Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Das einzigste was ich nicht verstehe wieso du diese naja sagen wir es mal so "mittelmäßige" Story nicht einfach mit einem anderen Titel schmückst.
...
Wer etwas nicht kennt, darf nicht darüber urteilen. Solange du die Demo nicht ganz kennst, werde ich jedes Urteil als sinnlos da unwissend bewerten und ignorieren
Man soll ein Buch nicht nach dem Einband krtisieren =)
Zitat
UiD hat es nicht nötig mit so einem Spiel in Verbindung gebracht zu werden, welches nicht mal das kleinste bisschen damit zu tun hat.
...
Es ist ein Spiel. Nichts weiter. "Hat es nicht nötig". UIF ist nicht gleich UID. UID = RPG UIF = Jump and Run. UIF1 hatte ne eher ein wenig veräppelnde Storyvariante von UID und bekam daher auch den Namen. UIF steht aber nur für die Jump and Run Reihe, nichts weiter. Schade, finde ich allerdings, dass du etwas verurteilst, ohne es angespielt zu haben. Ich kann ja verstehen, dass du dich vielleicht etwas angegriffen fühlst, weil ein UID-Titel darin vorkommt, aber selbst die in meinen Augen eher schlechte Story des ersten Teils wurde mit viel Lob bedacht. Von daher schlage ich dir erstmal vor, dich mit der Story auseinanderzusetzen und mich erst danach mit Argumenten und nicht mit subjektiven Eindrücken zu polemisieren 
So far...
Den
Geändert von Den W (31.10.2003 um 07:26 Uhr)