So, ich habs jetzt mal kurz angespielt. Hier mal meine Erstblick Meinung: ^^
Also von der Aufmachung her, also die Grafik, mapping, in szene setzung, ist das SPiel absolut top. :A Da gibts eigentlich nichts zu bemängeln. Die Grafik ist hübsch bunt, wie es sich für so ein SPiel gehört, die SOundeffekte sind niedlich und die weltkarte sowie die einzelnen level haben richtig schöne viele kleinen gimmicks.
Aber es gibt von meiner seite aus auch massig kritik: Die Steuerung. Mag ja sein, dass man sie nach einiger Zeit im Blut hat und das lenken der einzelnen bouncer kein problem mehr darstellt, dafür ist dies am anfang aber umso schwieriger. Ich habe beide STeurungen ausprobiert und beide sind miserabel. Sie gehen absolut nicht schnell in FLeich und Blut über, bei mir war es meist eher ein hektisches auf den tasten gehämmere, wenn es darum ging, yoshi in eine andere richtung zu lenken. Vielleicht hätte da ein Übungslevel geholfen und nicht nur ein selbstablaufendes tut, was einem nicht viel ringt, ausser dass man danach weiß, wo man nicht gegen laufen darf.
Achja, ich konnte wenn ich in einem level bin, nicht mehr mit esc in ein menü und aus dem level wieder raus. Ganz schlecht. SOlltest du dringend ändern.

Meine erste Meinung. VVielleicht spiele ich das SPiel jetzt noch länger um mir eine gefestigtere Meinung zu bilden. :)

Gruß,
Marc. ^^

Achja, noch eine Klugscheißerfrage: Muss das nicht Yoshi's Maze Mania heißen? ALso mit '? :D