? Die ist wirklich knüppelhart.
    Du solltest am Anfang der Runde immer deinen Turbo aufsparen und auf jeden Fall einen vor der Sprungpassage zünden. Am Ende einer Runde solltest du dann ebenfalls noch mal ordentlich boosten, um mit den Gegnern mithalten zu können.

Wenn du vor dem letzten Boost-Pad in der letzten Runde unter den ersten Acht bist, hau' einfach wie wild auf den Boost-Button ("Y"), nimm' noch ein wenig vom Regenerations-Streifen mit und versuche, über eine Mine zu fahren, während du immer noch boostest - diese sollte dich dann nach vorne auf Platz 1 katapultieren.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man versuchen soll am Anfang Black Bull zu zerstören, wenn der nach dem Start an einem vorbei fährt.

@ Ava: Das mit der Woche finde ich auch besser, so hat man alle Zeit sich die Wagen individuell für die Strecke zu erstellen und kann ausgibig testen.

Oh fein, super.. willkommeim Team 'Immo'
    erwarte dann eine PM bis Sonntag, 18:00 Deadline..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural

@fallout

Man kann alles was mitm Automaten freigespielt werden kann auch so kriegen (ausser 3 custom parts, wofür man einer der ersten käufer in japan hätte sein müssen ), man muss die story missionen auf hard oder very hard schaffen , dann bekommt man ax-custom parts und ax-maschinen respektive... der beitrag dazu aufm gamefaqs fzero gx board:
    http://cgi.gamefaqs.com/boards/genme...0441947&page=0

btw jippie, grade eben story 7 auf hard geschafft... das war aber wirklich gerade so auf meiner frust-toleranzgrenze
    Ach nur das. ich dachte da gibt es mehr... naja freigespielt habe ich alles und da ich die top geists auf allen strecken geschlagen habe (ausser der 2 big blue strecke die liegt mir einfach nicht) gibts woll nix mehr tolles... aber es lohnt sich irgendwie mit allen fahrern master grandprix zufahren da die videos alle cool sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fallout
    Ach nur das. ich dachte da gibt es mehr... naja freigespielt habe ich alles und da ich die top geists auf allen strecken geschlagen habe (ausser der 2 big blue strecke die liegt mir einfach nicht) gibts woll nix mehr tolles... aber es lohnt sich irgendwie mit allen fahrern master grandprix zufahren da die videos alle cool sind.
    whoa, du hast auch den staff ghost von cylinder knot geschlagen ? naj0, respekt! ich bin grade ma froh dass ich story 1 auf extrem geschafft hab ...

btw gibt es noch 15 custom parts, die, so hab ich gehört, es in der japanischen version gibt, aber in der US- und unseren gesperrt wurden, d.h. nur mit action replay zu aktivieren sind... und davon scheinen einige extrem gut & schick zu sein...

Wie siehts eigentlich mit dem AX Automaten aus?

Kommt der nach deutschland
    oder wartet man da vergeblich?

²one-cool: Der AX Automat soll Mitte Dezember eintreffen, ich werde ihn auch aufsuchen, da ich es nicht schaffen werde alle Dinge normal freizuspielen.. und am Automaten bekomm ich sie ja geschenkt, muss nur die MemCard mitnehmen

Hier die 2 bescheidenen Ergebnisse für die 4. Runde des Contest

Big Blue - Ordeal

(02:48:786 min - Acro Lynx-G4) = CT
    (00:53:728 min - Acro Lynx-G4) = CT
    (2047 km/h - Acro Lynx-G4) = CT

(02:40:751 min - Black Bull) = one-cool
    (00:50:948 min - Black Bull) = one-cool
    (2440 km/h - Black Bull) = one-cool

sorry guys, ich habe 0 Zeit gefunden, habe soviel Stress derzeit in der Uni und mit dem Chor, dass ich nur 1 1/2 Stunden Mario Tennis einschieben konnte...

deswegen meine Bitte: Wer kann den F-Zero Contest übernehmen (und auch etwas Werbung machen und fein weiteführen so wie ich zu Beginn)? Weil ich werde auch nicht die Zeit finden... werde aber so oft wie möglich versuchen am Contest teilzunehmen... diesmal habe ich aber nicht 1 Runde drehen können.

also Glückwunsch zu one-cool.. vielleicht willst du es ja weiterführen?`CT macht das Mario Kart 64 Contest und ich irgendwann im Dezember (Ferien ohne Stress) Mario Kart DD

Sorry, ich bin überhaupt nicht mehr zum fahren gekommen. Ich hatte am Anfang der Woche angefangen mit den Fahrern herumgetestet, aber ab Mittwoch kam ich dann gar nicht mehr zum Spielen und am WE hat mir was anderes die Spielstimmung komplett verschlagen.
    Sorry, Leute. Dabei durfte ich mir doch sogar die Strecke aussuchen.

one-cool, du Cheater! Hattest du nicht gesagt, du würdest die Zeit einsenden, die du erreicht hast, ohne zu snaken?
    Hätte ich gewusst, dass du dieses "Versprechen" brichst, hätte ich wenigstens auch mal versucht, auf diesem Kurs eine Snaking-Zeit aufzustellen... Denn das Snaken an sich beherrsche ich mittlerweile einigermaßen, hab' allerdings ehrlich gesagt keine Lust, diese Technik für den Contest einzusetzen, weil die reine fahrerische Leistung dann etwas sehr stark untergeht.

Ich denke, wir sollten diese Runde aus der Wertung nehmen. Schon allein deshalb, weil nur zwei Leute mitgemacht haben (obwohl ja deutlich mehr mitmachen wollten ).

BTW, die nächste Strecke lege ich mal fest: Phantom Road - Slime-Line Slits (Diamant-Cup). (Snaking verboten! Und dort im Übrigen auch eher schwer auszuführen. )

Geändert von CT (23.11.2003 um 23:21 Uhr)

Warum soll das Snaking verboten werden??.. es gehört nunmal zum Spiel dazu und ich halte es für fast unmöglich sich all seine Zeiten und Max Speeds zu merken geschweigedenn die schnellste Runde, wenn man alles manuell mitschreiben muss... Außerdem ist Snaking schwer genug, wenn man es so gut beherscht wird man eben belohnt... one-cool hatte auch 1 Zeit ohne Snaking eingesendet: 01:52:??? war das... meinetwegen nehmt die Runde raus, aber es komplett ohne Snaking zu machen halte ich für unmöglich und unkontrollierbar. so blöd es vielleicht sein mag...
    Es ist nunmal ne Profi Technik, dann müsste man auch das wahnhafte Springen auf manchen Strecken verbieten wo man mehr als ne halbe Runde abkürzt.

Es müssen zeiten genommen werden die maximal mit dem programm erfahren werden können.