Bahamut Lago:Ich glob ich geb ma ein kleines Review von mir:

Also das Spiel:Intro: Drache die über den Bildschrim fliegen etc. schön gemacht
dann das Spiel ansich:
du bist ein Kommandant und musst mit deiner Gruppe immer bestimmte aufgaben erledigen.

joa klingt langweilig
Ist es aber nicht
Es ist wie Advance Wars(dürften mehr kennen...^^) nur dass man dieDrachen nicht selbst steuern kann...

aber für mich hat das Spiel massig Laune gemacht...

Nachdem ich die Drahen erstma alle hatte ging es ja noch weiter...
Aebr der teil habe ich dann nur noch durchgespielt um mit meinen drachen zu experimentieren...

Es hat sich nur wegen dem Gelohnt
Es gab so viele verschiedene Kombis das man eine Zeitlang gebraucht hat bis man seinen Drachen uf einer super Stufe hatte. Und selbst dann hat man noch rumprobiert um das letzte aus ihm rauszuholen.

das piel hat bei mir von der Drachenzucht gelebt...
Das Zusmmenstellen der einzelnen ruppen war ganz witzig, aber die Drachen haben gerockt.

so zur Grafik:
Die grafik war zweckmässig und eigentlich immer nur die Grafik einer normalen Oberwelt. Die Charaktere waren hübsch designt und hatten genügend animationsstufen.
Am besten waren aber die Zauerb: da haben sich meinern Meinung nach die Entwickler am meisten Mühe gegeben...denn die Kämpfe waren sehr hübsch anzusehen und für damalige zeiten sehr gut

Soundas Intro finde ich auch heute noch klasse aber der OST hatte mehrere schöne Lieder. Noriko Matsueda hat sich da wirklich mühe gegeben...der Soundtrack wird aebr von vielen Leider unterschätzt. Ja erhat einige Stücke drin die irgendwie 08/15 klingen aber Lieder wie das 4(jojo)machen das wett. es gibt aber noch mehrere schöne Lieder auf dem OST: u.A. Sauzer's Theme.
aber ich denke hier geht es um das Spiel also zurück zum thema.

So was gibt es noch über Bahamut Lagoon zu sagen:
Leute die noch nie ein Strategi Basic RPG gespielt haben sollten es mit diesem game zumindest mal probieren...
es ist gut zum Einsteigen in das Genre^^(ich fand es nicht allzu schwer)

joa ich glob das wars was es von meiner Seite zu sagen gibt...
vielleicht hat wolfi noch ein paar Infos für uns^^