Breath of Fire IV oder gar keines, je nach dem, wie gut das hier läuftZitat
oh, danke danke ^^ und das fazit erst *g* ich glaube, das hier ist eines meiner lieblingsreviews geworden, wenn nicht das beste ...Zitat
btw. ist das gefühl irgendwie seltsam, denn bis jetzt habe ich mehr oder weniger immer nur alte sachen gepostet oder zumindest solche, die schon seit mindestens einem monat hier herumlagen. aber das hier ist erst vor zwei tagen fertig geworden. das letzte mal, dass ich ein review so kurz nach der fertigstellung veröffentlicht habe, war vermutlich Final Fantasy ^^
öhm ... hö?Zitat
"Nach einmaligem Durchspielen kann man ein New Game + beginnen, in dem man die vollen Erfahrungspunkte und Waffen aus dem vorherigen Durchgang behalten darf und endlich auf herausfordernde Gegner trifft."
naja, details, die ich nicht wusste oder auf die ich keinen bock hatte ^^ hätte man vielleicht noch erwähnen können, aber ist imho nicht so wichtig.Zitat
ääh, hab ich doch, oder nicht o_O ?Zitat
siehe obenZitat
habe ich schon gehört, aber es sollte eben um das spiel und nicht um den manga gehen. ich wollte die info, dass es so etwas gibt, darin nur erwähnt haben, denn das ist ja nicht gerade bei jedem spiel so und es wäre das erste gewesen, was euch aufgefallen wäre, würde es fehlen ...Zitat
ich habe soziemlich alles mögliche davon gespielt, vor allem alle drei hauptstories gehören dazu, obwohl man ja eigentlich nur eine braucht, um es durchzuspielen. aber ein paar, ich glaube es waren drei oder vier, habe ich auch verpasst. ich habe alles gemacht, was ich machen konnte, aber ein paar funktionieren ja nicht mehr, je nach dem, wie man davor und in welcher reihenfolge man gespielt hat.Zitat
jup, vor allem die battlethemes waren geil imho, dazu hätte ich mir auf anhieb die passenden kämpfe gewünscht. aber auch sonst war für jeden etwas dabei, denke ich. ich spiele ja mit dem gedanken, mir den OST zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand von euch im staff ... -_^Zitat
btw., ich wette, nicht jeder von euch wusste, dass das schwedisch ist, was die da singt![]()