-
Drachentöter
Wobei mich Bahamut Lagoon nach einer Weile gar nicht sehr so gefesselt hat. Irgendwie ist doch zu wenig Story & Handlung hinter dem ganzen. Bei den beiden letzten Kapitel musste ich mich schon fast zwingen, sonst hätte ich das Spiel vielleicht sogar eine längere Zeit liegen gelassen.
Trotzdem bleibt das Dragon-Sim System eines der genialsten was mir je untergekommen ist. Bei den vielen Drachenformen die man erreichen kann, hat es mir unheimlich viel Bock gemacht alle möglichen Kombinationen auszuprobieren 
Die neu erschaffenen Drachen wurden dann so gleich in den Kampf geschickt- wo sie meistens große Siege davon trugen- Manchmal war die neue Spezies allerdings auch voll der Reinfall. Aber das hatte ich zum Glück nicht oft, hab mich sehr gut um meine Drachen gekümmert 
Ich denke dieses Feature macht den größten Reiz von Bahamut Lagoon aus. Ohne die Möglichkeit seine Drachen Indivduel auf seinen Besitzer und die Elemente abzustimmen hätte mir das Spiel sicher weniger gefallen.
So bleibt mir am Schluss nur noch zu sagen: BL ist ein Spiel mit großer Klasse, ein wenig mehr Handlung wäre nur toll gewesen 8)