Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Release : Yoshis Maze Mania Vollversion

Ich habe es gespielt,

Das spiel ist mit zu bunt, das schloss innen schaut voll wie das aus.
    Super Mario N64.
    Bei den LV. habe ich mich echt geärgert,
    aber dann habe ich die ganze zeit [STRG] gedrückt und bin über alles gelaufen bis zu ziel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Ich habe es gespielt,

Das spiel ist mit zu bunt, das schloss innen schaut voll wie das aus.
    Super Mario N64.
    Bei den LV. habe ich mich echt geärgert,
    aber dann habe ich die ganze zeit [STRG] gedrückt und bin über alles gelaufen bis zu ziel.

1. hast du schon ein paarmal gesagt, dass dir das Spiel zu bunt ist
    2. die STRG Taste hat in dem Game garkeine Auswirkung, da der Hero permanent über move event gesteuert wird und das Ziel ist auch erst begehbar, wenn eine Variable gesetzt ist, also ist es mir völlig schleierhaft, von was du da redest. Wenn du auch nur ein einziges Level auch nur angespielt und das versucht hättest, was du da oben schreibts, wüsstest du das.

Fazit :
    Unterlass es bitte über Dinge zu posten, die du dir nicht einmal angesehen und getestet hast. Konstruktive Kritik aller anderen in allen Ehren ( und ich habe davon schon einige bekommen ! ), aber was du hier mal wieder abziehst ist unter aller Kanone

Yoshi´s Maze Mania

Dieses Rpg-spiel ist wahrlich eins der besten Spiele die ich kenne.

Einfach genial.
    Die Screens sind so gut, dass mich die Download-Zeit fast um den Verstand bringt. *wartdasderpcendlichzuendelädt*

mist...

so ein spiel wollt ich auch mal machen-> bloß mit mehreren Figuren, so wie CHUCHU ROCKET.

Hatte aber irgendwie keine Lust...

Hm, nach kurzen Testen muss ich sagen:

GUT GERIPPT
    GRAFIK IST GUT
    SOUND IST YOSHI!!!
    Und das Teil ist schwer... sehr schwer... ich raff das mit den tasten net... aber sonst sehr gut!!!

Geändert von Maisaffe (08.11.2003 um 01:54 Uhr)

Also ersma cool, dass du mir ein Spiel gewidmet hast
    Was ich an Screens gesehen hab gefällt mir sehr gut.
    Sobald ich zuhause bin werd ichs mir laden uns antesten. Wenns mir wirklich so gut gefällt bezahl ich auch den €!
    Jedenfalls geb ich im Laufe der Tage nochmal meine entgültige Kritik ab!

Also... ich habs jetzt auch angespielt, und muss sagen, dass das Spiel voll süchtig macht! Die Grafik find ich gar nicht zu bunt, ich finds sogar ganz schön, neben den oft eher düsterern RPGs, die Musik ist passend, und das Spielprinzip ist mal was Neues. Der hohe Schwierigkeitsgrad war am Anfang wirklich ein wenig frustrierend, aber man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell an die Steuerung. Trotzdem wäre ganz am Anfang vielleicht ein kleiner Übungslevel ganz praktisch.
    Ein Bug ist mir aber noch aufgefallen: Wenn man ein Level nämlich in hard geschafft hat, und es dann noch einmal in Easy durchspielt, geht der goldene Stern wieder weg.
    Außerdem verstehe ich in der Pipe-Factory nicht, wie man an den Schlüssel kommt. Ich habs mir mal im Maker angeschaut, und gesehen, dass das Wheel davor den Yoshi gar nicht nach links leiten kann.
    Oder gibt’s da etwa wieder so einen Trick, wie in der Pyramide?

Echt richtig gut !

Ich habe lvl 1+2 gespielt. Man kommt mit den pfeiltasten am anfang echt durcheinander. Es ist richtig anspruchsvoll, ABER ich hoffe du hast in den späteren lvls noch paar schmankerl, denn sonst wird es auf dauer langweilig ! Ich warte mal ,bis mein brude zurück ist, dann teste ich mal den 2 Spieler modus !

1 Frage: Warum darfst du den tastenpatch benutzen und ich nicht ?!?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ailis
    ...
    Ein Bug ist mir aber noch aufgefallen: Wenn man ein Level nämlich in hard geschafft hat, und es dann noch einmal in Easy durchspielt, geht der goldene Stern wieder weg.
    wichtiger Hinweis --> wurde korrigiert --> credits

Zitat Zitat
    Außerdem verstehe ich in der Pipe-Factory nicht, wie man an den Schlüssel kommt. Ich habs mir mal im Maker angeschaut, und gesehen, dass das Wheel davor den Yoshi gar nicht nach links leiten kann.
    Oder gibt?s da etwa wieder so einen Trick, wie in der Pyramide? [/B]
    -- wurde korrigiert

------------- UPDATE -----------
    Wie bereits angekündigt heute das Update auf die Vesrsion 1.10, die einige wichtige Bugfixes beinhaltet :

- Fehlender Teleport auf der Karte von Schloss Toadstool zurück zur Worldmap - korrigiert
    - Fehlerhafter Bouncer in Mushroom Mountain - korrigiert
    - Fehlerhaftes Bouncer in Yoshis Forest 2 - korrigiert
    - Wenn ein Level auf hard geschafft wurde und erneut auf easy gespielt wurde, ging der goldene Stern verloren - korrigiert
    - unfaire Stelle in Level Two Ways - korrigiert
    - zusätzliches Practice Level in World Map intergriert
    - Fehlerhaftes Rad in Pipe Factory, das es unmöglich machte, an den Schlüssel zu gelangen - korrigiert
    - Fehlender Common Event Aufruf, der ein reguläres Spielen des original Bouncing Ball Minigames im Schloss verhinderte - korrigiert

Ansonsten noch hier und da ein paar kosmetische Kleinigkeiten

Download der neuen Version : YMM V 1.10

Die Savegames sind kompatibel und können weiterverwendet werden. Dazu einfach die .lsd Dateien, also save01.lsd, save02.lsd usw in den neuen Spieleordner reinkopieren. Das einzige, was ihr nach laden eines alten Spielstandes evtl noch tun müsst, ist die Steuerungsmethode noch einmal neu auswählen. Thats it.

An dieser Stelle noch einmal einen heftigen Dank an alle, die mich unterstützt haben, dann noch für eure netten Kommentare und ganz besonders für die Bugreports.

Zitat Zitat
    Frage: Warum darfst du den tastenpatch benutzen und ich nicht ?!?!
    Der Patch wurde als betaversion an einige leute ausgegeben, die ihn auf Funktionalität und Bugs testen. Du kannst sicher sein, dass Ineluki ihn veröffentlicht, sobald er der Patch ausgereift ist und 100% bugfrei ist. Wann das sein wird, keine Ahnung. Auch ich kann ihn ja nicht uneingeschränkt nutzen, die Version, die ich habe funktioniert nur mit diesem Spiel.
    Luki macht das schon ^^

Geändert von [KoA-Angel] (09.11.2003 um 01:00 Uhr)

iho,

also ich hab mir das Spiel geladen und gründlich getestet.

Die Levels sind gut designt.
    Die Musik ist erstklassig.
    Das "Yoshi Feeling" ist spitze hervorgebracht.
    Die Grafik ist einfach super.
    Das Spielprinzip ist einfach Genial.

Bei einigen Stellen kann man nicht sehen wo man hinläuft und
    endet dann in Spikes
    Wieso geht die Pause-Funktion im späteren Spiel nicht mehr?
    Die Zufallsräder sind Müll. Ich kann mir denken, dass sie n Haufen Arbeit gemacht haben. Aber inner "Pipe Factory" komm ich infach nicht an den Schlüßel ran und in "Yoshis Forest 1" ging ich zwischen durch essen bis er ein Ei gesammelt hatte. Woe wärs mit Feldern die einen fest um 90° nach links oder rechts drehen.
    Sehr lange Wege zum laufen. Könnte man Yoshi nicht mit "F" oder so schneller laufen lassen?
    Die Yoshi-Figur ist viel zu groß im vergleich zum restlichen Level.
    ich finde das der Anfang mit "Get Ready" und so zu lange braucht. Wie wärs mit nem 3-2-1 Countdown?

Das sind alles nur Vorschläge was ich besser finden würde. Einige Sachen hast du auch schon korriegiert, aber da ich den Text offline geschrieben habe und jetzt keine Zeit habe das alles zu ändern lass ich ihn einfach mal so stehen!

von

Fazit: Ein super Spiel das aber noch verbessert werden muss!

Cool, das ich jetzt ein eigenes Spiel hab

BTW: Wie soll ich bitte hier ans Schlüsselloch kommen???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    ...

...
    Wieso geht die Pause-Funktion im späteren Spiel nicht mehr?
    Die Zufallsräder sind Müll. Ich kann mir denken, dass sie n Haufen Arbeit gemacht haben. Aber inner "Pipe Factory" komm ich infach nicht an den Schlüßel ran und in "Yoshis Forest 1" ging ich zwischen durch essen bis er ein Ei gesammelt hatte. Woe wärs mit Feldern die einen fest um 90° nach links oder rechts drehen.
    Sehr lange Wege zum laufen. Könnte man Yoshi nicht mit "F" oder so schneller laufen lassen?
    ...

BTW: Wie soll ich bitte hier ans Schlüsselloch kommen???

- pause funktion war in einer der älteren versionen nicht aktiviert im hard mode - da hatte ich vergessen, nen switch zu setzen
    - Zufallsräder gehörn dazu, sicherlich sind sie stellenweise etwas nervig, aber das ist nunmal Teil des Spiels.
    - lange Wege gibts eigentlich nur in den ersten Leveln, in den späteren Stages wirst du dir eher wünschen, du könntest Yoshi verlangsamen

Zum Schlüsselloch ? ui, das ist ein ganz gemeiner Trick, wie man da rankommt, ...

Hach endlich bin ich in den Genuss dieses wunderschönen Unterwasserlevels gekommen.
    Dort ist übrigends wieder ein Bug: Unten rechts auf dem blauen Boden bleibt man nämlich stehen und kann dann frei herumlaufen.
    Aber ich finds gut, dass du jetzt auch noch ein kleines Übunglevel eingebaut hast. Wird vielen bestimmt am Start helfen.
    So, das wollt ich nur schnell sagen, muss jetzt wieder weiterspielen gehen.

EDIT: Öhm ist im Yoshi Forest 1 nicht der falsche Hintergrund? Ist irgendwie unlogisch dass da ein Unterwasserhintergrund ist.

Geändert von Moki (09.11.2003 um 16:55 Uhr)

Jau hallo nochmal.

Ich melde mich von 3 Stunden YMM-Zocken zurück und kann sagen ich hab das Spiel SEHR gründlich getestet. Habs nämlich vor ca. 15 Minuten durchgespielt *ja Erster, ja ja ja!*

Also die neue Version is eigentlich super. Ich hab eigentlich so keine Bugs entdeckt. Aber die Räder............
    Der Level "Don't Panic" is ja wohl........
    Ich hab wirklich Respekt vor deiner Arbeit und ich will auch net der ewige Nörgler sein. Aber ich konnte eine 1/4 Stunde warten, bis Yoshi endlich mal in die richtige Richtung läuft und nicht dauern im Kreis.
    Für die "Hard-Version" hab ich sogar 45 Minuten gebraucht. Meine Stimmung schwankte derweil von zu über zurück zu wieder und zum Schluss >_<
    Als ich den Level endlich durch hatte kannte ich nur noch .

Aber das ist eigentlich egal. Das Schloss is irgendwie cool. Und die Musik is mal wieder erste Sahne!!!!!!!
    Deshalb geb ich dir für diese Version 40 von 40 Sternen und 2 Yoshi-Münzen oben drauf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Jau hallo nochmal.

Ich melde mich von 3 Stunden YMM-Zocken zurück und kann sagen ich hab das Spiel SEHR gründlich getestet. Habs nämlich vor ca. 15 Minuten durchgespielt *ja Erster, ja ja ja!*

Also die neue Version is eigentlich super. Ich hab eigentlich so keine Bugs entdeckt. Aber die Räder............
    Der Level "Don't Panic" is ja wohl........
    Ich hab wirklich Respekt vor deiner Arbeit und ich will auch net der ewige Nörgler sein. Aber ich konnte eine 1/4 Stunde warten, bis Yoshi endlich mal in die richtige Richtung läuft und nicht dauern im Kreis.
    Für die "Hard-Version" hab ich sogar 45 Minuten gebraucht. Meine Stimmung schwankte derweil von zu über zurück zu wieder und zum Schluss >_<
    Als ich den Level endlich durch hatte kannte ich nur noch .

Aber das ist eigentlich egal. Das Schloss is irgendwie cool. Und die Musik is mal wieder erste Sahne!!!!!!!
    Deshalb geb ich dir für diese Version 40 von 40 Sternen und 2 Yoshi-Münzen oben drauf
    Grats zum durchspielen. Sieht wirklich so aus, als seien nun alle spielentscheidenen Bugs entfernt, vielleicht findet sich hier und da noch eine Kleinigkeit, aber nuja.
    Zum Dont - Panic Level : hehe, ja so ähnlich gings mir damals auch auf dem C64, denn das Level wurde 1 zu 1 übernommen und war wirklich eines der nervigsten überhaupt - ok, die C64 Version hatte auch nur 8 level, da musste man den Spieler etwas länger besachäftigen.

Jedenfalls bin ich froh, dieses Projekt jetzt innerlich abhaken zu können und widme mich nun voll und ganz dem nächsten.