Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Release : Yoshis Maze Mania Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ete :
    Falls dir die Steuerung zu schaffen macht, versuch mal, in den Options die Steuerungsmethode B auszuwählen. Mit der kommen die meisten am Anfang besser klar, weil sie logischer ist. Bei der alternativen Steuerung kann man die Bouncer mit der links und rechts Taste praktisch im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn rotieren lassen.
    Die Steuerung ist halt gerade am Anfang das, was das Spiel so sauschwer erscheinen lässt, und auch der Grund, weshalb manche es wohl nie länger als 2 Minuten spielen werden. Wenn man erstmal etwas Übung darin hat, welche Taste was bewirkt, sind die ersten Level ein reiner Durchmarsch.

Zitat Zitat
    Ich hoffe es gibt einen 2.Teil davon und bleibt nicht als "Single-Version" ohne Nachfolger stehen.
    Ich hasse Fortsezungen

Ne, also ein 2ter Teil ist definitiv nicht geplant, allerdings wohl ein Update in ein oder 2 Wochen, in dem ich dann noch Bugs ausgemerzt habe, die mir bis dahin gemeldet werden oder die ein oder andere unfaire Stelle beseitigt habe. Die Spielstände bleiben aber natürlich kompatibel.

Geändert von [KoA-Angel] (02.11.2003 um 18:35 Uhr)