mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, der Thread muss nochmal gepusht werden. Hab das Game zwar immernoch nicht zu Ende gebracht, hab jetzt aber mal dein RPGH gelesen. Gefällt mir recht gut.
    Leider musste ich den Storypart mal wieder überspringen.

Der eigentliche Grund, warum ich den Thread hochgeholt hab, ist, das ich eine imo ziemlich coole Entdeckung gemacht hab. Wikipedia
    Da muss ein ziemlicher Fan am Werk gewesen sein. Find ich recht cool, den Suchbegriff in der Wikipedia zu finden. Und Squarenet hat auch ne Link bekommen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Inzwischen kann man das Spiel auch als Hauptteil ansehen, anstatt als Nebenteil, da es das Ende der Geschichte erzählt.

War es damals noch ein netter Nebenaspekt, zu hören, dass eine Hexe namens Anise (!) die Schuld am Zustand der Welt trägt, ergibt das ganze nach Dawn of Mana und Heroes of Mana natürlich einen völlig neuen Sinn, denn in beiden Spielen ist Anise die Hauptantagonistin.

Zudem tritt in LoM auch der Drachenkaiser aus Seiken Densetsu 3 nochmals in Erscheinung, was ihm aber natürlich nicht so gut bekommt. Finde ich daher schon interessant, dass man aus kleinen Infobröckchen (Anise) später einen ganzen Hintergrund für die Serie erdachte.