Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Release : Yoshis Maze Mania Vollversion

Boah is das schwer >_< Aber ich geb nich auf §laser

Also erste sahne das teil meinerseits.

Banjonator Gast

Guckst du!

Voll cool das Game!! Vor allem die kleinen witzigen Sachen, voll das Yoshi Game eben. Tolle Athmosphäre!!

Ich hoffe es gibt einen 2.Teil davon und bleibt nicht als "Single-Version" ohne Nachfolger stehen.

10 von 10 Punkten!!!

@Ete :
    Falls dir die Steuerung zu schaffen macht, versuch mal, in den Options die Steuerungsmethode B auszuwählen. Mit der kommen die meisten am Anfang besser klar, weil sie logischer ist. Bei der alternativen Steuerung kann man die Bouncer mit der links und rechts Taste praktisch im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn rotieren lassen.
    Die Steuerung ist halt gerade am Anfang das, was das Spiel so sauschwer erscheinen lässt, und auch der Grund, weshalb manche es wohl nie länger als 2 Minuten spielen werden. Wenn man erstmal etwas Übung darin hat, welche Taste was bewirkt, sind die ersten Level ein reiner Durchmarsch.

Zitat Zitat
    Ich hoffe es gibt einen 2.Teil davon und bleibt nicht als "Single-Version" ohne Nachfolger stehen.
    Ich hasse Fortsezungen

Ne, also ein 2ter Teil ist definitiv nicht geplant, allerdings wohl ein Update in ein oder 2 Wochen, in dem ich dann noch Bugs ausgemerzt habe, die mir bis dahin gemeldet werden oder die ein oder andere unfaire Stelle beseitigt habe. Die Spielstände bleiben aber natürlich kompatibel.

Geändert von [KoA-Angel] (02.11.2003 um 17:35 Uhr)

Also,ich finde das Game gelungen
    Mir macht es irgendwie Spass

P.S.Ich gehe weiterzocken...

-Kamue-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    @Ete :
    Falls dir die Steuerung zu schaffen macht, versuch mal, in den Options die Steuerungsmethode B auszuwählen. Mit der kommen die meisten am Anfang besser klar, weil sie logischer ist. Bei der alternativen Steuerung kann man die Bouncer mit der links und rechts Taste praktisch im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn rotieren lassen.
    Ich wrds mal probieren, obwohl ich inzwischen relativ gut klarkomm (Jeah, schon 4 level )

Nochmals Respekt

Banjonator Gast

Fortsetzung...

Zitat Zitat
    Ich hasse Fortsezungen

Ne, also ein 2ter Teil ist definitiv nicht geplant, allerdings wohl ein Update in ein oder 2 Wochen, in dem ich dann noch Bugs ausgemerzt habe, die mir bis dahin gemeldet werden oder die ein oder andere unfaire Stelle beseitigt habe. Die Spielstände bleiben aber natürlich kompatibel.

Schade, aber das Game ist mehr als gelungen, aber wieso machst du es denn nicht auf Deutsch???

PS: Die ersten 4 level habe ich hinter mir. Aber der Turm sieht verdammt schwer aus, naja, wird doch kein einfaches Game ---> (endlich mal).

Fazit:
    tolle Athmosphäre
    Ausgefallene Idee
    Tolle Umsetzung
    Coole Musik
    Tolle Sounds
    Nicht zu grelle Farben
    Leider keinen 2. Teil...

Re: Fortsetzung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banjonator
    Schade, aber das Game ist mehr als gelungen, aber wieso machst du es denn nicht auf Deutsch???

PS: Die ersten 4 level habe ich hinter mir. Aber der Turm sieht verdammt schwer aus, naja, wird doch kein einfaches Game ---> (endlich mal).

Fazit:
    tolle Athmosphäre
    Ausgefallene Idee
    Tolle Umsetzung
    Coole Musik
    Tolle Sounds
    Nicht zu grelle Farben
    Leider keinen 2. Teil...
    Es ist in englisch, weil das Spiel u.a. in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Seite Gaming Ground Zero erstellt wurde. Btw, findest du es nicht etwas dreist die Nichtexistenz eines zweiten Teil (gerade mal nach erscheinen eines erstens Teils) dem ersten Teil als Abwertung anzukreiden?

Ich glaub er macht es acuh auf englisch weil er es auch auf einer englíschen Seite herausbringt, oder ?
    Ich finde das Spiel klasse. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist mir egal.
    Die Grafik find ich auch gut. So schon bunt .

mfg Seiken

Banjonator Gast

Re: Re: Fortsetzung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Findest du es nicht etwas dreist die Nichtexistenz eines zweiten Teil (gerade mal nach erscheinen eines erstens Teils) dem ersten Teil als Abwertung anzukreiden?
    Ich finde den ersten Teil Klasse!! Und überhaupt nicht abwertend. Ich habe ja nur mal gefragt, ob es einen zweiten geben wird, da man das ja bei allen guten Spielen macht. Okay, vielleicht ist es ein bisschen zu früh, aber er hat ja schon nein gesagt, also finde ich es nun mal Schade.

Gras drüber, let's play

Jo, ich find das Game auch ziemlich geil, auch wenns teilweise sehr hart ist. nGroßes Lob auch für den 2-Player-Modus, der ist echt cool, vor allem wenn man mal wieder über seinen Mitspieler herziehen kann weil ers verbockt hat .
    Aber jetzt zur negativen Kritik, denn die gibts auch!
    1. Manchmal wünsche ich mir, man könnte Yoshi per Tastendruck beschleunigen, kannste ja eventuell in Patch packen oder so.
    2. Diese Zufallsdinger können extremst nerven!
    Wenn ich minutenlang warten muss, bis diese grüne Ratte mal in die richtige Richtung läuft, neige ich dazu wütend zu werden und AltF4 zu drücken, aber so ist das nunmal mit dem Herrn Zufall, er will immer anders als man selbst , da kann man wohl nichts ändern.

Fazit: Wiedermal ein derbst geniales Minigame, aber das war ja nicht anders zu erwarten, allerdings find ich Chocobo Panic nochn Tick besser (obwohl Yoshi cooler ist als jeder scheiss-Chocobo, achja, hab ich schon erwähnt das ich die Yoshi-Sounds goil find?(aus ssb oder?))

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

So, ich habs jetzt mal kurz angespielt. Hier mal meine Erstblick Meinung: ^^
    Also von der Aufmachung her, also die Grafik, mapping, in szene setzung, ist das SPiel absolut top. :A Da gibts eigentlich nichts zu bemängeln. Die Grafik ist hübsch bunt, wie es sich für so ein SPiel gehört, die SOundeffekte sind niedlich und die weltkarte sowie die einzelnen level haben richtig schöne viele kleinen gimmicks.
    Aber es gibt von meiner seite aus auch massig kritik: Die Steuerung. Mag ja sein, dass man sie nach einiger Zeit im Blut hat und das lenken der einzelnen bouncer kein problem mehr darstellt, dafür ist dies am anfang aber umso schwieriger. Ich habe beide STeurungen ausprobiert und beide sind miserabel. Sie gehen absolut nicht schnell in FLeich und Blut über, bei mir war es meist eher ein hektisches auf den tasten gehämmere, wenn es darum ging, yoshi in eine andere richtung zu lenken. Vielleicht hätte da ein Übungslevel geholfen und nicht nur ein selbstablaufendes tut, was einem nicht viel ringt, ausser dass man danach weiß, wo man nicht gegen laufen darf.
    Achja, ich konnte wenn ich in einem level bin, nicht mehr mit esc in ein menü und aus dem level wieder raus. Ganz schlecht. SOlltest du dringend ändern.

Meine erste Meinung. VVielleicht spiele ich das SPiel jetzt noch länger um mir eine gefestigtere Meinung zu bilden. :)

Gruß,
    Marc. ^^

Achja, noch eine Klugscheißerfrage: Muss das nicht Yoshi's Maze Mania heißen? ALso mit '? :D

Ist echt ein Hammerspiel.
    Habe nur eines zu bemängeln, ich finde das der Schwierigkeitsgrad ein bisschen zu hoch ist, sonst Perfekt.
    gruß
    Ryudo

bah,

das kostet ja 1 €... für maker spiele will ich aber nichts zahlen.
    sry. ;_;

aber ich würde es gerne spielen.

Da, wie es aussieht hat hier jemand in den Thread gepostet, ohne vorher auch nur einen Satz draus gelesen zu haben. Sonst wäre dieser Beitrag nicht gefallen.

Du hast mich bis 1 Uhr unterhalten gestern...

und heute schon wieder ne Stunde...

Das Game macht Laune...
    ein fettes lob an dich...
    Bugs und irgendwelche Miese Grafiken sind mir nicht aufgefallen...
    Das Game ist ziemlich schweisstreibend...
    und vor allem zu zweit macht es Laune(nein nicht schon wieder da lang...
    komm nachrechts etc...*g*

So jetzt wird es aber erst5ma durchgezoggt^^

Mann ist das Game geil

Total kultig! Schon beim Sound bin ich mitgewippt... und das Spielprinzip... geil... Und hat wirklich diese niedliche Yoshi Atmosphäre, auch wegen dem Mapping, das ja SEEEEHR aufwendig ist Auch wenn ichs verstehen kann, manchmal kann das ein bisschen frustrieren Ich kann mir nie merken wo ich schon war Und der 2 Player Modus... O_o

Genial!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    bah,

das kostet ja 1 ?... für maker spiele will ich aber nichts zahlen.
    sry. ;_;

aber ich würde es gerne spielen.

e voila :

YMM V 1.02

Der sogenannte Bambi - Mirror
    EDIT - sorry, natürlich noch ned 1.10, die kommt erst samstag...doh

Nochmal zur Erklärung : Auf rpg-maker.com in der Spielesektion kriegt man exakt das gleiche Game, nur dass man hier eben für den Traffic sein Scherflein beitragen muss. Dient letzten Endes dem Erhalt dieser Seite, an der wir alle hängen und wurde bereits in anderen Thread lang und breit erklärt ^^

Geändert von [KoA-Angel] (05.11.2003 um 04:19 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hey, ich lade es mir auch runter Kritik folgt später ^_~

BTW: Super Screens und eine vorbildliche Sig ^______^

Den

Technisch schön und gut.
    Grafisch "etwas" zu bunt, aber kenieswegs überladen wirkend.
    Nur leider haben mich diese //, \\, = und " so genervt das ich das Spiel kurzer Hand später wieder beendet hatte

Also, ich hab mir das Spiel jetzt installiert und bin platt...Der Sound hat mein Yoshiherz höher hüpfen lassen. All die bekannten Lieder in dem Musicordner: Banjo-Kazooie, DiddyKong-Racing, Yohis Island, Mario...einfach toll.
    Und das Spieleprinzip gefällt mir sehr gut. Da werde ich sicher noch ne Zeit lang dran hocken. An die Steuerung kann ich mich nur langsam gewöhnen, aber das geht schon^^

MfG Master