-
Deus
Schönes RPGH, und, wie schon öfters erwähnt, anders aufgebaut als deine anderen - was gut zum "häppchenweisen" Aufbau von LoM passt 
Ich mag an dem Spiel vor allem die Tatsache, daß ich mich einfach mal ein halbes Stündchen dazu setzen kann und 1,2 Quests erledige, oder einfach durch die Gegend laufe, mit den NPCs rede und die herrliche Graphik und den OST genießen kann... es muß ja nicht immer ein völlig bierernstes Spiel sein, welches mich dazu zwingt, 5 Stunden am Stück dran zu sitzen... bei FF5 (an dem ich zur Zeit auch noch sitze) erledige ich in einer halben Stunde grad mal ein halbes Dungeon, das muß auch nicht immer sein.
Das Spiel bietet wirklich viele Freiheiten... beim "normalen" Durchspielen merkt man nicht viel von den Möglichkeiten, bzw. die werden nur angedeutet... und bei einem Blick auf gamefaqs (bzw das RPGH ^^) sieht man dann, wie viele Sub-Guides es zu welchen Themen gibt, und bemerkt dann, wieviel Spieltiefe in LoM steckt... wenn man denn gewillt ist, sich drauf einzulassen, und nicht einfach nur zur Entspannung vor sich hin spielt.
Ewig schade, daß den Europäern dieser Leckerbissen vorenthalten wurde, aber das sind wir ja gewöhnt - leider.
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.