Ich bezog mich nicht unbedingt auf deinen letzten Beitrag hier sondern allgemein auf deine Beiträge, die in der Regel ein ähnliches Maß anschlagen, wie dein letzter Post.Zitat
Nichts passiert.Zitat
Da gibt's ein nettes Zitat aus Pirates of the Caribbean: "Das sind mehr..Richtlinien" und genau das gilt auch für die Netiquette.Zitat
Damit ist gemeint, dass man Beiträge nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern kurz und bündig (was immer noch auf bis zu 20 Zeilen oder weit mehr ausarten kann) formulieren soll. Jedoch bedeutet das auch nicht, das ausführliche Posts nicht gerne gesehen wären, ganz im Gegenteil. Je mehr Inhalt, desto besser für einen Post!
Kann ich. Der andere Thread ist eine Umfrage, was bedeutet, dass nicht jeder darauf angewiesen ist, einen Beitrag zu schreiben um seine Zeit anzugeben. Davon abgesehen kann eine Umfrage leichter ausgewertet und dann auch später auf unser SNCC (Squarenet Community Center) übernommen werden.Zitat
Edit: Hab' dir ne PN geschickt, der Thread hier kann - denke ich - nun endgültig zu.![]()