Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zelda geheimnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

zelda geheimnise

weiss jemand, ob man auch ohne extra hardware in die versteckten räum von windwaker kommt?
    und weiss jemand näheres über die beta version aus oot?

Zu Wind Waker: Keine Ahnung, hab den Gameboy nicht. Aber ich glaub, da ist nix zu machen. Es hieß ja, wer den GBA hat, kann zu Plätzen gelangen, zu denen er sonst nicht könnte.
    Ich glaube nicht, dass du diese Plätze findest, wenn du den GBA nicht hast... Dann wär die GEschichte mit dem GBA ja unnötig..

Zur Beta-Version gibts ne Menge Gerüchte *g*
    Da gabs vor langer Zeit auch schon mal nen Thread.
    Hab eben nochmal in dem Thread gelesen, da ist ein Link zu ner Seite nur über Gerüchte, Bugs und die Betaversion, da kannste mal kucken.

danke für die antwort.
    soviel ich weiss, braucht man ne cheat cd oder nen modul... das geld würde ich aber lieber sparen, deshalb wüsste ich gerne ob es nen anderen weg zu den trainigsräumen gibt.

hmm..wenn ich auch was dazu sagen darf:
    Ich habe auch mit dem GBA noch keinen Geheimen raum gefunden.
    Ohne geht das erst recht nicht

Spar dir das geld, wenn du nur in die testräume willst, die sind onehin nicht gut gemacht. Eigentlich kann man da soziemlich garnichts machen. Manchmal fällt sogar für längere zeit das bild aus, oder das spiel bleibt hängen. Es zahlt sich nicht aus, ein Cheatmodul zu kaufen, wenn du nur in testräume gehen willst. Übrigens kommst du nur via Action Replay und co. in den "Genuss" dieser räume.

Zitat Zitat
    Original geschreibselt von JamahlOmega
    Spar dir das geld, wenn du nur in die testräume willst, die sind onehin nicht gut gemacht. Eigentlich kann man da soziemlich garnichts machen. Manchmal fällt sogar für längere zeit das bild aus
    Boah ...
    Das kann ich mir bei der genialsten Spieleserie gar nicht vorstellen!!

Ohne Cheatmodul kann man gar nicht in diese Räume.

Man kann nur mit dem Action Replay dort rein.

Kaufst du dir das Action Replay was so einen Preis von ca.40-60 Euro hat kommt man zu 100%in die Räume.

Man muss sich die das aber nicht holen,da man sich neuerdings Cheat-disks holen kann.

Dort sind dann zum Beispiel nur Cheats zu einem Spiel drauf und das ganze kostet 9 Euro.
    Der Nachteil ist das man nicht weiß welche Cheats dort drauffsind.
    Man kann also Glück haben oder auch Pech haben das die Cheats dort drauf sind oder auch nicht.

Wäre eine Überlegung wert.

@Ravanabwohl reddragon nach TWW gefragt hat,führen deine Links irgendwie nur nach OoT Beta-Version,oder habe ich was
    übersehen

Geh mal hierhin

hallo leute gibts das heft noch mit der disc

Welches Heft mit welcher disc?...o.O

@One

Schau mal hier

Und wieder ein einsatz-Post.