mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt kein Spoilertag eingefügt

Der letzte Kampf war nur wirklich schwer,wenn man im letzten Level nicht die verbesserten Formen der Elementgegner besiegt hat ^^.Ein wirklich harter Kampf fand ich den Waterabbys,mit seiner verfluchten Malestorm Attacke oder aber wenn man ihn besiegt hat und den Pirat(Herman) im Team hat,verwandelt er sich in sein jüngeres Ich(Black) und wird zu einem tollen Kämpfer.Vor diesem Kampf hab ich die HP aller Kämpfer um die 500 oder höher gepusht in den Dungeons wo es schon sehr starke Monster gab.Aber ansonsten geb ich dir 100% recht,die gesamte Charaktermischung ist auch lustig,Mensch,Fairy,Snowman,Elephant,Lobster(Krabbe)und Vampir.

Achja noch was zum KS es gibt die wahl zwischen normalen Modus,wo der Hauptchara im aktiven Team kämpft oder den Commander-Modus wo dann beispielsweise Team Attacken verwendet werden,und man wählen kann,das jeder nur mit Techsangreift.Was für Techs oder Kombis entstehen hängt von der Formation ab die man wählt und wie die Charaktere aufgestellt werden.Beim CM ist der Hauptchara nicht im Aktivteam.Ich kämpfe aber lieber im normalen Modus,obwohl es im CM verdammt starke Combos gibt eine zieht sogar 9999 Schaden ab ^^

Ja der Thread ist 5 Jahre alt,aber es gibt wieder etwas interessantes.

Zitat Zitat
    Entwickelt Square Enix Blood of Bahamuth?

Square Enix könnte an einem Spiel namens Blood of Bahamuth arbeiten. Das geht aus einem Eintrag beim japansichen Patent- und Markenamt vom 25.09.08 hervor.

Es könnte sich auch um den Untertitel zu einem bereits angekündigten Spiel handeln, vielleicht auch um eine neue Episode des SNES-Klassikers Bahamut Lagoon (1996) - Square Enix hat sich zu dem Eintrag bislang nicht geäußert.
    Wahrscheinlich für ds^^
    Aber für jemanden wie mich,der das Original nie gespielt hat(auch nicht mit einem Emulator^^)ist das doch schon eine freudige Nachricht
    Solange es nicht für DSI kommt
    PS: Die Suchfunktion zum 1 mal erfolgreich benutzt....
    Geändert von Lucian der Graue (15.10.2008 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja der Thread ist 5 Jahre alt,aber es gibt wieder etwas interessantes.

Wahrscheinlich für ds^^
    Aber für jemanden wie mich,der das Original nie gespielt hat(auch nicht mit einem Emulator^^)ist das doch schon eine freudige Nachricht
    Solange es nicht für DSI kommt
    PS: Die Suchfunktion zum 1 mal erfolgreich benutzt....
    Hmm, dann bauen die hoffentlich ein besseres Save und Monster-Zücht Feature ein... kenne nur das SFC/SNES Original von Bahamut Lagoon, was mir ansonsten ganz gut gefallen hat.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...