-
Moderator
Ich muss sagen, die Screens sehen wirklich Standard aus. Manchmal zu leer, vor allem wenns nach draußen geht, und halt M&B.
Aaaaber: Du hast viele wirklich gute Ideen umgesetzt, die ich so noch nie gesehen habe (außer in meinem Spiel ^^). Zu diesen Ideen gehört zum Beispiel der schräge Weg die Klippe hoch in Screen 2. Gefällt mir sehr sehr gut.
Auch, dass der Wald im dritten Screen kein schwarzes, sondern ein grünes Blätterdach hat, bringt gleich eine ganz andere Stimmung in den sonst sehr arm gemappten Screen. Genau das vermisse ich bei so vielen Spielen. Allerdings würde ich vorschlagen, dass du das Blätterdach abwechslungsreicher gestaltest - mittendrin mal Löcher, wo man wieder die Baumstämme sieht, außerdem muss der Rand viel verwirrter sein.
Ach ja, im ersten Screen gefällt mir der brennende Baum 
Zur Story: Nö, nicht alle - aber die wirklich langen (EL oder auch Morrowind, NWN o.ä.) meistens schon. Klingt jetzt nicht so schlecht, aber es will mir halt nicht gefallen. Naja, wenn sich die Story irgendwie entfaltet, kanns was werden. Mal schauen.