Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Release : Yoshis Maze Mania Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ailis
    ...
    Ein Bug ist mir aber noch aufgefallen: Wenn man ein Level nämlich in hard geschafft hat, und es dann noch einmal in Easy durchspielt, geht der goldene Stern wieder weg.
    wichtiger Hinweis --> wurde korrigiert --> credits

Zitat Zitat
    Außerdem verstehe ich in der Pipe-Factory nicht, wie man an den Schlüssel kommt. Ich habs mir mal im Maker angeschaut, und gesehen, dass das Wheel davor den Yoshi gar nicht nach links leiten kann.
    Oder gibt?s da etwa wieder so einen Trick, wie in der Pyramide? [/B]
    -- wurde korrigiert

------------- UPDATE -----------
    Wie bereits angekündigt heute das Update auf die Vesrsion 1.10, die einige wichtige Bugfixes beinhaltet :

- Fehlender Teleport auf der Karte von Schloss Toadstool zurück zur Worldmap - korrigiert
    - Fehlerhafter Bouncer in Mushroom Mountain - korrigiert
    - Fehlerhaftes Bouncer in Yoshis Forest 2 - korrigiert
    - Wenn ein Level auf hard geschafft wurde und erneut auf easy gespielt wurde, ging der goldene Stern verloren - korrigiert
    - unfaire Stelle in Level Two Ways - korrigiert
    - zusätzliches Practice Level in World Map intergriert
    - Fehlerhaftes Rad in Pipe Factory, das es unmöglich machte, an den Schlüssel zu gelangen - korrigiert
    - Fehlender Common Event Aufruf, der ein reguläres Spielen des original Bouncing Ball Minigames im Schloss verhinderte - korrigiert

Ansonsten noch hier und da ein paar kosmetische Kleinigkeiten

Download der neuen Version : YMM V 1.10

Die Savegames sind kompatibel und können weiterverwendet werden. Dazu einfach die .lsd Dateien, also save01.lsd, save02.lsd usw in den neuen Spieleordner reinkopieren. Das einzige, was ihr nach laden eines alten Spielstandes evtl noch tun müsst, ist die Steuerungsmethode noch einmal neu auswählen. Thats it.

An dieser Stelle noch einmal einen heftigen Dank an alle, die mich unterstützt haben, dann noch für eure netten Kommentare und ganz besonders für die Bugreports.

Zitat Zitat
    Frage: Warum darfst du den tastenpatch benutzen und ich nicht ?!?!
    Der Patch wurde als betaversion an einige leute ausgegeben, die ihn auf Funktionalität und Bugs testen. Du kannst sicher sein, dass Ineluki ihn veröffentlicht, sobald er der Patch ausgereift ist und 100% bugfrei ist. Wann das sein wird, keine Ahnung. Auch ich kann ihn ja nicht uneingeschränkt nutzen, die Version, die ich habe funktioniert nur mit diesem Spiel.
    Luki macht das schon ^^

Geändert von [KoA-Angel] (09.11.2003 um 01:00 Uhr)