Ah, eine meiner Lieblingsstrecken. ^^ (Was nicht heißen muss, dass ich dort besonders gut bin, mir gefällt die Strecke halt einfach.)
Auf die Höchstgeschwindigkeit achte ich normalerweise übrigens auch nicht, war wohl Zufall, dass ich bei beiden Durchgangen derjenige mit der höchsten Geschwindigkeit war.
BTW, hab' gerade eben Avas Rekord auf der Twist Road (erster Wettbewerb) mit seinem damaligen Gleiter (Pretty Crest-G4) pulverisiert.
Und auch meine Zeit auf dem Split Oval mit einem neuen Gleiter verbessert, würde aber immer noch nicht für den ersten Platz reichen.

wollen wir doch mal sehen ob du DA ein guter Rennfahrer bist oder du bald nicht mehr in den Spiegel schauen kannst weil wir mit deinem Selbstbewusstsein den Boden aufwischen... *sich CT und one-cool zur Seite hol*
8)

(hab seit extreme-g 1 kein future-racer mehr angefasst)... ich hab wohl schon die cups auf standard gemacht, aber mehr angetan hams mir grad die story missionen wegen der super belohnungen...
, dann bekommt man ax-custom parts und ax-maschinen respektive... der beitrag dazu aufm gamefaqs fzero gx board: