Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wieviele Stunden im Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    1. Meine paar Zeilen haben Sinn gehabt es war ja eine Frage und hatte mit Existenz des Threads zu tun.
    Ich bezog mich nicht unbedingt auf deinen letzten Beitrag hier sondern allgemein auf deine Beiträge, die in der Regel ein ähnliches Maß anschlagen, wie dein letzter Post.

Zitat Zitat
    2. Ich wollte weder unhöflich noch beleidigend wirken.Sorry.
    Nichts passiert.
    Zitat Zitat
    3. In der Nettiquette steht das man sich möglichst kurz halten soll.
    Da gibt's ein nettes Zitat aus Pirates of the Caribbean: "Das sind mehr..Richtlinien" und genau das gilt auch für die Netiquette.
    Damit ist gemeint, dass man Beiträge nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern kurz und bündig (was immer noch auf bis zu 20 Zeilen oder weit mehr ausarten kann) formulieren soll. Jedoch bedeutet das auch nicht, das ausführliche Posts nicht gerne gesehen wären, ganz im Gegenteil. Je mehr Inhalt, desto besser für einen Post!

Zitat Zitat
    4. Ist der andere Thread genau so spamfördernd wie dieser hier oder kannst du mir das Gegenteil beweisen.
    Kann ich. Der andere Thread ist eine Umfrage, was bedeutet, dass nicht jeder darauf angewiesen ist, einen Beitrag zu schreiben um seine Zeit anzugeben. Davon abgesehen kann eine Umfrage leichter ausgewertet und dann auch später auf unser SNCC (Squarenet Community Center) übernommen werden.

Edit: Hab' dir ne PN geschickt, der Thread hier kann - denke ich - nun endgültig zu.

Geändert von Ifrit (05.11.2003 um 00:48 Uhr)